Userprofil von Pasoteddy
Member since 5 / 2019


Pasoteddy
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pasoteddy

keine Angabe
  1. Pasoteddy 01. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe mal eine frage ich habe lange südhammern bei ls17 gespielt und ich vermisse einige sachen bei ls 19 wie zum beispiel die tafel die Produktionstafel die maschine die die kartoffeln wäscht den compostmaster und die tankstelle wo man selber benzin herstellen konnte.

    wäre nett da eine info zu bekommen ob es noch dazu kommt oder vielleicht auch ob es ein mod dafür gibst
    lg Pasoteddy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.