Userprofil von Patrick032
Member since 12 / 2014


Patrick032
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick032

keine Angabe
  1. Patrick032 27. 03 2023

    Mod: LSFT BOS-Traktor
    ich kann den Mod leider nirgends herunterladen. Auf dem Discord ist er auch nicht zu finden


  2. Patrick032 18. 07 2021

    Mod: Rosenbauer AT 2020
    Großes Lob. Sehr sehr geiler Mod. Da sieht man die Liebe zum Detail. Gerne mehr davon


  3. Patrick032 25. 02 2020

    Mod: Der neue Scania L 320 TLf V.2 (Umbau)
    Warum kann man im Spiel die Rollos nicht öffnen?

    Ansonsten geiler Neubau.

    1 Antworten

  4. Patrick032 01. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    cooler Mod nur die Vorwärts Beschleunigung ist extrem langsam am Berg bleibt er sogar stehen beim anfahren

    BITTE BEHEBEN!!!!!!!!!!


  5. Patrick032 25. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    wirklich ein sehr schöner Mod habe gleich eine Modvorstellung darüber gemacht (verlinke ich natürlich nach dem upload). Wie viele Stunden hast du denn dafür investiert?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 05 2016

      Mod: John Deere 7530 Premium
      Ohje das kann ich dir gar nicht genau sagen, viel zu viele aufjedenfall


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.