Userprofil von Onkel Hans
Member since 11 / 2015

  1. Onkel Hans 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Vm Konzept her eigentlich gut gemacht. Aber wieder müssen alle Ställe und Scheunen selbst eingebaut werden. Ich will spielen und habe keine Lust zum Selberbauen.

    1 Antworten

  2. Onkel Hans 14. 04 2020

    Mod: Laser Leveler LL70
    Für was ist das Ding (Gerät) gut?


  3. Onkel Hans 26. 02 2020

    Mod: Groningen.
    Eigentlich eine schöne Map, aber - da die Map um 45 grad gedreht ist - kann nirgends ein Helfer vernünftig eingesetzt werden. Schade!


  4. Onkel Hans 28. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Suedhemmern Vers. 5.0.0.0
    Startet plötzlich mit Global Company zeigt aber Nichts an. GC kann nicht genutzt werden!

    1 Antworten

  5. Onkel Hans 28. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Suedhemmern Vers. 5.0.0.0
    Global Company 1.1.0.0 Funktioniert
    neue Vers 1.2.0.0 nicht.
    Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  6. Onkel Hans 14. 01 2020

    Mod: Gemeinde Rade
    Nach dem Update auf Version 1.1 ist der Kuhstall(Gebäude) am Haupthof verschwunden. Bei DeBuur können keine Ballen verkauft werden. Bzw. wo kann man die Fläche für den Ort kaufen.
    Gut, dass ich die Version 1 noch hatte.
    Unter jeder Hecke ist jetzt ein Stacheldrahtzaun. Keine Durchfahrten mehr möglich, d.h. ewige Umwege fahren. Feldraine abholzen ist deswegen sinnlos. Ich spiel mit Fruchtzerstörung, deswegen fahre ich auch nur über "leere Felder". Im Single-Player sind alle Felder sowieso mein Eigentum.
    Für mich ist die neue Version leider eine "Verschlimmbesserung".


  7. Onkel Hans 20. 11 2019

    Mod: Dezeure Bronto 20
    Schaut gut aus, aber der Preis stimmt nicht!


  8. Onkel Hans 20. 11 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Mist und Gülle ausfahren

    1 Antworten

  9. Onkel Hans 25. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Spiel kann nicht gespeichert werden.
    Landschaft sehr schön, allerdings zuviel Bäume. In den Wäldern sind die Bäume viel zu eng beieinander, unnatürlich. Straßen in der Ortschaft zu eng.

    1 Antworten

  10. Onkel Hans 25. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_MP
    Für 2 Spieler die beste Map. Bei Anlieferung der Schweine im Stall stürzt das Spiel bei mir allerdings ab!
    Map für ist für 1.3 geeignet.


  11. Onkel Hans 25. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_MP
    Für 2 Spieler die beste Map. Bei Anlieferung der Schweine im Stall stürzt das Spiel bei mir allerdings ab!


  12. Onkel Hans 25. 03 2019

    Mod: Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
    480 PS sind realistisch und völlig ausreichend


  13. Onkel Hans 18. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Version 3.1 bleibt im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, bei ca 29% hängen. Version 2.0.0.1 läuft.
    Ansonsten ist dies einer der hilfreichsten Mods. 5 Sterne


  14. Onkel Hans 13. 07 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Spiele die Map jetzt seit ca. 3 Wochen und es lief bisher alles Bestens. Seit gestern hab ich das Problem, sobald ich in die Nähe (bis auf ca 100 Meter) des Kieswerks komme (mit Fz oder zu Fuß), stürzt das Spiel ab. Hab schon alle Gerätschaften entfernt usw. Meldung: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr.

    1 Antworten

  15. Onkel Hans 14. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit speziellem Dieselfass (Kotte-pack)bei Tankstelle oder Raffinerie holen.

    1 Antworten

  16. Onkel Hans 14. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo kann ich Hackschnitzel beim Palettenverkauf anliefern?

    1 Antworten

  17. Onkel Hans 29. 03 2017

    Mod: Silage Fräse
    Fräse ist auf dem Server ein totaler Mist. LuA-Fehler ohne Ende.


  18. Onkel Hans 24. 03 2017

    Mod: Silage Fräse
    Im MP: Südhemmern 6.0, BGA-Silo, Fräsen von beiden Siloseiten kurz möglich; dann deckt sich Silo zu und fertig - Feierabend, Nichts geht mehr!
    Soll auch bei anderen Maps so sein.


  19. Onkel Hans 24. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Genau auch mein Problem!

    1 Antworten

  20. Onkel Hans 23. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    ich kann das BGA Silo im MP nicht mehr öffnen. Hat mal kurz funktioniert jetzt ist es wieder zu.


  21. Onkel Hans 31. 01 2017

    Mod: Steyr Multi
    Mach doch bitte endlich das häßliche Dreieck auf dem linken Kotflügel weg.


  22. Onkel Hans 30. 01 2017

    Mod: Real_Grass_Hay_straw
    Ich kann mit der Antwort leider auch niichts anfangen!


  23. Onkel Hans 23. 02 2016

    Mod: Pack joskin KTP Variable Body
    Gut gemachter Mod.
    Anhänger (mit Zugmaschine) kippt aber bei Kurvenfahrt sehr schnell um.
    Wenn jemand Lust und Zeit hat den Hängerzug ständig aufzurichten, dann sehr empfehlenswert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.