Userprofil von pabu85
Member since 3 / 2019


pabu85
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pabu85

keine Angabe
  1. pabu85 28. 01 2020

    Mod: Agco Ideal
    Hallo, wie breit sind die Schneidwerke?


  2. pabu85 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo,
    bei mir werden keine Verkaufsstellen angezeigt!
    Was könnte die ursache sein?

    1 Antworten

  3. pabu85 22. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    die Map ist echt gut geworden!
    Bei mir wächst Gras auf den Wiesen nicht.
    Gibts da eine Lösung?


  4. pabu85 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo andreas-hoffmann,
    ja, das Funktioniert.
    Ich wollte gern meinen alten Spielstand behalten! Und das Funktioniert eben irgendwie nicht.
    In dem Video 190 dani1803 von gestern sagt er das man keinen neuen Spielstand anfangen braucht.
    Nur wie er das gemacht hat?

    1 Antworten

  5. pabu85 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo micha1982nmb,
    vielen dank für die schnelle Antwort!
    Hab ich au so gemacht!
    Hab den ganzen NF_Marsch Ordner in den Mods Ordner Kopiert und die alte Version aus dem Mod Ordner gelöscht.
    Klappt nicht bei mir.

    1 Antworten

  6. pabu85 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wie kann ich mein jetzigen Spielstand in die Version 1.4 übertragen?
    Habe bereits die Version 1.4 in den Modordner eingefügt und die Version 1.1 gelöscht.
    Wenn ich den alten Spielstand auswähle kommt die Meldung Version 1.1 wird benötigt.
    Danke schon mal im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.