Userprofil von Paddy21052000
Member since 4 / 2015


Paddy21052000
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy21052000

keine Angabe
  1. Paddy21052000 10. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Ich habe den Mod heruntergeladen und in den Mod-Ordner eingefügt! Jedoch ist die Überladestation im Shop nicht aufzufinden egal in welcher Kategeorie (alles durchgeschaut). Bitte um Hilfe :/

    1 Antworten

  2. Paddy21052000 04. 10 2015

    Mod: Hagenholm
    Nabend,
    und zwar öffnet dass Tor zur Wiese beim Kuhstall nur zufällig. Mal geht's mal nicht. Bitte ausbessern!
    Oder wenn es an meiner Qualifikation mangelt und ich einfach nur zu doof bin gerne kommentieren!

    Danke schon im Vorraus :)
    Schönen Abend noch \(X-X)/

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.