Userprofil von Patrick-90
Member since 2 / 2013


Patrick-90
Punkte: 1.046
Gülle Rausschlepper
Rank: #1979
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls13-15 Homepage keine Angabe

About Patrick-90

keine Angabe
  1. Patrick-90 22. 09 2018

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo
    Wie kann man ändern das nicht mehr die Mist Textur angezeigt wird sondern die gülle textur?? mfg


  2. Patrick-90 22. 09 2018

    Mod: Güllepack FS17
    hy deutz fahr austria

    bei mir hat es leider nicht geklappt hättest du noch eine lösung? mfg patrick


  3. Patrick-90 21. 07 2018

    Mod: JCB 435s
    hey erstmal vielen dank für den JCB meine frage währe es ist es möglich das man beim silo verdichten es so einstellen kann das es mehr bzw schneller verdichtet ich hab einen new holland und da geht es schneller bzw ist es auch besser!!?? aber sonnst top danke mfg


  4. Patrick-90 19. 07 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    ich hab das auch und habe die texturen überarbeitet sprich was weiß ist ist weiß usw usw :D also nur die texturen bearbeiten dann is gut ;)


  5. Patrick-90 29. 04 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    das kann man selbst auch ändern in der moddesc bei lights und bei <beaconLights>
    <beaconLight index="0>56|3|0|0" speed="0.025" filename="8520/beaconLight03.i3d" />
    <beaconLight index="0>56|4|0|0" speed="0.025" filename="8520/beaconLight03.i3d" />
    </beaconLights>

    und bei speed einfach aus probieren bzw gucken das der wert gleich ist :D :D


  6. Patrick-90 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    vielen vielen dank für die map endlich ist sie da :D :D top weiter so freu mich auf weitere versionen und änderungen vielen dank!!


  7. Patrick-90 25. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    servus ja was soll man sagen top ne saubere arbeit toll aufgebaut das mit dem einsinken wie du schon geschrieben hast zurücksetzen und es funzt weiter so macht mir und meinem LU vieles einfacher top mod eine klare Empfehlung!!!!!!! danke dafür


  8. Patrick-90 19. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    ich bedanke mich für die tolle map echt gute arbeit weiter so!! ich hab eine frage wurde der GKM mod verbaut? mfg

    die map macht echt spaß danke :D

    1 Antworten

  9. Patrick-90 11. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    ich stimme PatronkHD zu und sagen toller mod hammer weiter so hat noch viel Potential bleib dran wird was geiles!!! danke dir top und ne Empfehlung


  10. Patrick-90 03. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    hab ein bild hochgeladen und finde es top bestes gewicht was ich habe weiter so danke nochmals natürlich ne empfehlung und 5 sterne :D


  11. Patrick-90 03. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    vielen vielen dank für das gewicht sieht echt supper aus gefällt mir bleibt am hof danke dafür


  12. Patrick-90 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    danke tune war tolle arbeit gefällt mir sehr gut!!! wie man es von dir gewohnt ist :D :D danke dir


  13. Patrick-90 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    dann würd ich sagen mach mal ne map bitte und teile sie mit uns!!!


  14. Patrick-90 20. 08 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    es gibt 2 datein du musst die *normale* version DL und instalieren dann müsste es gehen

    1 Antworten

  15. Patrick-90 05. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    moin moin ich kann mich nur @Elantra2000 anschliesen bau weiter sie wird toll werden paar mehr details bzw bäume verkehr aber man kann sie zocken danke dafür du hast potenzial!!!!!! mfg danke


  16. Patrick-90 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    hey Ruebenpaule ich hab mir mal die fehler usw weg gemacht und muss sagen mach auf jedenfall weiter die wird mega finde es das sie für ne beta ist echt gelungen landschaft schön vielleicht mehr details aber dickes lob von mir sehr geil!!! mfg

    1 Antworten

  17. Patrick-90 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    vielen vielen dank für die 1.2 er wird perfekt mega geil hatte die von FBM auch im ordner meiner meinung nach ist deiner besser :D :D danke für die arbeit und zeit die du rein steckts danke ;)


  18. Patrick-90 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    achso ok alles klar wusste ich nicht danke dir bleibt aber fix am hof danke ;)


  19. Patrick-90 15. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo Leute ich hab den gestern getestet auf Herz und Nieren und muss sagen mega geil macht es Spaß mit dem zu dreschen was mir persönlich nicht gefällt ist das vor dem schneiderk das sieht aus wie ne Walter was die Frucht joa einfach wälzt wenn das noch geändert wird ist er für mich der beste drescher!!! Vielen dank für die arbeit und Zeit echt ne geile Arbeit Respekt mfg

    P,S ich hab 2 bilder hochgeladen :D nicht böse gemein hab es nur gesehen :D

    1 Antworten

  20. Patrick-90 09. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    hallo leute könnte mir jemand dabei helfen es zu instalieren hab mir schon das game zerstört musste es neu instaliern währe echt mega

    mfg

    1 Antworten

  21. Patrick-90 04. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hallo biface danke für deine v2 hat sich mega was getan gefällt mir sehr gut wenn du in der v2.1 alles änderst könntest du das so machen das man keinen neuen spielstand anfangen muss??

    mfg

    1 Antworten

  22. Patrick-90 30. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    nein hab immer einen neuen gemacht hab auch im ge geschaut ob vielleicht da was zu finden ist aber auch nicht würde die map so gerne spielen :(


  23. Patrick-90 29. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    hallo hasco ich kann immer noch kein gras mähen weist du woran das liegen könnte?? hab kein 2 map im mods ordner mfg

    1 Antworten

  24. Patrick-90 29. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    hallo hasco ich kann immer noch nicht gras mähen :( :(


  25. Patrick-90 30. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    könnte man den schweinehof zum hof verlegen und mehr unterstände ein bauen bitte danke mfg

    tolle map agi danke


  26. Patrick-90 27. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    ich hab mir mal die map im ge und im game angeguckt und bin begeistert sieht sehr gut aus da hat jemand potential!! sie hat noch paar errors und caal stacks aber die kann man ja beheben tu mir einen gefallen und bleib dran an der map mach sie fertig sie wird echt klasse!!!! mfg P.S hab die log von der map mit hoch geladen

    http://www.file-upload.net/download-12200072/log.zip.html


  27. Patrick-90 27. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    hallo agi danke für deine tolle map ist dir echt gelungen und mega geil zu zocken eine frage hab ich noch wird es noch eine version davon geben??

    mfg

    1 Antworten

    1. AGII 30. 12 2016

      Mod: Ebsdorfer Heide
      Ja es wird weitere Versionen geben.

      1 Antworten

  28. Patrick-90 17. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    könnte man auch selbst beheben wenn ihr mit dem GE erfahrung habt!! *sicherheitskopie machen*

    Um das zu beheben:

    Map im GE öffnen
    Terrain Editing Window öffnen
    Bei infoLayer "tipCol" auswählen
    Oben den infolayer-Pinsel nehmen und die störenden Bereiche "wegradieren"


  29. Patrick-90 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    AGII du hast dich selbst mal wieder übertroffen meega geile map läuft flüssig keine fehler TOP vielen vielen dank für die map und deine arbeit danke dir weiter so!!! mfg


  30. Patrick-90 15. 11 2016

    Mod: Fendt 900 - Black Edition
    hallo zone87 bei mir haut es 2 errors raus bei deinem fendt

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FendtVarioColorBlackFelgen/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_FendtVarioColorBlackFelgen

    aber sonnst ist er top danke dickes lob


  31. Patrick-90 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    bei mir funktionierte er


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.