Userprofil von Panzername
Member since 10 / 2015


Panzername
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panzername

keine Angabe
  1. Panzername 31. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Super, vielen dank für die Klasse Map :)


  2. Panzername 19. 06 2017

    Mod: Agri
    ist typisch für den, hat er schon bei mehreren mods und auch karten gemacht, stammen bestimmt nciht von ihm


  3. Panzername 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Hallo,
    ich werde sie mir mal runterladen und Ihnen später eine bewertung zukommen lassen. Schön wäre es gewesen, wenn sie noch ein paar Bilder von der Karte hinzugefügt hätten sodass man einen ersten eindruck gewinnen kann :)

    PS: an den 2,3 GB muss aber noch gearbeitet werden :)

    mit freundlichen Grüßen


  4. Panzername 30. 01 2016

    Mod: MAN Schwertransport Skin
    PS und Tankangabe fehlt mir irgendwie bitte mal in der Beschreibung reinacken, kommt besser rüber



    gruß


  5. Panzername 24. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    nur wegen dem unkraut 0 sterne geben is dumm, die karte is gut, bin selbst mal rumgefahren. mein verbesserungsvorschlag wäre

    PDA, und Fahrzeuge richtig hinstellen

    sonst is sie dir wirklich gut gelungen wenn es deine erste map ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.