Userprofil von Pazu42
Member since 9 / 2012


Pazu42
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: Um münchen Hobbys: Modellbauen zoc Homepage keine Angabe

About Pazu42

Ls 4 ever
  1. Pazu42 06. 12 2014

    Mod: Nikolaus ReifenSpecial
    Servus Jungs Also es sind Keine Winterreifen sondern Reifen für Anhänger, desweiteren kann ich das mit dem Polycount verstehen jedoch denke ich an so etwas nicht da für meinen Pc die Polys egal sind es kommt ja so oder so mehr auf die Anzahl der Texturen an,Hier auf dem Bild sind die Reifen weiß da es ein Ao-Render ist und Dort die un-farbige Ao zu sehn ist,Jedoch liegen eingefärbte Texturen als .png und .dds Anbei.Ich biete die .png mit an da manchen der Warning egal ist und sie lieber verlustfreie Texturen haben ;) Die 33 MB kommen daher da ja die Orginal Lightmaps enthalten sind samt der Maya Datei die Reifen an sich haben zwischen 1-3 MB maximal ;)
    Nun Zum Thema maya nicht jeder der mit maya arbeitet hat es sich gekauft, z.B. ich habe die Studenten Version, diese bekommt man für 3 Jahre.

    Viel Spaß Euer Päddy

    4 Antworten

    1. mngrazy 06. 12 2014

      Mod: Nikolaus ReifenSpecial
      soviel text , aber zur poly anzahl kein wort ^^


    2. Niggels 06. 12 2014

      Mod: Nikolaus ReifenSpecial
      Polyanzahl egal? Die Aussage ist echt abenteuerlich...Ist ja fast so schlimm wie die Aussage, dass png schöner aussieht. Aber immer schon ne Automap legen lassen, das ist ja nicht so wichtig. Hört so ja fast wie Schrotillo an hier.


  2. Pazu42 09. 11 2014

    Mod: Arbeitskorb für Teleskoplader
    Servus

    An alle die sich fragen wie man im SP in den krob, einfachüber den laderarm hochlaufen.
    Und er ist im shop unter Frontlader zu finden (bei den Mods(2x rechterpfeil rechtsoben drücken))

    Liebe grüße Euer Modding Fabrik team ;)


  3. Pazu42 25. 07 2014

    Mod: Claas Direkt Disc 520
    Also bei mir beim Testen hat eig. alles prima funktioniert aber ich werde mich ums gewicht nochmal kümmern ;)


  4. Pazu42 25. 07 2014

    Mod: Claas Direkt Disc 520
    Also Jungs jetzt muss ich dir widersprechen Nabi, da ich selber beim Bau des Discs anwesend gewesen bin;)
    Ingame war meine Aufgabe und naja The720PowerHD hat mir seine i3d geschickt und ich habe es auf Basis dieser i3d ingame gebracht ;)

    Zum nicht kaufen können und zum Häcksler:

    Das disc ist auf more realistic gebaut :) somit braaucht ihr den Häcksler auf mr und den more realistic mod ;)
    Die more realistic xmls für den Häcksler von MB 3D Modelling gibt es unter vertexdezign.de ;)

    Also viel Spaß bei der GPS ernte ;)


  5. Pazu42 11. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    Danke für das lob.
    Ich plane schon eine v2 zu machen.
    Mit particle system und versch. Farben.

    Grüße PaZu42


  6. Pazu42 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    Is in Planung:)

    Liebe Grüße PaZu42


  7. Pazu42 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    Danke Danke Danke Danke Danke


  8. Pazu42 07. 10 2013

    Mod: Pack 3 ballengabel ROBERT
    Danke Für Diese Ballengabeln
    Thank you for this great tools :)

    Grüße PaZu42
    Greatingts PaZu42


  9. Pazu42 13. 09 2013

    Mod: John Deere W540 618R
    Hammer Danke für den Hammer geilen John Deere Drescher


  10. Pazu42 25. 08 2013

    Mod: Schön Alb Tal BETA
    what should the pics look like ?


  11. Pazu42 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Du willst nen Deutz ned durch nen Fendt ersetzen :O???
    Sry aber welcher deutz soll den das bitte sein der "gut" ist

    1 Antworten

  12. Pazu42 28. 07 2013

    Mod: Extrem Ertrag Kremper map
    Probiert es doch einfach aus oder schaut in der lua nach ?! :)


  13. Pazu42 11. 04 2013

    Mod: GELBSCHWARZ Siku LKW
    ja sehr gute Idee im silber und in blau und in schwarz dann ist die Sammlung komplett

    1 Antworten

  14. Pazu42 11. 04 2013

    Mod: GELBSCHWARZ Siku LKW
    Geile Idee danke bin ein großer Fan von der Siku Scania :D

    1 Antworten

  15. Pazu42 08. 11 2012

    Mod: Scania V8 skin
    wie fügt man den ein ??
    bitte um antwort per pn
    danke im vorraus


Noch keine Videos vorhanden