Userprofil von Paps-Dieter
Member since 4 / 2019


Paps-Dieter
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paps-Dieter

keine Angabe
  1. Paps-Dieter 07. 12 2021

    Mod: Fraese
    Bitte, Bitte fuer den FS22 PS4 konvertieren. wird dringend gebraucht.


  2. Paps-Dieter 15. 04 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Hi, ich bin 60 Jahre und spiele alle LS seit Erscheinen, ich musste mich wegen Dir (um den Kommentar zu schreiben) bei Modhoster.de registrieren, was ich sonst nie tue...
    Viele gute Mods haben seit Erscheinen des LS die Spiele reicher gemacht und besonders der LS 19 war die grosse Enttäuschung und wäre ohne Euch Modder (klugen Köpfe) ein Flop aber dieser Cleaner-Ladewagen ist das beste was mir im LS Serienleben untergekommen ist.
    Realistisch oder nicht, sch……. drauf.
    Danke für den Mod.
    Wenn es möglich ist hätte ich noch Fragen zu anderen Mods aus dem LS17. wie kann man ohne Öffentlichkeit in Kontakt kommen per Mail.
    nochmals Danke
    MfG Dieter

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.