Userprofil von pcspast1
Member since 4 / 2011


pcspast1
Punkte: 5.647
Modder Level 14
Rank: #256
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-mod-gigant.com/fdk

About pcspast1

keine Angabe
  1. pcspast1 18. 03 2012

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    danke hoffe das es euch gefällt


  2. pcspast1 15. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    hast du alle anderen maps und mods auser fahrzeuge aus deinen mods ordner genommen?

    2 Antworten

  3. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    bei Fragen bitte hier melden da ich auf modhoster keine fragen beantworte auch keine PN

    http://ls-mod-gigant.com/fdk


    da ich sonst mit den antworten nei vertig werde dort kann ich euch dan alles schritt für schritt erklären


  4. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    alle 3 ampeln zugleich verschiben

    1 Antworten

  5. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    ihr müsst einfach die exe datei ausführen (mit administrator rechen) dan funktioniert es


  6. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    meistro

    weist du was zuest teste es mal und bau das system richtig ein befor du hir kommentare abgibst die nicht stimmen den das system funktioniert einwandfrei ohne log fehler und ist 100% MP fähig auserdem zu deinen fack wer würde sich die mühe machen und die ganzen bilder fälschen auserdem gibt es sogar ein viedeo dazu wo man sieht das es funktioniert also nicht reden wen du keine ahnung hast

    teste map die map im MP dan siehste das alles einwandfrei funktioniert

    1 Antworten

  7. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    du musst sie nicht löschen brauchst si nur in einen anderen ordner kopieren solange du diese map spielst


  8. pcspast1 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    hab die links zu den Maps neu eingefügt jetzt funktionieren sie


  9. pcspast1 12. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    danke das du mich auch unter den Credits genannt hast hab gesehen hast ein paar sachen von mir verbaut die map schaut echt gut aus mach weiter so


  10. pcspast1 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    das sind die Standart schlepper ;)


  11. pcspast1 07. 08 2011

    Mod: Map mit Holz Schredder
    wen du lesen würdest steht das man diesen mod gut gebrauchen kann (holzhänger)
    http://www.modhoster.de/mods/holzanhaenger-mit-kran


  12. pcspast1 26. 07 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    danke ja ich werd mal mein glück daran versuchen :)


  13. pcspast1 26. 07 2011

    Mod: MKAT-40 (Kraz-250)
    Meinen Autokran dafür verwenden und mich nichtmal erwehnen bzw fragen ob ihr das dürft und auch noch Bauteile aus meinen kran verwenden das ist doch so eine frecheit und als selbst gebaut ausgeben und nichtmal die namen richtig geändert wen ihr schon einen mod

    KLAUT UND UMBAUT dan verwischt wenixtens die spuren damit man nicht draufkommt

    DIESEM MOD BITTE LÖSCHEN!!!!


  14. pcspast1 25. 07 2011

    Mod: Map mit Holz Schredder
    Danke es wird auch eine V3 der map mit Schredder geben wo dan noch mehr funktionen verbaut werden und neue objeckte


  15. pcspast1 24. 07 2011

    Mod: Bushaltestellen Pack
    die sind echt spitze :)


  16. pcspast1 21. 07 2011

    Mod: Früchte zum einbau Plus MApfruits und PDA
    also diese anleitung ist echt nur für leute die sich auskennen ich versteh es da ich weiß wie man früchte einbaut aber ich glaub das sehr viele null ahnung haben was sie damit anfangen müssen bzw wo die ganzen einträge hin müssen vlt machst du mal ein video TUT darüber sonst eine PN an mich dan erledige ich dir das den es ist schade wen man soetwas zum DL stellt aber keine vernümpfrige anleitung macht das sich da jeder auskennt mfg

    1 Antworten

  17. pcspast1 16. 07 2011

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    wiso ist in diesen TUT die standart Map enthalten?

    1 Antworten

  18. pcspast1 13. 07 2011

    Mod: Empty map with trees /new grass texture
    Einfach die "frucht" forst 1-6 auswaehlen und noch bei den zahlen 5 und 7 noch einen hacken machen dan funktioniert es


  19. pcspast1 08. 07 2011

    Mod: Selbstfahrspritze 48 Meter
    wie auf den Bildern zusehen ist spritzt sie die volle breite (48 meter) also ligt der fehler an dir bzw einen anderen mod oder an der Map


  20. pcspast1 08. 07 2011

    Mod: Autokran
    ja kan man du musst sie nur richtig anhängen


  21. pcspast1 05. 07 2011

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    den kran schwenkst du mit den tasten X und Y oder J und K weiß es leider nicht mehr so genau


  22. pcspast1 05. 07 2011

    Mod: Grashalle
    ja genau da kannst das gras abkippen und zwischenlagern


  23. pcspast1 04. 07 2011

    Mod: Intrac
    Finde diese map schon sehr gut man könnte sie noch einwenig ausbauen aber sie ist schon gut mach weiter so gute arbeit funktioniert im MP sehr gut und flüssig


  24. pcspast1 04. 07 2011

    Mod: Lagerhalle mit Rolltor
    top Arbeit endlich ist der Skin dünkler der hat immer so "geblendet"


  25. pcspast1 03. 07 2011

    Mod: Telephone Box
    so hab ein Foto hinzuefügt damit man sieht das sie aus der SKP Gallery ist


  26. pcspast1 03. 07 2011

    Mod: Telephone Box
    die ist nicht aus profarm XD das währe nichtmal möglich da die karte verschlüsselt ist diese Telephone Box ist in sketchup erstellt worden


  27. pcspast1 03. 07 2011

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    hab den link ausgetauscht jetzt sollte er wieder funktionieren


  28. pcspast1 15. 06 2011

    Mod: Original Selbstfahrspritze verbreitert
    Was *****??? von was redest du? ich habe diese hier genommen
    http://www.modhoster.de/mods/dammann-dt2500h
    den original skinn vom spiel draufgetan und sie verbreitert
    bei der spritze sind auch keine credits angegeben daher konnte ich weder einen fragen noch welche dazuschreiben


  29. pcspast1 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW


    ja hatt er mit taste H

    steht eine antwort darunter


  30. pcspast1 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    wobei ich es schade finde das ich nicht erwähnt werde immerhin habe ich die attacher vom kran angepasst und die seilwinde funktionstüchtig gemacht :( aber immerhin ein top MOD


  31. pcspast1 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    top mod ein lob an bauer wolle


  32. pcspast1 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    ja hatt er mit taste H


  33. pcspast1 11. 06 2011

    Mod: Waschhalle
    entlich hast sie zum Dl gestellt :) hoffe euch gefällt usere arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.