Userprofil von PanikZucker
Member since 5 / 2011


PanikZucker
Punkte: 2.543
Landmaschinen Benutzer
Rank: #725
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PanikZucker

keine Angabe
  1. PanikZucker 21. 11 2019

    Mod: System-Tec Pluggable mixer
    Hi habe gestern von Kastor schon einen gemeldet und MH hat diesen raus genommen. Ich hoffe bei Euch ebenfalls;
    übrigens Schade das ihr aufhört. Wünsche Euch für die Zukunft viel Ruhe und Krafttanken :-)
    War bisher immer ein treuer DL.
    LG PanikZucker


  2. PanikZucker 28. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    sehr sehr schöne Map, DANKE fürs teilen.
    Lg PanikZucker


  3. PanikZucker 02. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    alles klar, Danke Dir


  4. PanikZucker 01. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Moin Kastor Ger, echt sehr geile Karte. Nachdem ich ordentlich verdient habe, konnte ich die ersten Vierbeiner in Form von Kühen kaufen. Jetzt mal eine Frage, oder ich bin total blind, wo wird denn die Milch abgeholt. Ich würde diese nämlich gerne selbst abfahren. Automatisch wird sie verkauft, das geht.
    Ich finde nur keinen Trigger..
    Vielleicht kann mir jemand helfen - Danke Euch
    LG
    PanikZucker

    1 Antworten

  5. PanikZucker 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Bga500 am 1.5. haste einen guten Tag gehabt oder?
    ist das einzig Positive was Du da je geschrieben hast.
    Wow. Respekt.
    Ein ganz armer Kommentar. Nun, MH Niveau halt.
    Danke Bga500 für einen Modder weniger, der hier versucht hat Qualität einzubringen.
    Kevin bleib einfach bei Marhu oder bei deiner eigenen HP.
    Dein Mod ist sowas von fehlerfrei. Danke hierfür.
    LG
    PanikZucker

    1 Antworten

    1. kevink98 03. 12 2016

      Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      Na der Fehler war ja schon drin. Habs ja jetzt auch gefixt. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt testen. Wer kommt den auch auf die Idee, aus dem Trigger zu fahren, wenn der Trailer noch abkippt...

      Bin jetzt aber auch bei LS-Modcompany zu finden. Meine eigene HP ist eh für die Katz ;)


  6. PanikZucker 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Sehr nette Beschreibung der Karte :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke fürs umbauen.
    Werde sie mir mal saugen
    LG
    PanikZucker

    1 Antworten

  7. PanikZucker 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Perfekt und sehr nützlich.
    5* und fettes dankeschön
    LG
    PanikZucker


  8. PanikZucker 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Danke upsidedown, wie immer sehr gute Arbeit.
    Klare Empfehlung
    LG
    PanikZucker


  9. PanikZucker 01. 04 2016

    Mod: IT Runner Container
    Hey gnescher, mal wieder saubere Arbeit. Ich kann von den beschriebenen Probleme zumindest bei mir nichts feststellen.
    Vielen Dank für Deine Mühen des kontinuierlichen Verbesserns.
    Danke + Empfehlung


  10. PanikZucker 01. 04 2016

    Mod: Radlader HKL Adapter
    einfach nur perfekt. Wie Du schon richtig in Deiner Beschreibung schilderst, einfach nur goldwert (oh ich lese Beschreibungen :-))
    Danke + volles Programm Log-technisch super!


  11. PanikZucker 29. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    einfach mal Danke für Deine ganze Mühe
    Sind echt toll geworden


  12. PanikZucker 27. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Super Teil. Herzlichen Dank fürs teilen.
    Weiter so
    5*
    Danke + Empfehlung

    Frohe Ostern


  13. PanikZucker 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Susi, Dein Kommentar finde ich am Besten. Bekommst 5* und Empfehlung :-)))))
    LG PanikZucker


  14. PanikZucker 21. 03 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Hey Cheffe, mal wieder saubere Arbeit. Herzlichen Dank hierfür.


  15. PanikZucker 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Mega Class(e)
    :-) Top Drescher
    Danke Dir fürs teilen


  16. PanikZucker 25. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Einfach nur genial!
    Tja mehr fällt mir nicht ein! Danke danke danke
    Eine Mega Bereicherung für LS


  17. PanikZucker 25. 10 2015

    Mod: Giants Editor 6.03 Mapumbau
    Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Videos!
    Ich hoffe du verdienst ordentlich ;-)
    Du hast es definitiv verdient
    Mach weiter so sind sehr gut verständlich und wer weiß, vielleicht stelle ich die ein oder andere map durch dein Tutorium online! Danke und empfehlenswert definitiv
    Beste Grüße
    PanikZucker

    1 Antworten

  18. PanikZucker 21. 10 2015

    Mod: CP Volksholm
    Hey Scholle alter Freund, fettes Dankeschön für die Kurse. Ist richtig viel Arbeit.
    5*DundE
    LG
    PanikZucker

    1 Antworten

  19. PanikZucker 07. 10 2015

    Mod: Gerüste und Leitern
    Hey Peter, einfach nur gut. Deine Mods sind eine echte Bereicherung. Vielen Dank.
    Equipment um den Gerüstbau fände ich noch spitze:-)
    z.B. Farbeimer, Kisten Dachziegel, oä.


  20. PanikZucker 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hey Cheffe, fettes Dankeschön (nochmal) und natürlich auch an Marhu - Skripttechnisch - Wahnsinnsteil


  21. PanikZucker 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    von mir ebenfalls ***** und Danke und Empfehlung. Auch wenn mein Kommentar bei der Maße an Kommis hier untergeht :-))) Tolle Erweiterungen und Verbesserungen und ebenfalls an Bluebaby ***** D und E. Ohne eure Zugaben wäre LS nur ....... Naja kennen wir ja. Einfach Mega.


  22. PanikZucker 27. 09 2015

    Mod: Bitburger Stubbi
    Danke Dir PowerPeter - jetzt gehts in den verdienten Feierabend.


  23. PanikZucker 20. 09 2015

    Mod: Coca Cola Holzkiste
    jetzt noch nen Kasten Stubbi dazu und leckeres Mixery mixen :-)
    Danke Dir für genialen Mod.

    1 Antworten

  24. PanikZucker 20. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    sehr geniale Idee Ifko, Danke Dir.


  25. PanikZucker 12. 09 2015

    Mod: Bearbeitungsplan
    finde ich ebenfalls eine gute Idee. Ich komme an der La Ferme Limousine mit ihren 120 Feldern an meine Grenzen, besonders dann wenn mehere Tage nicht dazu kommt, da geht mir wie Srgt. Deine Liste hilft sehr. Danke dir für Idee und dessen Entwicklung. Übringens tolle Beschreibung. Die mich erst zu diesem DL veranlasst hat.


  26. PanikZucker 24. 08 2015

    Mod: SaveEditor
    Du kannst die Internetverbindung über deine Firewall blockieren.
    Grüße

    1 Antworten

  27. PanikZucker 21. 08 2015

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    schliesse mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Super Sache Ifko.
    Danke Dir
    Beste Grüße PanikZucker


  28. PanikZucker 13. 08 2015

    Mod: Mod Liste
    sehr gute Idee. Da steckt richtig viel arbeit drinne.
    HerzlichenDank dafür.
    Ich kann die Liste definitiv gebrauchen.


  29. PanikZucker 12. 08 2015

    Mod: Sandsack Palette
    Bitte schön, gerne. Ich bin echt gespannt, was du noch so aus dem Hut zauberst;-)


  30. PanikZucker 11. 08 2015

    Mod: Sandsack Palette
    Einfach nur schön. Ich liebe solche dekos!
    Volle Danke;-)
    Beste Grüße
    Panikzucker

    1 Antworten

  31. PanikZucker 09. 08 2015

    Mod: New Holland TF78
    der war in LS13 mein absoluter lieblings Drescher. Danke das du ihn für LS15 fit gemacht hast. Läuft super.


  32. PanikZucker 09. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    super genial ifko, vielen Dank fürs teilen. Funktioniert tadellos.
    BesteGrüße
    PanikZucker


  33. PanikZucker 06. 08 2015

    Mod: Nádasdfalva
    So ein Quatsch, den grünen Button anklicken und man wird auf den DL verwiesen.
    Der andere Link sind lediglich die Mods die als ZIP gepackt sind. Da wird wieder ein Mist geschrieben ohne lediglichen Verstand.


  34. PanikZucker 04. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Moin biedens, danke fürs Update!
    Einfach nur wunderbar
    Beste Grüße
    PanikZucker


  35. PanikZucker 01. 08 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Es gibt sie schon als Version 2.5.1
    Den Link darf man hier nicht posten, ich nenne aber gerne die HP.

    farmingmods2015.com/nadasdfalva-v2-5-1-fs-2015
    Viel Spass damit.
    Beste Grüße
    PanikZucker

    3 Antworten

  36. PanikZucker 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi JD, hast du den 64 er ZIP drin, auf der Seite von Marhu zum DL. Dieser erhöht die Fruittyps von 64 auf 128. Dann dürfte sie starten.


  37. PanikZucker 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    danke timber fürs update
    Spitzen Mod
    Daumen hoch!!


  38. PanikZucker 16. 07 2015

    Mod: Nederland
    Hi Crossfire, you have the maximum of friut types.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden