Userprofil von papstlukas
Member since 10 / 2014


papstlukas
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papstlukas

keine Angabe
  1. papstlukas 06. 09 2016

    Mod: FLF Rosenbauer
    es driftet A ab und B wo ist der Dacharm C ziemlich eckig und D das Blaulicht ist ja mal naja das ist nicht modreif wenn untendran stehen würde zum weiterbau und wieder hochladen dann wäre das was anderes


  2. papstlukas 10. 11 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    abgesehen vom Horn voll cool


  3. papstlukas 08. 11 2015

    Mod: Dacia Logan als KdoW
    der kommentar eben war dämlich gut dass endlich mal wieder ein mod in dieser Kategorie da ist respekt


  4. papstlukas 08. 11 2015

    Mod: Rettungswagen
    geil nach Langem wieder ein FW mod richtig geil


  5. papstlukas 13. 09 2015

    Mod: VW Käfer Malteser
    Gut aber mit dem Horn vom Kran wäre es Geiler


  6. papstlukas 13. 09 2015

    Mod: Magirus TLF
    beim Kran ist das Horn da bloß bei dem Ned


  7. papstlukas 30. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    ja ich finde ihn gut bloß....... er kommt noch nicht einmal den Bordstein hoch daher würde ich empfehlen ihn eine Nummer größer zu machen in der Nächsten Version dann am besten an eurer MAP der Feuerwehr mit Rettungsdienst an der Feuerwehr Station ausprobieren ob er rückwärts direkt in das Tor kommt aber an sonsten Suuuuper denn es hat noch was kleines gefehlt


  8. papstlukas 08. 04 2015

    Mod: Lamborghini Gallardo Spyder
    ich kann mich den komentaren nur anschließen


  9. papstlukas 19. 02 2015

    Mod: Dorf Feuerwehr
    mir gefällt er auf den bildern ,ich hab ihn installiert aber er funktioniert nicht =(


  10. papstlukas 05. 11 2014

    Mod: Feuerwehr
    hallo ich bin sehr sauer das mann den map door trigger nirgends findet kann mann da nicht irgendwie einen link einbauen ?????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.