Userprofil von olscherlo
Member since 6 / 2011


olscherlo
Punkte: 737
Holz Hacker
Rank: #2867
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olscherlo

keine Angabe
  1. olscherlo 19. 01 2023

    Mod: FS22 Realische Pflanzentexturen
    Vielen Dank für diese schönen , besseren Texturen .


  2. olscherlo 02. 05 2020

    Mod: AutoDrive Streckennetz Hof Bergmann Ab Version 1.0.0.5
    Hallo , in dem Zip Archive sind 2 Versionen enthalten. Du kannst wählen ob du mit oder ohne Ordnerstruktur im Autodrive arbeiten möchtest.
    Öffne die von Dir gewählte Version und schieb sie in dein Savegameordner.Das war es dann auch schon.


  3. olscherlo 04. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    DANKE Imperon -besten Dank


  4. olscherlo 29. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Super Sache Deine Icons.
    Mir würden noch einige Icons der Kandelin fehlen.

    1 Antworten

  5. olscherlo 24. 12 2019

    Mod: Hof Bergmann
    Das kann doch nur ein unerlaubter Upload sein. Ich denke nicht ,dass lsfarming-mods dafür die Zustimmung gegeben hat !


  6. olscherlo 22. 12 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Danke ans TEAM LS17 ProjektMecklenburg - Vielen Dank für dies wunderbare Map.
    Hochachtungsvoll und in tiefer Bewunderung !!!


  7. olscherlo 24. 10 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Sollte auch ohne Seasons gehen.


  8. olscherlo 24. 10 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo, weiß jemand ob die Karte mit dem aktuellen Giants Update und Seasons funktioniert.?

    1 Antworten

  9. olscherlo 13. 10 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Einen Kilometerzäher würde mich auch erfreuen. Vielleicht kann Zhool das umsetzen ?!


  10. olscherlo 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos .
    Ich habe dir für Deine Map 5 Sterne gegeben und auch für Empfehlung gestimmt . Mich beeindruckt das immense Angebot an Produkten und deren Herstellung . Traumhaft .
    Jedoch hätte ich mir als Sahnehäubchen eine nicht so karge Landschaftsgestaltung gewünscht. Aber das ist eben mein Eindruck .
    Danke für diese Karte . Mach weiter und das genau so !


  11. olscherlo 09. 04 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo . Super Map , Vielen Dank . Bin gerade auf der Suche nach Wasser - wo kann ich einen Fasswagen auffüllen ?


  12. olscherlo 07. 04 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo , leider bleibt auch bei mir das Auswahlfeld leer. Kann so keine Effekte einstellen. Bitte erkläre doch einmal warum dies so ist. Auch bei anderen ists ja so. Danke für deinen Support !


  13. olscherlo 15. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Echt klasse, Du hast LS19 gerettet !!! Jedenfalls für mich .
    Ich bedanke mich bei Dir !


  14. olscherlo 03. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Hürlimann H 488 (Sound-Update)
    ja Bitte mehr sound Updates !!! Die von Giants sind im LS19 diesmal nicht so gelungen .


  15. olscherlo 18. 09 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo , weiss jemand was ich mit den Getreideschrottsäcken anstellen kann `?
    Wofür werden sie benötigt`?


  16. olscherlo 18. 07 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo Nachtfalke
    wenn du nicht verstehst warum die Map den Status Empfehlung hat , dann ist es wohl so , dass andere Spieler einen anderen Geschmack haben.Und genau dieser Stil der Lehndorf hat diesen getroffen.
    Wenn du etwas nicht verstehst , dann urteile auch nicht darüber.
    Dass dir die Map nicht gefällt ist in Ordnung , das ist deine Meinung .Respektiere ich und es ist ok.


  17. olscherlo 22. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Mich würde interessierenm,wofür ich den produzierten Kompost verwenden kann.
    Als Dünger oder wird er irgendwo verkauft?


  18. olscherlo 22. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Im Kotte-Universal-Pack gibt es einen speziellen Tankanhänger. Steht Shell drauf. Damit sollte es gehen .


  19. olscherlo 03. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo Micha ,
    ruckelt es bei deinem Spiel immernoch?
    Ich habe das auch bei mir gehabt . Lag am Season Mod.

    1 Antworten

  20. olscherlo 02. 04 2017

    Mod: Adstrip
    Echt geniale Sache dieses Adstrip. So kann man seine Fahrzeuge individualisieren. Mir gefällt es .


  21. olscherlo 30. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo , auf einigen Bildern ist eine Ziffer auf dem Drescher. Was hat es damit auf sich ? kann man die im Shop auswählen ?

    1 Antworten

  22. olscherlo 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Hurra Hurra die Papenburg ist da !!!


  23. olscherlo 24. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Bei mir das gleich Problem.Karte hat Potential, muss aber noch deutlich verbessert werden.


  24. olscherlo 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Schließe mich dem an


  25. olscherlo 22. 11 2016

    Mod: Passiert hier was!?
    Hallo, ich freue mich auf deine Map, im Moment sind ja nur nicht so tolle Maps unterwegs.


  26. olscherlo 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Der eine oder andere wird es schon brauchen . Ich benutze es auch .
    Vergesst bitte nicht , dass jeder sagen oder schreiben kann was er möchte. So fern es sachlich bleibt .


  27. olscherlo 04. 09 2016

    Mod: Claas Arion 620
    Ganz ok, nicht schlecht . Ich behalte ihn im MOD Ordner . Danke für den MOD.


  28. olscherlo 04. 09 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo farmer28 , bei mir ist es nicht so .


  29. olscherlo 27. 08 2016

    Mod: Holland Landscape 2016
    Weiss jemand , wie man die Felder kaufbar macht? Auf der Map hat man bereits alle Felder in Besitz .DANKE für eure Antworten.


  30. olscherlo 27. 08 2016

    Mod: Holland Landscape 2016
    Ja, sie ähnelt sehr stark der Holzhausen.Ist ja auch nicht weiter schlimm Oder ? Sie diente wohl als Grundlage . Das ist aber nichts was mich stört. ich finde diese Map hier sehr gelungen !


  31. olscherlo 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo , schöne Map .DANKE.
    Über eine Konvertierung zu LS17 würde ich mich freuen.Ebenso über Roggen und Hafer als Ergänzung .


  32. olscherlo 07. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo , funktionert bei Euch Roggen oder Haferanbau? Benötige ich dazu spezielle Sämaschinen ?


  33. olscherlo 02. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Guten Tag Leute ,
    ich benötige Hilfe.Auf meiner Stappenbach habe ich Raps gesät und innerhalb einer Nacht ist der Raps bis zur vorletzten Wachstumsstufe gewachsen.
    Wer weiss Rat?
    Ich spiele die GMK Version.


  34. olscherlo 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Na das sieht schon wirklich genial aus ! Ich freue mich schon sehr auf den 7.Mai.
    Dickes Fettes Lob an ALLE die an Eurer Map mitgewirkt haben !
    RESPEKT !!!!


  35. olscherlo 17. 04 2016

    Mod: Ein Ende in Sicht...?
    Hallo aus dem Norden des Landes.
    Ich warte schon mit voller Eifer auf den Release der Map.
    Eure Bilder versprechen sehr viel und das wird meiner meinung nach auch so sein.
    Könnt ihr schon ungefähr sagen , in welcher Kalenderwoche der Release sein wird?
    P.S. wartet nicht zu lang , da ja auch schon wieder LS 17 in Sicht ist . In etwa 7 Monaten .Gruss Olli


  36. olscherlo 13. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo .
    bei wird die Textur des Mischfutters beim Abkippen nicht angezeigt !
    Muss diese Textur einfach in den Mod eingebaut werden ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.