Userprofil von Pasimann
Member since 12 / 2012


Pasimann
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls 13 , Landmaschinen , gartenarbeit,Akkordeon spielen Homepage schaut mal rein : www.crystalpasture.de

About Pasimann

keine Angabe
  1. Pasimann 08. 09 2014

    Mod: Kirchlengern Biogasanlage
    super endlich mal was aus kreis Herford :)


  2. Pasimann 01. 08 2014

    Mod: Schluter 5000 TVL
    Schlüterfan 1977 unser Messias schade das Anton schlüter nicht mehr lebt der hätte ihn bestimmt eine danken´s Urkunde verliehen für solch gute arbeit


  3. Pasimann 01. 08 2014

    Mod: Schluter 5000 TVL
    Erstmal lob an den Modder er hat sich wohl was dabei gedacht wie er den Special schlüter hier herausgebracht hat .
    Nur eins möchte ich sagen ,der Modder möge sich bitte unterstüzung von schlüterfan 1977 holen,weil der versteht was von schlüter mods .
    PS:Der Modder sollte aber nicht aufhören zu Modden ,weil sonst unsere LS Gemeinde vom aussterben bedroht wäre .


  4. Pasimann 14. 06 2014

    Mod: Volvo F12
    Echt auf Achse lässt grüssen


  5. Pasimann 23. 02 2014

    Mod: Beton Gewicht
    Es ist villeicht nicht gerade das gelbe vom Ei, das ist völliger Quatsch der mod ist super da muss man als ls spieler ganz andere Sachen ertragen.Bei diesen Mod brauch sich der modder nicht zu verstecken


  6. Pasimann 05. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    ein sehr schöner Anton ,fehlt nur noch die rundumleuchte aber ich will hier nicht meckern
    sehr toll lob an den modder


  7. Pasimann 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Endlich mal ein schöner Fendt 926,vielen dank an den modder es ist für mich ein schönes neujahrsgeschenk


  8. Pasimann 29. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Wegen diesen super lustigen Mod gab es bei mir auf Hof im Strolager ein kleinen Brand :-)


  9. Pasimann 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Wirklich eine super map gezaubert .Hat alles was eine gute map braucht .
    Vielen Dank für ihre Mühe,uns LS13 Zocker eine Freude zubereiten


  10. Pasimann 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Du musst dir das neuste patch im modordner instalieren


  11. Pasimann 14. 09 2013

    Mod: Hawe SLW Pack
    kann man noch was draus machen


  12. Pasimann 14. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    sehr schöne map muss nur noch traffic verkehr rein dann ist dies die beste map bis jetzt für ls 13 . Aber der anfang wurde schon gemacht. lob von mir an den modder weiter so


  13. Pasimann 30. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    sehr schöne map spiele sie schon 12 stunden


  14. Pasimann 06. 07 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    für mich auch nicht müsste noch ein wenig dran gearbeitet werden


  15. Pasimann 06. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    sieht gut aus nur wenn das Wellblech grün wäre sehe es besser aus


  16. Pasimann 01. 07 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    dann änder doch das gewicht des Schleppers ( weniger gewicht = keine gesenkte Motorhaube


  17. Pasimann 30. 06 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    Tolle Idee kann man gut für ein lohnunternehmen gebrauchen Lob an den modder


  18. Pasimann 27. 06 2013

    Mod: Silage Silo für Kuhweide
    sehr gutes silo wer mit dem Editor umgehen kann ist hier klar im Vorteil mit diesem silo


  19. Pasimann 31. 05 2013

    Mod: Rabe EGF 16
    Schade das Schlüterfan 1977 nichts mehr moddet .
    Seine Mods waren mit abstand die besten mods


  20. Pasimann 25. 05 2013

    Mod: Schlachterei
    eigentlich können sie weiter mit ihren alten Spielstand spielen trotz des einbaus im editor


  21. Pasimann 06. 05 2013

    Mod: Teutoburger Wald
    Ist denn der arminius (Hermann) dabei ?


  22. Pasimann 30. 04 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details

    du musst bei den kuhstalldaten wenn du den giants editor den stall einfügtst die (einbauhelflampe löschen ) Siehe editor links bei den daten (Kuhstall)


  23. Pasimann 29. 04 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    jo das kann ich habe den schon bei mir in ls 13 laufen


  24. Pasimann 23. 03 2013

    Mod: New Holland TS135A Pack
    sehr schön weiter so bitte


  25. Pasimann 23. 03 2013

    Mod: Schlüter
    läuft bei mir schon beim kunstdünger streuen


  26. Pasimann 06. 03 2013

    Mod: horscht wedding
    Nette einleitung geschrieben :)


  27. Pasimann 14. 02 2013

    Mod: Mueltonnen
    Mülltonnen aus meiner heimat ( Herford ) sehr schön


  28. Pasimann 31. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    echt super map habe schon auf v1 gespielt und muss sagen sie ist echt ein kleines stück besser geworden hut ab.


  29. Pasimann 31. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    du musst die felder alle am anfang selbst pflügen ! nicht grubbern! damit der helfer die felder erkennt weil der modder die felder texturen nicht ganz angepasst hat ( wenn man über manche felder fährt sehen die felder texture wie berg texturen aus )
    Ps: ich hoffe es funktioniert.


  30. Pasimann 25. 01 2013

    Mod: Trike
    ich finde den anhänger sehr lustig


  31. Pasimann 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    super Map hoffe sie wird noch ein bisschen verbesser aber sonst schon mal ein großes lob von mir


  32. Pasimann 17. 01 2013

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    Der Unimog an sich nicht schlecht vor allen die Bordwände sind meiner meinung nach bei ein unimog nötig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.