Userprofil von panzermann
Member since 12 / 2010


panzermann
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About panzermann

keine Angabe
  1. panzermann 04. 09 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    wielange dauert es ca. noch bis die neue version rauskommt?? des is scho die bester map ever müssten nur noch die kleinen fehler weg sein!!!


  2. panzermann 07. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    echt super geiler mod... wäre schön wenn der helfer noch ein wenig besser fahren würde ansonsten echt endlosgeil


  3. panzermann 06. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    ok alles klar danke werde ich dann gleich mal ausprobieren


  4. panzermann 06. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    wie kann man die denn befüllen??? finde damit es ansonsten eine gute maschine ist...

    1 Antworten

  5. panzermann 01. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    kann mir jemand sagen wo ich den johny auf dem bild herbekomme? danke im vorraus!

    1 Antworten

  6. panzermann 26. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    super mod... nur der helfer streikt ein wenig und fährt immer die gleiche strecke ab


  7. panzermann 24. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    schöner kipper. wäre schön wenn demnächst auch der tandem und tridem folgen würde!!!!


  8. panzermann 22. 01 2011

    Mod: Kverneland 6 Scharpflug ohne Packer
    super mod!!! wünschenswert währe ein v2 mit helfer


  9. panzermann 28. 12 2010

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    ich finde die füllstandsanzeige unter der uhr super!!! wo bekommt man das script oder die spezi her um dieses bei anderen mähdreschern einzufügen???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.