Userprofil von Ondel
Member since 3 / 2013


Ondel
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9090
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Zaberfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ondel

keine Angabe
  1. Ondel 29. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hat jemand zufällig das selbe Problem wie ich?
    Hab gestern einen neuen Speilstand auf der Tunxdorf 3.1 angefangen. Habe 5 Stunden gespielt, meine Bauernhöfe mir Fahrzeuge ausgestattet usw.
    Gerade wollte ich wieder mein LS15 und Tunxdorf starten, da waren alle meine Fahrzeuge weg die ich mir gestern noch in mühevoller Arbeit zusammengestellt hatte.
    Die LOG zeigt keine Fehler an, im Savgame selbst unter Vehicles sind noch alle Fahrzeuge aufgeführt nur im Spiel erscheinen sie nicht mehr.

    1 Antworten

  2. Ondel 19. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    Steht doch in der Beschreibung ;)
    "Gras (Heu), Stroh (Ladevolumen bei 1/2 Pressung: 23250 Liter)"


  3. Ondel 28. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Hmm kurze Frage, hat noch jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie ich?
    Der Steyer funktioniert soweit 1a, wie gewohnt von CebuljCek & azobavnik nur wenn ich den Frontlader komplett aushebe, also nach ganz oben fahre stürzt bei mir das komplette Spiel ab. Daher die frage, hat jemand das gleiche Phänomen wie ich?


  4. Ondel 19. 10 2013

    Mod: Heuraupe
    Oder Bandrechen ^^
    Und endlich gibt es so was hier für den 13er :D


  5. Ondel 06. 10 2013

    Mod: Stoll Eigenbaugewicht
    Sieht mir nach einem Eigenbaugewicht aus, für das der Bauer Teile von einem alten Stoll Rahmen genutzt hat ;)

    1 Antworten

  6. Ondel 11. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 469SC Trailers PACK
    Hmm was hast du dir da runter geladen? Bei mir sind die Anhänger da.


  7. Ondel 23. 08 2013

    Mod: Brantner TA 11045XXL
    Liegt vielleicht auch daran das doch der großteil der Mods die mittlerweile kommen für PAtch 2.0 sind und wieso nicht? Bei mir läuft das Spiel seit Stunden im SP ohne Fehler und sogar noch besser als davor. Hab mir den Patch nur wegen den Contest Mods geholt und nicht bereut bisher.

    MfG


  8. Ondel 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich finde, das die Map auch sehr gut als Singleplayer geeignet ist, ich spiele sie zur Zeit dauerhaft und sie ist mit der Wildbach Tal die beste SP Map die ich bisher hab.

    1 Antworten

  9. Ondel 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hmm könnte es sein das du ein Mod im Ordner hast der sich mit der Lua von den Toren beisst? Bei mir gehen die Tore im Stall jedenfalls auf, wenn ich mit Bobcat oder dem Fendt zum ausmisten komme.


  10. Ondel 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Also die Schaufel von Luxfarm musst du nicht nutzen, ich hol das Getriede zB. mit dem Bobcat und seiner Hochkippschaufel aus den Silos. Könnte sein das die Alös einfach da nicht funktionieren.

    1 Antworten

  11. Ondel 20. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hmm hast du dann sicher noch die alte Version, lad dir mal Version 2.1 ;)


  12. Ondel 16. 08 2013

    Mod: Ropa Halle
    Da muss ich dir recht geben und man braucht nicht mal eine Anleitung für den GE, wer nur halbwegs etwas mit dem PC umgehen kann bekommt das allein hin, ich habs nach einer Stunde herum probieren die meisten Kniffe selbst heraus gefunden und lieber verbaue ich sowas per GE an dem Platz wo ich will, als irgendwo in der Pampa :)


  13. Ondel 14. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Der EuroTiger ist ja echt klasse soweit, jedoch habe ich doch 3 kleine Verbesserungsvorschläge:

    1. Beim Anhängen vom Rodeagregat an den Hänger, springt dieser 10 km in die höhe und landet irgendwo in der Pampa
    2. Die RUL auf dem Hänger ist noch ohne Funktion
    3. Sollte das Rodeagregat sich nicht auf dem Hänger Zusammenfalten, damit es transportiert werden kann? So ist die Transportweite bisher doch etwas zu groß.

    Sonst immer weiter so, TOP Gerät ;)

    5 Antworten

    1. mastertrl 14. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      So wie ich das verstehe musst du erst unter den Hänger fahren und dann SELBER das Aggregat falten. Dann erst in den Hänger einhängen. Dann fliegt auch nix. Zumindest nicht bei mir...


    2. berndws 14. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      Du muss einfach von der richtigen Seite an den Hänger fahren. Wählst du die falsche, geht das Ding in die Umlaufbahn! Drunter fahren, dann einklappen und dann mit "R" befestigen. That´s all!


    3. Nico Neubert 14. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      Entweder du hast irgendwelche Fehlerhaften Mod drinne, oder du machst was falsch... :)
      Denn:
      1. unter den Rerätswagen fahren
      2. wenn das ankoppelzeichen kommt x drücken und falten
      3. Schneidwerk mit r an den Trailer befestiegen
      4. langsam an den Trailer rückwärts ranfahren und wenn das Ankoppel zeichen Kommt Q drücken und zack past, wackelt und hat luft!

      Und bei mir und 5 weiteren Personen die ich kenne und die den Mod haben funtzt die Rundumleuchte am Trailer einwandfrei!
      Entweder wie halt schon gesagt, du hast fehlerhafte Mods im Morordner oder du machst irgendwas falsch... ;)

      M
      LG


    4. Luxus 01 14. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      Moin Gemeinde und @ Onkel
      Lest doch erstmal die Beschreibung durch, bevor ihr ein Urteil abgebt.
      Man fährt mit dem Rodeagregat unter den Anhänger und da wird er dann erst zusammengefaltet.
      Danach drückt man die R Taste und der Rodeagregat wird automatisch an den Anhänger angekoppelt. Ohne das der Anhänger eine Weltreise macht.
      mfG
      Luxus


  14. Ondel 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Der wäre doch was für den Mod-Contest gewesen! Erste Sahne


  15. Ondel 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Chefkoch hat recht, reales Volumen, einfach mal bei Krampe schauen ;)

    Transportvolumen ohne Silageaufsatz 12,5 m³


  16. Ondel 22. 07 2013

    Mod: Poettinger SERVO s Pack
    Sind die mittlerweile klappbar gemacht, so das die nicht immer in Arbeitsbreite transportiert werden müssen? Steht ja leider nur die Veränderung in der ModDesk als Verbesserung da.


  17. Ondel 22. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    Also wenn mir die schon nach 1000 Ballen den Geist aufgibt bleib ich doch bei der Konkurenz von Kuhn, bei meiner Kuhn LSB1270 :D
    ABer im ernst, sie macht schon einen super Eindruck und das mit dem Schadensmod ist ne gute Idee und wird ja extra darauf hin gewiesen das man die dauer bis zum Defekt selbst einstellen kann.
    An und für sich ein Top Presschen :D


  18. Ondel 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Naja brauchst die Map ja dann nicht spielen, die heißt ja schon Alte Zeiten, weil sie für die Oldie Freunde gemacht wurde. Ich find die klasse und spiel auch nicht unbedingt nur mit Oldies sondern auch modernem Fuhrpark.

    Ist eben wirklich speziell für die Oldie Liebhaber :)


  19. Ondel 02. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Das Grün und der rote Schriftzug Intercooler sind mir doch etwas zu grell. Der Innenraum gefällt mir auch noch nicht ganz. Da hab ich im Modordner doch noch einen besseren MB Trac, zwar nur ein 1600 Turbo aber der mir optisch und funktionell besser zu sagt.

    Würd mal sagen 3 von 5 Punkten nach meiner Meinung

    1 Antworten

  20. Ondel 02. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hmm dann stimmt mit deinem PC was nicht oder mit einem anderen Mod im Ordner ;) Ich hab nicht grad en Top Laptop und das Spiel läuft flüssig, auch wenn ich mit dem Beast am Mais oder Gras silieren bin und das bei glaub an die 300 Mods im Ordner :D


  21. Ondel 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Würd mal vermuten das die meisten Mods auf der anderen Seite ohne Erlaubnis und/oder Einwilligung der Modder da rein gestellt wurden ;)


  22. Ondel 01. 07 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Na ist mal die Frage was du sonst für Schlepper auf dem Hof hast. Neben einem Big Bud sieht ein Fendt 939 auch aus wie ein Zwerg. :D


  23. Ondel 28. 06 2013

    Mod: Fahrzeughalle mit Tankstelle
    Musst es selbst rot färben und ne Feuerwehr brauch ja auch eine Tankmöglichkeit ;) Aber Feuerwehr gibts hier ja schon :)

    Mir gefällt sie so wie sie ist und die Halle landet bei mir auf meiner Map auf den Hof :)


  24. Ondel 13. 06 2013

    Mod: Zuidwest Friesland
    Würde dann mal sagen, perfekt. So ist es nun mal in Friesland ;)


  25. Ondel 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 SFR
    Ich möchte hier ja keinem zu Nahe tretten, aber wieso ruft hier gleich jeder, Kopie oder geklaut? Was ist wenn er wirklich nur die selbe Idee hatte? Und nach den Bildern sehe ich ja doch den ein oder anderen Unterschied zwischen beiden Modellen.
    ICh denke er hat die selbstfahrende Rundballenpresse von Krone und wollte eben eine Quaderballenpresse bauen.
    Das diese nun eben so ähnlich aussieht ist ja nicht unbedingt ein Wunder wenn er die Rundballen als Vorbild genommen hat.
    Es ist eben der logiste Weg wenn man eine Selbstfahrpresse konstruiert einfach eine Fahrerkabine mit Fahrgestell vor dem Pcikup der Presse zu montieren und dann sieht das Fahrzeug eben mal so aus.
    Und wie gesagt man erkennt Unterschiede zwischen beiden Mods.


  26. Ondel 04. 06 2013

    Mod: Lely Juno 100
    Hast es auch mit dem GE eingefügt?


  27. Ondel 04. 06 2013

    Mod: Lely Juno 100
    Falls jetzt Fragen aufkommen was das ist, der Lely Juno ist ein Futterschieber. Er verteilt und schiebt das Futter in echt auf den Futtertischen im Stall automatisch. So ähnlich wie ein Staubsaugeroboter oder Rasenmähroboter arbeiten die ;) Nur schieben sie eben das Futter zu den Tieren.

    MfG


  28. Ondel 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    Das stimmt, die Fragen kommen immer, liest ja eh anscheinend keiner die Beschreibungen hier durch.


  29. Ondel 22. 05 2013

    Mod: AO GreenSeeker
    So hier der offizielle Preis vom Hersteller ;)

    https://www.eurosoft.de/produkte/shop/ao-greenseeker.html


  30. Ondel 19. 05 2013

    Mod: Helti
    Von der Optik Top aber leider die beschriebenen Fehler plus eine CallStack Meldung in der Log bei mir.


  31. Ondel 15. 05 2013

    Mod: Automizzatore
    Also ist wie SrgtSmokealot schon festgestellt hat eine Weinbauspritze, dafür ist sie jedenfalls in der realen Welt gedacht. Bei mir in der Gegend fahren viele Winzer mit denen an ihren Weinbergschleppern rum.


  32. Ondel 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Steht doch schon in der Beschreibung das es nur Deko ist.


  33. Ondel 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Hey danke für den Mod, gleich mal geladen und werd ihn mal austesten. Sowas hab ich die ganze Zeit schon gesucht :D

    MfG


  34. Ondel 13. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Wieso sind die jetzt in der Kategorie diverses und nicht unter Sämaschine und Grubber?


  35. Ondel 11. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    In Holland gibts eben viele Entwässerungsgräben genau wie an der Nordseeküste :)


  36. Ondel 11. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ähm Halloooo??? Beschreibung gelesen???
    Das macht die Presse doch. Also wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. :D

    "Heu- und Grasballen hingegen werden zu ECHTEN SILAGEBALLEN! D.h. wenn man diese Ballen in den Futtermischwagen gibt, dann wird ihr Inhalt als Silage angerechnet."


  37. Ondel 10. 05 2013

    Mod: zt434fh
    Gute Einstellung von dir :D
    Das Gefühl hat man echt das hier der kleinste Teil der User die Beschreibungen der einzelnen Mods durchlesen.

    Und zum Mod selbst, ich bin zwar kein Ostalgier aber er gefällt mir un d scheint auch echt top zu sein.


  38. Ondel 09. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hmm also am Standart Deutz X 720 und TTV 7250 gehts ja nicht und an meinem 930er Fendt war das Ergebniss auch da, er macht Männchen. Da wird der 516er wohl selbst recht schwer sein oder?


  39. Ondel 09. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Eine Frage habe ich, wo passt das Gewicht ganz gut?
    Also wenn ich die Presse an einen Deutz X 720 häng, geht meine Vorderachse in die Luft. Also da passt doch dann was nicht oder? :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.