Userprofil von PBlaeker
Member since 1 / 2015


PBlaeker
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Hasbergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PBlaeker

keine Angabe
  1. PBlaeker 18. 10 2016

    Mod: Nisula Anbauharvester
    Moin,
    super Mod ! Auf sowas habe ich gewartet ! nur eine kleine Frage habe ich noch. Wo bekomme ich denn den MB Trac (Bilder) her andem der Harvester angebaut ist ?

    1 Antworten

  2. PBlaeker 24. 05 2016

    Mod: Krone BigPack 12130 and Nadal R90
    womit kann ich denn die big bales laden ?


  3. PBlaeker 28. 03 2016

    Mod: Old Kroeger
    Hallo,
    der Anhänger ist super.
    gibt es den Unimog den auch zum DL ?


  4. PBlaeker 29. 12 2015

    Mod: Biber
    Hallo,
    ich finde den Mod auch sehr gut.

    was ich mir wünschen würde ist den Häcksler ein bisschen verkleinern und von der benötigten PS Zahl runter zu gehen um auch die möglichkeit zu haben vllt mal was mit einem kleineren Trecker oder z.B. dem Unimog U1600 zu häckseln.
    Für den Unimog ist der Häcksler noch sehr groß.

    mfg

    1 Antworten

  5. PBlaeker 22. 12 2015

    Mod: Holzzange
    Hallo,
    ist es vielleicht möglich in einer Version 2 eine Kurze Variante
    mitzuliefern ? Wo sich dann der Greifer näher am Traktor befindet um auch starkholz ralistischer heben zu können ?

    mfg

    1 Antworten

  6. PBlaeker 23. 10 2015

    Mod: Bjornelux
    Ich bräuchte mal Hilfe.
    Wenn ich die mal starte laufe ich automatisch gerade aus und kann dann auch keine Tasten mehr benutzen. Muss das Spiel dann komplett abbrechen.
    Kann man die standartfeldbegrenzung irgendwie wieder anschalten damit der Helfer nicht immer Kreuz und quer fährt ?
    Mit freundlichen Gruß

    2 Antworten

  7. PBlaeker 22. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    Hallo,
    ich kann den mod plazieren nur leider ist die Schreinerei dann komplett Schwarz. Woran kann das liegen ? Wo ist der Fehler?
    Habe es auch probiert über den GE einzubauen aber auch da ist die Schreinerei komplett schwarz
    Bitte um Hilfe.

    MFG

    1 Antworten

  8. PBlaeker 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    Super mod
    Danke dafür
    kommt die Poltergabel auch noch für den teleskoplader raus ?
    mfg

    2 Antworten

  9. PBlaeker 21. 02 2015

    Mod: CRASHER
    bei mir wird der crasher gar nicht mehr geladen


  10. PBlaeker 20. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    V 2.0 ist echt super
    wie wäre es noch mit einem abstezcontainer mit einem jenz hacker und einem Überladebunker drauf ähnlich wie folgender:

    http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii

    dann könnte man lange auf dem boden liegende stämme leichter häckseln
    mfg


  11. PBlaeker 01. 02 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    moin moin
    bei mir rutscht der Traktor total. Bekomme den beim Fahren kaum unter Kontrolle.
    Jemand vielleicht ähnliche Probleme ?


  12. PBlaeker 30. 01 2015

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Bekomme den Verkauf nicht zum laufen. Habe ihn jetzt schon 3 mal eingebaut. er Wird auf der Map auch als Abladestelle angezeigt aber kann nichts verkaufen.
    Muss für den Verkauf vllt noch ein anderer Mod vorhanden sein ? z.b. animation Trigger?


  13. PBlaeker 23. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    schön wäre noch ein forstkäfig wie oben aufgeführt und dann eine wechselbrücke mit dem kran von dem buffalo und vier stabilen stützen
    sonst ist der jetzt echt schon top
    mfg


  14. PBlaeker 20. 01 2015

    Mod: MAN TGS
    wird es eine agrar version geben ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.