Userprofil von Pathfinder
Member since 3 / 2011


Pathfinder
Punkte: 1.192
Gülle Rausschlepper
Rank: #1706
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Profizocker,Moder Homepage http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/

About Pathfinder

keine Angabe
  1. Pathfinder 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke erst mal, für die ganzen neuen Errungenschaften, auf dieser Karte.Wenn man so wie ich, sehr viel zeit auf 4fach Maps mit Helfer verbringt, sehnt man sich schon mal nach was kleines, wo man wieder selbst wirken kann, natürlich mit den Vorzügen einer großen Map ;) Diese Map ist sowas, es gibt aus meiner Sicht nichts, was jetzt groß negativ auffällt, doch ne Frage:Bei GC-Mod sind die Trigger für Leerpaletten alle so klein und muß man die immer per Gabel hochhalten?

    1 Antworten

  2. Pathfinder 24. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    wie haste das gewicht angepasst '?


  3. Pathfinder 03. 06 2018

    Mod: Perestrojka 2
    ist eher ne Funmap oder ? Ich für meinen Teil, war nie so gut drauf, als mit dieser Map ;)
    Mit den richtigen Fahrzeugen und im MP geht das ab, garantiert :D Als Agrar- oder Viehmap ist sie zu verwirrend :(


  4. Pathfinder 28. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hi dondiego, vorab wieder mal ne klasse Leistung von dir :)
    Habe die 1. Version schon getestet war schon gut aber auch sehr verwirrend wenn man das Orginal kennt.Man sagt gerne der Weg ist das Ziel, doch ich komm selten dort an wo ich gerne hin möchte(Wegweiser) wären mal ne Idee ;)Die beiden Maps-Dondiego und Hagenstedt wären besser mit Palletensammler für Schafe und am Ende ein verkaufstrigger, nur sone Idee ;)


  5. Pathfinder 03. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke, das du immer noch, eine 2. Version ohne Gräben, für uns machst :)


  6. Pathfinder 02. 01 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    Danke für die Arbeit, wie er sich fährt werde ich sehen wenn er nicht mehr bei uploadet.net zum DL angeboten wird ;)

    1 Antworten

    1. cabmac 02. 01 2017

      Mod: Landrover Defender Dakar
      und deinetwegen meinst du, dass er den uploadet-link rausnimmt? Es geht hier immer noch unter dem Motto "wer nicht will, der hat schon"...waere ja noch schoener, wenn der user, der mods zur Verfuegung gestellt bekommt, auch noch Vorschriften macht....Friss oder stirb...ganz einfach...


  7. Pathfinder 02. 01 2017

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Kommt richtig gut mit FL, hatte ich schon zu LS15 Zeiten ;)
    In der Version, Dual Wheels, kommt das noch fetter :D


  8. Pathfinder 13. 12 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Das Teil, hat ne Anhängerkupplung ;)


  9. Pathfinder 13. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    Ich finde sie gut geplant aber teilweise schlecht umgesetzt.
    Feld 4 ähnelt eher einem Gebirge als einem Feld, zu kantig und auf der Kuppe dreht mein Drescher durch.
    Es ist definitiv eine MP-Map, doch für reife Spieler, da viel Wasser :D


  10. Pathfinder 12. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    So gefällt mir das, helferfreundliche Felder ;)
    Ich hoffe der Hofsilo ist multi und mind 2.5 Mio Liter groß.


  11. Pathfinder 07. 12 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Ich persönlich, finde alles doof, wo ein Kran dran hängt :(
    Selbst in LS17 funkt. der Greifer, immer noch nicht !

    1 Antworten

    1. Reki54 08. 12 2016

      Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
      Ich betreibe im LS nur Forstwirtschaft und komme mit den Kränen super zurecht. Habe einen großen 14m Hänger innerhalb von 10min voll beladen. Ein Kollegen von mir verzweifelt auch an den Dingern und daher lädt er nie auf, aber wenn man es nie macht, kann man sich auch nicht verbessern. Also lieber weniger rumweinen und statt dessen mehr üben ;) Denn es funktioniert wunderbar.

      1 Antworten

  12. Pathfinder 07. 12 2016

    Mod: Schranken
    Frag mal was LS-Spieler am meisten hassen !
    Antwort: Die Schranken bei der BGA, besonders in LS15, MP auf WBH ;)

    1 Antworten

    1. GamePlayJungs 07. 12 2016

      Mod: Schranken
      ähhm frag mal was ich am meisten hasse??


      Ls spieler die meinen das ihre meinung für andere auch gilt !!!

      SPAR ES DIR EINFACH ECHT WAR UNNÖTIG !!!


  13. Pathfinder 26. 11 2016

    Mod: New Holland Maisgebiß 980 CF 12 für den CR10.90 mit Farbwahl
    12m wären für mich besser aber man kann nicht alles haben ;)
    Danke für den Mod, 20Km/h sind supi, die 9Km/h nerven :)


  14. Pathfinder 25. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Klappt Super, damit macht mir LS17, wieder Spaß :)
    Habe es noch, mit forage_mixing probiert, kam aber nur Futter raus ;)
    Habe jetzt noch einen der wandelt chaff in grass_windrow um :)
    chaff -> woodChips klappt auch nicht :-P


  15. Pathfinder 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Wenns klappt, ne gute Idee zum Fahrsilo, ich persönlich mag die Fahrsilos in LS17 nicht.
    Danke für diesen Mod :D


  16. Pathfinder 24. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Echt gut, besser als die 4,0 m Version :D


  17. Pathfinder 11. 11 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Kleine Info vorab, die Trigger für Schweine und Schafe-kauf, sind um dem Hof verteilt, war bei mir jedenfalls so. Nicht schlimm, wenn man weiß, wie es geht ;)


  18. Pathfinder 11. 11 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Sieht intressant aus, werde ich mal Testen ;)


  19. Pathfinder 11. 11 2016

    Mod: Sparkys Farm
    Ich finde den Umbau gut :D
    Was mich allerdings nervt ist das Licht in der Stadt, morgens um 01:00 ist es so h*ll, wie 12:00 Uhr Mittags :-O
    Was ist mit Feld 13 und das gepflügte Feld, in der nähe vom Hof, wieso kann ich, sie nicht bewirtschaften ?


  20. Pathfinder 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Wie geil :D Danke für die Umsetzung, macht bestimmt jetzt mehr fets ;)
    Habe erst 22h gespielt und wollte das Game schon wieder vom PC löschen.
    Doch mit dieser Map gibts wieder Hoffnung :)


  21. Pathfinder 29. 10 2016

    Mod: Ertrags Mods
    Mais 5l/1qm ist heftig auch der Ertrag mit 2.5 - 7 ist heavy ;)


  22. Pathfinder 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Erst mal Danke, für diesen Mod bzw. Map :D
    Finde mich zwar kaum zurecht, doch mit der Zeit klappt es ;)
    Vorschlag:
    Ein eingebautes Futterlager, wäre schön.
    Ein Lager, für Potato und SugarBeet empfehlenswert.
    Ein unbegrenztes Hofsilo, mit allen Früchten, die man ernten kann - auch straw und grass_windrow, silage und forage_mixing.
    Ist aber nur ein Vorschlag ;)


  23. Pathfinder 29. 10 2016

    Mod: New Holland W170C
    Ich habe den Bunkersilocompacter, aus LS15 drin ;)


  24. Pathfinder 08. 10 2016

    Mod: EierSammler
    Ein Hammer-Geiler Mod.Ich spiele, die ATROX_V1.Früher, hielt ich mir 20-30 Hühner, da es nur, max 60 Eier gab. Inzwischen habe ich, 1000 Hühner und nach 3 Spieltagen ca. 270 Eier :) Dieser Mod, ist absolute Empfehlenswert ! Der Preis pro Ei (5,72 €)


  25. Pathfinder 25. 08 2016

    Mod: Paradise Hills
    Würd es noch, eine Version mit GMM oder GMK geben ?


  26. Pathfinder 14. 07 2016

    Mod: New Holland T7.170/185/200/210
    Danke war schon auf der Suche nach einen ordentlichen 7er mit FL :)


  27. Pathfinder 30. 06 2016

    Mod: URAL Next 4320-6912-74
    Nachtrag ;) Der Ural braucht noch eine Coli fürs FH!
    Wenn er mal umkippt, sieht man nur das Fahrgestell, auserdem verhindet es, das LKW, sich so weit rumrollt.


  28. Pathfinder 30. 06 2016

    Mod: URAL Next 4320-6912-74
    Absolute Spitzenklasse :) So sollte der Standard für alle Mods sein ;)
    Sogar arnimierte Gelenkwelle und die Achsverschrenkung, ein Traum :O
    Habe ihn dezent getunt und poliert, sehr geil das Teil.
    DANKE


  29. Pathfinder 30. 06 2016

    Mod: ATROX Map
    Leider ist alles Gute, selten zusammen, entweder passen die Felder nicht oder die verbauten Mods, leider auch hier :(
    Die Felder sind größtenteils, gut angelegt, rechteckig, ist bei mir sehr willkommen(SP) ;)
    Der GMM funktioniert hier leider nicht, die Wege sind zu weit, wenn man allein spielt!
    Die Hoftore, habe ich durch Poller ersetzt, denn sie gingen nicht auf und man konnte sie, im geschlossenem Zustand durchfahren.Der Mixfedder ist ein nettes Spielzeug, doch die Alternative(Mischfutterwagen) gefällt mir besser.Für den Forstbereich wäre ein stationäres Sägewerk + Förderband und Verkaufssytem wünschenswert.Ein Holzverkauf fehlt auch!
    Keine Beanstandung gibts bei der Tierhaltung :) evtl. Förderbänder für Mist ;)
    Der Hof ist super angelegt man findet eigentlich alles, ich mußte nur nach Wasser und Kuhgülle suchen :O PS. ein Güllesammelbecken wäre toll ;)
    Ich glaube, der Preis für Kompost, ist so nicht gewollt, 20t für 212.000 € ;)
    Ich schicke Ihnen noch ein paar Bilder, per PN als anregung :)
    MfG Pathfinder

    1 Antworten

  30. Pathfinder 18. 06 2016

    Mod: Mod Map 16 fach
    DANKE für die PN :) Wie es funkt. weiß ich, nur an der Umsetzung happers :( Hat diese Map den GMK 2.0 schon drauf?


  31. Pathfinder 14. 06 2016

    Mod: Mod Map 16 fach
    Könnte mir mal einer, einen kompletten Kuhstall, auf dieser Map instalieren? Vorzugsweise irgendwo in der Ecke!Alles andere bekomme ich selber hin,nur das mit der Kuh-Mesh nicht.
    PS.Falls möglich ein wenig Platz lassen für die Umrandung :)

    1 Antworten

  32. Pathfinder 22. 02 2016

    Mod: Baerenfeld
    Ne gut angelegte Map, sehr große Vielfalt, doch bei mir geht kaum mehr als 15 FPS.
    Darum ist sie für mich nicht empfw.


  33. Pathfinder 18. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Groß ist sie ja aber irgendwie typisch amerikanisch.Ist es gewollt das die Felder so schief sind ?


  34. Pathfinder 10. 12 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Klasse nach dem DF 9430, hat dieser Modder, mein Intresse geweckt :)
    Der Mensch, hat richtig was auf Tasche, wie ich gerade sehe :)
    Jetzt werde ich mein Fuhrpark auf Deutz-Fahr umstellen ;)
    Benötige noch ein Radlader, wie den NH 170W, im DF-Style :)
    Einfach geil diese Mods.


  35. Pathfinder 10. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Das ist doch mal, ein schöner Tecker :)
    Da steckt viel Liebe, zum Detail drin.
    Danke, für soviel Herzblut, 1A Mod, RESPEKT.


  36. Pathfinder 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Selten so´n Hohlsinn gesehen :(
    Benutze doch die Eigencapazität ;)


  37. Pathfinder 15. 10 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Bei mir ist die Halle in Holzoptik und das ist geil :)
    Habe sie für meinen Fuhrpark auf 1.5 vergrößert ;)
    DANKE funkt. alles Perfekt.


  38. Pathfinder 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Nettes Spielzeug ;)
    Technisch 1a :)
    Habe es mit 5m Holz versucht klappt wunderbar.
    Wenn man das platzierbare SW 1.1, braucht man das Teil nicht.
    Läßt sich gut mit einem NH-170 beladen und man kann jeden LKW(Sattel) vorhängen :)


  39. Pathfinder 10. 09 2015

    Mod: Mercedes mp4
    Danke für dises Pack, auch die Volvo´s sind Super :)
    Wie wäre es noch mit einem DAF-Pack ?


  40. Pathfinder 25. 08 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Hat viel von PE-3(LS13) aber ist OK :)
    Leichtes Terraforming konnte ich schon sehen ;)
    Bin gespannt wie es sich mit PE-5 schlägt ?
    Ausserdem bin ich froh, wieder eine neue Map von Ihnen spielen zu dürfen, bin gespannt :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.