Userprofil von Paul Bauer
Member since 10 / 2011


Paul Bauer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: 99438 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paul Bauer

Zukunft ist nicht das bewahren der asche, sonder das weiter geben des feuers!
  1. Paul Bauer 21. 02 2013

    Mod: Südharz Map
    Die map ist mega toll aber kannst du vieleicht noch eine V 2 daraus machen mit mehr Verkaufs Plätzen und einen grösseren haupthof mit getreideannahme die ist leider zu klein bzw schlecht befahbar.

    Gruß


  2. Paul Bauer 03. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Der taucht leider im shop nicht auf in der mod liste auch nicht habe schon alle anderen mods entfernt geht aber trotzdem nicht und das inputbinding zu löschen geht auch nicht bitte um schnelle hilfe habe keinen Rat mehr. danke Paul


  3. Paul Bauer 22. 07 2012

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Hey kann mir jemand helfen den Holmer auf dem bild nicht mit dem aufsatz wo kann ich den runterladen? bitte um schnelle Hilfe danke


  4. Paul Bauer 26. 06 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Unter Welches silo muss ich fahren zum füllen?
    Habe schon alles probiert und es geht nicht.

    Bitte um schnelle antwort

    Danke


  5. Paul Bauer 09. 06 2012

    Mod: Pöttinger Terrasem C9
    Das ist eine Horsch!


  6. Paul Bauer 09. 06 2012

    Mod: Kofl Map
    Ich würde gerne die karte ausdrucken um sie als gesamt ansicht zu haben. Kann mir jemand sagen wie das geht die kleine karte ist zu unübersichtlich.

    Danke


  7. Paul Bauer 09. 06 2012

    Mod: Kofl Map
    Hallo ich finde die kühe auch nicht bitte um Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.