Userprofil von Paleraider
Member since 11 / 2016


Paleraider
Punkte: 391
Eier Zähler
Rank: #5841
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paleraider

keine Angabe
  1. Paleraider 23. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Auch wenn er kleine Fehler hat wie nicht steuerbaren Hacken
    Definitiv was für meine MAN Sammlung ;)))


  2. Paleraider 13. 05 2017

    Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
    es war auch für mich anstrengend das zu machen, aber für ein gutes tutorial .....
    siehe hier ->https://www.youtube.com/watch?v=7WjFApz8WRk&list=PLHxTNC_mnOrZSncQLJBiq-YJLsZzOXKUL

    er hat mitltgerweile 17 videos zum courseplay gemacht , so das man es besser ( einfacher ) versteht


  3. Paleraider 13. 05 2017

    Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
    es haben sich einige sachen geändert und ich kann kaum nachkommen mit den updates von der map......
    sobald keine updates mehr kommen ( aktuell 8.0 final ) mach ich mal ein paar neue kurse.


  4. Paleraider 18. 04 2017

    Mod: MAN A.HELMER B.V. TSG 18480
    ManTGS18480 A. Helmer B.V. version for the fans.


  5. Paleraider 18. 04 2017

    Mod: MAN A.HELMER B.V. TSG 18480
    Lesen hilft ;)
    Da steht Edition für die " Helmer " - Fan´s

    1 Antworten

  6. Paleraider 18. 04 2017

    Mod: MAN A. Helmer B.V. TGS JenzHEM583
    Und wieder einer mehr in meiner MAN Sammlung ;)......
    Mich stört nur eins, aber das bei allen LKW Mods das gleiche
    DREHZAHL???? die Dinger drehen jenseits von Gut und Böse...
    RL ist 450-600 rpm Leerlauf und maximal 1450 rpm
    Nen Actros in höchster Retarder Stufe max 2500 rpm


  7. Paleraider 14. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Eine Frage hab ich noch
    Könntest du den Hebearm Hydraulich ausfahrbar machen und einen Absetz Silo dazu machen??
    er hat ja Stempel hinten, damit wäre er das richtige Fahrzeug für ->http://www.velsycon.de/wechselsysteme/combilift_cl/index.html
    dann könnte man Silos da abstellen wo sie gebraucht werden ohne sich die Map mit diesen platzierbaren zu zupflastern


  8. Paleraider 11. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Hi ..!
    Ich bin`s mal wieder , allerdings mit ner POSITIVEN Meldung....!?!
    Ja, Ich hab´s geschafft alle möglichen Platzierbaren Mods in die " Südhemmern " am laufen zu bringen....
    z.B.
    Weinberg
    Winzerei
    Sojamilch
    alle " SA " mod_packs w.z.B. Karton Ostereier Obst ..... etc.
    Slow´s Honig/ Milch Produktion
    zusätzlich die Waschhalle....!

    Kleiner tipp dazu Löscht den Shader _cash im Spiele Ordner und ( wenn ihr Steam User seit ) überprüft eure Dateien in Steam, und entfernt alle Mods aus dem Modordner und startet das Spiel neu und alles lößt sich in Wohlgefallen auf;););)
    Jetzt kann Ich endlich Wein ernten auf der Südhemmern ohne das mein Spiel abkackt

    1 Antworten

  9. Paleraider 09. 04 2017

    Mod: MAN TGS 18480
    Jetzt ist es soweit.....!
    Hab heute euren Truck auf Modland gefunden von einem anderen modder eingestellt
    hat nur die 3 punkt aufnahme entfernt und ne höhenverstellbare Sattelkupplung dran gemacht......
    er war so blöd und hat in der bilder gallerie ein bild drin wo eindeutig NLD Farmers draufsteht

    1 Antworten

  10. Paleraider 03. 04 2017

    Mod: Volvo ITRuner Kran
    Als M A N mit längerem Radstand nehm ich den sofort......
    hab mir mal den D A F angeschaut, der setz hinten auf wenn beladen und ist nich fahrbar, wenn das gleiche fahrwerk genommen wurde dann hat der glaub ich die gleichen probleme

    p.s. den gibts auch mit 4 und 5 achsen ;)


  11. Paleraider 18. 03 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    1.) hab den jetzt länger in benutzung, aber ich komm nich dahinter wie das gehen soll mit den verschiedenen ordnern???
    muss ich im MM für z.b. jede map die ich spielen will einen anlegen und da die mods reinpacken die ich auf der map verwenden will???
    2.) es irritiert mich immer wenn ich einen mod kopiere und in den game mod ordner verschiebe , er jedes mal die meldung bringt " Vorhandene Datei ersetzen " dabei ist die ja garnicht im game mod ordner drin?????? (neuer mod )

    3 Antworten

  12. Paleraider 16. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    wieder ein MAN für meine Sammlung ;)


  13. Paleraider 16. 03 2017

    Mod: Winzerei
    ich glaub er füllt sich zu unrecht angepisst????!!!!
    der witz ist ich will ja noch die winzerei , den weinberg , die sojamlich fabrik auf der map haben .......


  14. Paleraider 16. 03 2017

    Mod: Winzerei
    GMCW hat mir darauf geantwortet :
    Wenn bei Dir die fillTypes überschritten werden, liegt das mit Sicherheit nicht an der Map. Giants hat 128 fillTypes standardmäßig unterstützt, die mit der Map lange nicht erreicht werden.Da sind ca 70 fillTypes verbaut. Räum mal Deinen Modordner auf, denn alles was da drin ist, wird auch geladen, mit allen dort enthaltenen fillTypes, ob Du die brauchst oder nicht.

    1 Antworten

  15. Paleraider 16. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    hast du auch den verkaufs trigger plaziert?


  16. Paleraider 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    hab ich ja , arbeite mit mod manager und hab alle mods die ich nicht nutze auf anderer hdd...!
    in der 6er hab ich das selbe problem
    auf standart map kann ich alle filltype mods anmachen und spiel stürzt nicht ab!


  17. Paleraider 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich hoffe du hast die Filltype menge erhöht????
    auf der 5er hab ich limit erreicht bei verwendung
    1. Slow Sojamilch
    2. Weinberg
    Slow_bee und winzerei gehen schon über das limit
    und ich wollte noch den neuen Fabrikzweig mit den gewächshäusern einbauen

    1 Antworten

    1. GMCW 15. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      Wenn bei Dir die fillTypes überschritten werden, liegt das mit Sicherheit nicht an der Map. Giants hat 128 fillTypes standardmäßig unterstützt, die mit der Map lange nicht erreicht werden.Da sind ca 70 fillTypes verbaut. Räum mal Deinen Modordner auf, denn alles was da drin ist, wird auch geladen, mit allen dort enthaltenen fillTypes, ob Du die brauchst oder nicht.

      1 Antworten

  18. Paleraider 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    ich bin in der 5er version schon an die grenze gestoßen, hoffe gmcw hat etwas an der schraube gedreht ,das man mehr drauf kriegt


  19. Paleraider 15. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    vorsicht leute seit 20:00 uhr hat upload sicherheite probleme ......! wartet lieber mit dem download bis die das hacker problem gelößt haben....
    haben sich wohl nen phishing trojaner eingefangen


  20. Paleraider 15. 03 2017

    Mod: Weinberg
    Wahahahaaa ;( Filltype menge ist bei mir erreicht kann die winzerei nich nutzen....
    muss ich mir erstmal ne andere modmap suchen die entweder mehr FT hat oder weniger mod früchte....
    auf der Südhemmern ist bei mir jedenfalls sense ( schon voll ausgelastet )
    und zum thema trekker.....
    NH T4 oder den SAMO zusammen mit dem universal 1 achser,, passt !

    1 Antworten

  21. Paleraider 14. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Also ich hab alle 3 versionen am laufen ;) klappt wunderbar, natürlich ist das eigentlich blödsinn, aber ich mag die abwechselung.


  22. Paleraider 11. 03 2017

    Mod: Absperrzaun
    grad mal getestet , sehen gut aus nur kann ich sie nicht hochheben und wegtragen
    im hud steht zwar objekt heben und/ werfen/fallen lassen aber tut sich nix????


  23. Paleraider 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Sobald die ganze Produktionskette vorhanden ist , wird das bestimmt ein intressanter MOD..... freu;)

    und für die ganzen Kasper die nur MIMIMI können........ Ein Vorschlag zu Einigung

    MODMANAGER ausprobieren : der zeigt alle Fehler an bevor man die Mods ins spiel bringt, außerdem helft ihr den Moddern mit den drin aufgelisteten Fehlern !!!!!
    und kleiner tipp für alle : wenn`s bei dir nicht funktioniert dann hast du evtl einen Fehler , weil bei ihm ging`s ja anscheinend.

    1 Antworten

  24. Paleraider 07. 03 2017

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    I have discovered a small problem ....
    I can not remove the stoll FZ30 any longer ....
    The selection with "G" is gone
    I just do not know in which mod version this happens

    ich habe ein kleines problem entdeckt....
    ich kann die stoll FZ30 nicht mehr abbauen....
    die auswahl mit " G " ist weg
    ich weis nur nicht in welcher mod version das passiert


  25. Paleraider 07. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo nochmal.....

    Könnst du mir einen gefallen tun und den Lok Sound wieder gegen den Dampfer tauschen?????
    Mir fliegen jedesmal die Ohren weg beim spielstart
    ach ja , geil das du genug platzt neben der "SPASSKASSE " gelassen hast für die SLOW Sojamilch Fabrik;););).....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  26. Paleraider 04. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Endlich....
    passt er zum Fliegl ASW 288 Mod ;)
    den gibts leider nur in Schwarz


  27. Paleraider 25. 02 2017

    Mod: MAN TGS HLF
    Ich hab da ein kleines Problem!?!??!
    Er versinkt bei mir bei jedem start der map Südhemmern V5.0....
    nicht das es probleme macht , aber ich muss jedesmal wenn ich das spiel starte in das ding einsteigen damit er aus dem boden " springt " danach ist alles wieder gut

    p.s.
    könntest du noch 2/3 varianten bauen/modden????
    z.b. ein Rüstwagen mit einem schlauchboot oben drauf oder als anhänger und einen
    Leiterwagen.....?????

    BIDDE BIDDE BIDDE ;))) ;)))
    dann wäre meine Feuer wache Ortsgruppe Südhemmern vollständig ;))))))))))!!!!!!!!
    p.s.
    die 3. variante die ich mir vorstellen könnte wäre ein HKL mit einem Container -Satz ,
    " UMWELTSCHUTZ " ATEMSCHUTZ " ÖLBESEITIGUNG "
    siehe hier ->http://www.feuerwehrinduesseldorf.com/neu/Grafics/Berufsfeuerwehr%20Duesseldorf/Feuer-und%20Rettungswache%2010/10-WLF26-03%20der%20Feuerwehr%20Duesseldorf/neue%20Bilder%20Juni%202015/10-WLF26-03%20der%20Feuerwehr%20Duesseldorf%20(g).JPG
    oder den hier -> https://www.youtube.com/watch?v=popszd_rdi0

    1 Antworten

  28. Paleraider 21. 02 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    das ist mein bevorzugter anhänger für den NH T4 Communal traktor..
    die zwei passen wie faust auf´s auge , oder anders: " Wie Pott und Deckel "
    benutz den jetzt schon länger auf Südhemmern ;););)


  29. Paleraider 17. 02 2017

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    thx for that little tractor, but i need a tinyer one like the Boomer 20-50 for the Vineyard mod ;)))) and a tiny trailer for it ;))))


  30. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: Polizei NRW
    ÄHM??? kannste die performance verbessern????? der zieht meine FPS auf unter 30 runter, vor allem wenn Blaulicht an ist
    und dann noch ne " SKIN " anfrage...
    könntest du einen machen der die " Düsseldorfer Streifen-Hörnchen " Optik hat?????

    p.s. ist ein insider ;))))

    1 Antworten

  31. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: Polizei NRW
    dann haste die " Streifen-Hörnchen " von der Autobahn Polizei Düsseldorf noch nicht im Einsatz gehört und gesehen
    War ne Eigenentwicklung die dann als Prototyp für andere Dienststellen in "mode " gekommen ist
    (unter anderem weil viele Kollegen in Köln durch Unfälle verstorben sind )

    2 Antworten

  32. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    ähm ... Hier der logfehler
    Warning: Invalid front-axis joint '0' in 'd:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17NewHollandT4Kommunalv2_3/NHT4K.xml'

    1 Antworten

  33. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    Ich hoffe dadurch sind die LOG fehler behoben den ersten davon mit farbwahl musste ich leider wieder löschen deswegen .......
    aber ich will den !
    er hat mal was anderes , und ich brauch ne zugmaschine für meinen
    1-achs seed trailer von brantner ;)
    p.s. grade nochmal gekuckt, ich hatte den V2.3

    1 Antworten

  34. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: MAN TGS HLF
    der einzige ,von mir getesteten und hier zum download angebotenen FW Fahrzeugen die keine leistungseinbußen erzeugen, rein performance mäßig.
    habe mir aus lust und laune mal die Feuerwache auf der map Südhemmern voll ausgestattet ;)))
    da kam ich dann auf maximal 5 fps......


  35. Paleraider 16. 02 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    Trotz oder gerade wegen der IC funktionen , hab ich ihn wieder gelöscht da er einer der mods ist die meine FPS von 90 auf 8 runter zieht.
    der andere defender in grau ohne IC steuerung macht da keine probleme


  36. Paleraider 10. 02 2017

    Mod: Leere ITRunner Plattform
    wups???
    was ist das fürn hoster????
    der is so fix dachte schon ich habe garnix runtergeladen

    ähm kleine frage? könnte man ein " Heizkraftwerk drauf packen um es mobil zu machen"

    1 Antworten

  37. Paleraider 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    uijujuijui ne neue version ..... ;)
    bin mal gespannt was auf mich zukommt, dann kann ich ja mein Courseplay script neu machen und fehler ausbügeln ....!!!!!

    Freu ;)))


  38. Paleraider 10. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hi
    Schade ich hatte nen LOG error, versuchs grade nochmal angeblich wars ein DL abbruch und die datei unvollständig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.