Userprofil von patt
Member since 12 / 2010


patt
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patt

keine Angabe
  1. patt 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    es muss relistisch bleiben, mit der spritze vorne ist doch doof, und die sähmaschine muss zum klappen sein, dann noch nen helfer und alles ist perfekt. am besten nen pack daraus machen mit dungerstreuer und gulle tank, nen auflieger (kaweco) darf dann auch nicht fehlen

    1 Antworten

  2. patt 01. 09 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    also ich kann ihn anhangen aber nicht losfahren,als wenn die bremse fest ist


  3. patt 10. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    moin,
    ich habe bei der map des öfteren einen schwarzen bildschirm wenn er lädt, kann mir einer sagen woran das liegt?


  4. patt 02. 07 2011

    Mod: MapByBandit
    kann mir einer helfen!?
    ich kann die map nicht laden, da kommt immer ne error seite


  5. patt 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    ich hab die map geladen, gut funknioniert. aber dann konnte ich meine anderen spiele nicht mehr öffnen.
    lädt nur noch. kann mir wer helfen????!!!

    1 Antworten

  6. patt 21. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich kann die nur einmal öffnen dann hab ich beim laden nur nen schwarzen bildschirm, weis einer woran das liegt?


  7. patt 20. 06 2011

    Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    ich kann keine bilder sehen. woran liegt das????


  8. patt 17. 06 2011

    Mod: Koeckerling Vario
    ich kann die nicht downloden! kann mir einer helfen


  9. patt 07. 06 2011

    Mod: John Deere 8330
    es gibt keinen einzigen vernünftigen johnny in der größe, entweder sie sehen doof aus und lassen sich gut fahren oder sie sehen gut aus und lassen sich doof fahren wie es hier der fall ist. wäre cool wenn da nochmal was schönes kommt

    1 Antworten

  10. patt 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hey. kann mir einer sagen wo ich die sähmaschine her kriege von dem video?
    danke schonmal


  11. patt 23. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    kann nicht mal einer einen grossen johnny bauen mit orginal reifen und guter hydraulik und so


  12. patt 10. 04 2011

    Mod: New-Flexenstein
    fehler machen kann jeder mal, es steht doch nun mehrmals beschrieben was man machen muss damit sie läuft. also stellt euch nicht so an


  13. patt 16. 03 2011

    Mod: GPS Map
    warum geht das den mit diesem scheiss downlouden den nicht, das macht doch so keinen spaß. was kann man den dagegen tun? oder hab nur ich dieses beschissen doofe verkackte problem?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.