Userprofil von papabaer69
Member since 1 / 2012


papabaer69
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papabaer69

keine Angabe
  1. papabaer69 04. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    hallo leute also bei mir steht er im ordner drin aber erscheint vicht im game is schon schade der is nähmlich cool würd ich gern in meinem spiel einsetzten wollen

    1 Antworten

  2. papabaer69 16. 07 2013

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    toller mod hab ihn in ls11 gehabt schade das er noch nich für ls13 da is weil bei mir funktioniert er leider nich schade


  3. papabaer69 13. 07 2013

    Mod: L60 Pack
    super mod aber an der fahrdynamick könnte noch etwas gearbeitet werden und die ladefläche müßte man auch wechseln können wie beim W50 aber ansonsten weiter so


  4. papabaer69 02. 07 2013

    Mod: Fortschritt ZT 323 A
    so wie er hier steht und mit allen funktionen währe er für ls 13 nicht schlecht auch mit türen öffnen ...sind coole mods ...daumen hoch


  5. papabaer69 26. 06 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    die presse is echt cool so in etwa gabs sie zu DDR zeiten in blau oder grün von fortschritt ...wehre cool wenn's die hier auch gäbe


  6. papabaer69 26. 06 2013

    Mod: HW80 Milch
    DDR mods sind aller super weiter so aber was mir noch fehlt is ein Leute oder wie wir damals gesagt haben Pausenwagen ...aber ansonsten daumen hoch


  7. papabaer69 12. 05 2013

    Mod: Reisch Drehschemel
    mal wieder ne tolle sache leute ... n direkt download wäre auch nicht schlecht


  8. papabaer69 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hi erst mal also bei mir geht der ÜLW Dolly nich wenn ich ihn auf arbeitsmodus stellen möchte bleibt mein spiel stehen weiß nich warum aber ansonsten toller mod


  9. papabaer69 21. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    super map leute gefällt mir richtig gut
    hab da mal ne frage der grüne HW80 wo und wie bekammt man den


  10. papabaer69 18. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der währe mal ne obtion für LS 13 der war in LS 11 schon der kracher kann nur sagen macht weiter so


  11. papabaer69 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also der is nich schlecht aber könnt an der fahrdynamick und am sound noch was machen bei ls 11 war's etwas besser aber sonst super gelungen weiter so


  12. papabaer69 04. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    währe schön wenn sie MP fähig währe ansonsten tolle map

    1 Antworten

  13. papabaer69 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    einen fehler habe ich bei den aufträgen beim golfplatz gefunden
    das gras was gemäht werden soll is nich da aber sonst is all was ich bis jetzt gamacht und gesehen habe einfach nur top macht weiter so
    mfg


  14. papabaer69 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    mod is super aber man kann nur gras sähen


  15. papabaer69 14. 06 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    der startet nich sieht aber gut aus


  16. papabaer69 04. 05 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Mep is cool schön übersichtlich
    weiter so


  17. papabaer69 10. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    gehen nicht alle früchte auf meiner saatmaschiene wie zb moon baumwolle und alle anderen neuen früchte ... aber sonst coole sache daumen hoch ...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.