Userprofil von orgash
Member since 2 / 2011


orgash
Punkte: 2.060
Landmaschinen Benutzer
Rank: #919
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About orgash

keine Angabe
  1. orgash 29. 04 2016

    Mod: New Holland T9.450
    das der den selben startsound hat, muss nicht bedeuten das es der gleiche ist, man kann sounds nämlich überall verbauen, klingt dann halt nur dementsprechend mies ^^


  2. orgash 11. 04 2016

    Mod: Große John Deere Stackmover
    nein du hasts falsch verstanden, move (bewegen), hat nichts mit mower (mäher) zutun ^^


  3. orgash 28. 03 2016

    Mod: Schneidwerkswagen
    moin michi, das schaut doch super aus,
    weiter so :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  4. orgash 25. 03 2016

    Mod: buehrer6135
    ist aus dem gold addon :)


  5. orgash 28. 01 2016

    Mod: AIRFIELD CART
    he say : it won´t hook any trailers :)


  6. orgash 17. 11 2015

    Mod: JCB Vibromax Walze
    nene, ist einfach nur die walze von der "fahrbaren" version, nur abgeflext und zum verdichten hinter den traktor gehängt, die rüttelfunktion sollte es demzufolge nichtmehr geben ^^

    lg. orgash


  7. orgash 27. 10 2015

    Mod: Wip Projekt aktualisiert
    wenn er fertig ist, nur geduld :)


  8. orgash 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    schön mal wieder was von dir zu hören :)
    und schöner zt, log sauber (ist ja wenn man manche andere mods so sieht net so die selbstverständlichkeit), top

    lg.orgash


  9. orgash 30. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    aber um das ganze kurz zu machen : ja er ist waschbar :)


  10. orgash 30. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    nein noch nicht, und lass dem modder mal bissl zeit, der macht das als hobby, und net als vollzeitjob mit bezahlung :)

    lg.orgash


  11. orgash 26. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben, das benehmen der leute hier ist echt unter aller sau, sry musste mal gesagt sein, aber aufhören mit modden bringt auch nicht viel, das muss ich mal erwähnen, damit bestraft man nur die, die ehrlich und dankbar über jeden mod sind, die ich nenn sie jetzt mal höflich "meckerliesen" , fühlen sich davon net betroffen und das juckt sie auch nicht weiter, die mehrheit allerdings besteht aus "normalen" leuten, wie man an den kommis hier drunter sieht, meckert ja net jeder ^^

    sry für den langen absatz, und nun zum mod, net das der absatz noch gelöscht wird :)

    wie jeder mod von dir bekommt auch dieser 5/5 sternen, empfehlung und danke, spiele mit deinen anderen mods schon ziemlich lange, nun kann auch der 160er von giants abtreten ^^

    lg. orgash
    (forbidden-mods)

    1 Antworten

    1. Timber131 26. 09 2015

      Mod: Case Puma 165cvx FL
      Darum geht es garnicht, es macht einfach kein Spass mehr und wenn dies der Fall ist hat es keinen Sinn mehr.
      Nicht mehr und nicht weniger :)


  12. orgash 11. 09 2015

    Mod: The Old Farm
    es soll ja auch net in der alten zeit spielen, sondern einen alten hof darstellen, und ich glaube net das heute noch einer freiwillig mit nem rostigen auto rumfährt das halb auseinanderfällt ^^

    lg.orgash

    1 Antworten

  13. orgash 09. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    aber ohne logfehler, und ausserdem ist das ne beta
    ich sehs schon kommen, wenn hier so weiter gemault wird, gibts bald keine guten modder mehr, man kann doch auch mal dankbar sein, das sich überhaupt noch die mühe gemacht wird :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  14. orgash 31. 08 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    hammer teil, respekt, von mir gibts volle punktzahl, empfehlung und danke :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  15. orgash 16. 08 2015

    Mod: Texturen Claas Carat 180TD
    also die textur ist super, habs grad getestet, bekommst 5*,premium bzw. empfehlung und danke

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  16. orgash 16. 08 2015

    Mod: Texturen Claas Carat 180TD
    hab grad ne kleine "entschuldigung" an dich geschrieben, und werde mir das teil mal laden, schaut nämlich recht interessant aus :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)

    1 Antworten

  17. orgash 14. 08 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova change attach for Transador
    was bitte ist daran furchtbar ?
    ich mein klar, es gefällt net jedem, aber nichtmal ein grund wird angegeben, was wenn der modder nun aufhört ?

    ihr kennt wohl die mods von xyzspain noch net ?
    der terra gator damals war schon schön :)

    lg.orgash


  18. orgash 06. 08 2015

    Mod: Moving INGAME :)
    siehe einen beitrag weiter unten, zitat vom modder :

    Letztens habe ich wenig Zeit um den Drescher fertig zutexturieren. In den nächsten Wochen werde ich versuchen ein bisschen mehr Zeit zu finden und den ganzen T670i im spiel zu zeigen.

    lg.orgash


  19. orgash 20. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    walchen ist ne karte :)

    1 Antworten

  20. orgash 20. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    walchen ist ne map :)


  21. orgash 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    hast halt seeehr hohe ansprüche gupo ^^
    mir reicht der so :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  22. orgash 10. 07 2015

    Mod: Moving INGAME :)
    lass dich net stressen ;)
    es ist ein hobby und soll spaß machen, also lass dir alle zeit der welt :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  23. orgash 26. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    warum gibt es denn kaum andere getreidesilos etc. ?

    weil die community schon so arg zerrüttet ist das die meisten modder ihr zeug privat behalten :)

    lg.orgash


  24. orgash 16. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    mit recht, die community ists langsam nichtmehr wert premium-mods zu bekommen :)


  25. orgash 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    krasses ding :

    5/5 sternen, empfehlung und danke

    lg.orgash
    (forbidden-mods team)


  26. orgash 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    ist ja auch ein beta patch ;)
    die meisten spielen denke ich, noch wie ich mit dem alten patch :)


  27. orgash 02. 06 2015

    Mod: John Deere 2720
    wie irgendwann alle mods :)


  28. orgash 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    so, nun ists auch bei mir so weit das ich auf claas umsteige ^^
    hammer ding : 5/5 sternen, empfehlung nd danke :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  29. orgash 20. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    du musst über uploadet laden, direkt geht nix
    ich sag dazu aber das es mir egal ist da ich so den modder
    noch ein bissl unterstütze :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods team)


  30. orgash 17. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    das klingt nach einem downloadfehler, lade sie nochmal runter :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods)


  31. orgash 07. 05 2015

    Mod: Riverside
    im übrigen kann giants da garnicht klagen, da die ursprüngliche karte "riverside" von halycon kommt, also erst informieren bitte ^^

    und 2. kanns doch egal sein wie die karte nun heißt, es wurde weder was geklaut, noch irgendwas anderes unerlaubtes getan, und anderen leuten vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, kannst du nicht, jeder hat seine eigene meinung :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods.team)


  32. orgash 02. 05 2015

    Mod: Fliegl ASW 381
    der mod darf nicht verändert werden ?
    was ich auf meinem rechner mit dem mod im privaten mache
    ist doch völlig schnuppe :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods.team)


  33. orgash 02. 05 2015

    Mod: Samson PG 25
    *immer
    muss ich mich halt untendrunter verbessern wenns net anders geht :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.