Userprofil von PD-Modding Team
Member since 2 / 2013


PD-Modding Team
Punkte: 360
Modder Level 7
Rank: #6342
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding skinnen texturieren Mappen Homepage Kommt noch

About PD-Modding Team

Nur ein geprüfter Modist ein guter Mod
  1. Mod: Große Werkstatt von ETS GTS
    Coole halle die ist echt gut ! ;)
    Wie kriegt man so etwas aus den ETS ?


  2. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    Schönes pack gefällt uns der ist echt Top ;-D


  3. Mod: privatschlepper 2
    OMG das brauch doch kein Mensch da fahre ich lieber mit nen standartschlepper als mit sohn schitt zu fahren 1 von 5 Punkten
    Das einzige was nicht schlecht ist ist der Farmer der rest ist mist .


  4. Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Ja der läd die Rund/Quaderballen und Wollepaletten von selber ein
    Cooles Teil der ist zu gebrauchen


  5. Mod: Vredestein flotation pro
    Diese reifen sind sehr giel die baue ich an unseren LKW ang TOP Mod weiter so ;)


  6. Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    Echt geiler Truck nur an den anderen Reifen kann mann noch was machen aber sonst schöner Truck


  7. Mod: Charlys Dankesmod
    Ehm orgash
    Wie kann man so etwas genial nennen ???

    2 Antworten

  8. Mod: Das IFA Geschenk
    OMG der sieht ja seltsahm aus den downloade ich mir nicht aber der Ford könnte mich interessieren


  9. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der Käksler hat leider eine Falsche Aussenkamera das müsste noch geändert werden sonst alles TOP

    2 Antworten

  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wir haben den Mod getestet und uns ist aufgefallen dass die Outdoor Kamera Falsch gesetzt wurde und sonst nicht schlechtes mehr ist


  11. Mod: Kuh Zuchtanlage
    Mal wieder ein guter Mod von dir ;)


  12. Mod: Krone Comprima V180SFR
    Coole Idee die sieht SUPER aus q;D


  13. Mod: multicar pack
    Dieser Mod ist so was von LAHM dass der nicht von der stelle kommt
    Bitte in V2 schneller machen

    1 Antworten

  14. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Danke für denk direkten Download
    Danke Danke Danke


  15. Mod: Holzzange
    Wir haben die zange einen halben zag lang getestet und sie hat leider keine Funktionen schade obwohl es eine ganz schöne ist


  16. Mod: Scania R730
    Textur könnte Überarbeitet werden aber sonst Top


  17. Mod: Durchfahrbarer Unterstand
    Hallo leider konnten wir dieses Gebäude nicht texturiert in unsere Map bringen obwohl wir auch Objekte und Gebäude aus Landwirtschafts Simulator 2011 eigefügt haben und diese aber texturiert sind
    Obwohl die halle im Giants Editor texturiert ist schade weil es eigendlich eine schöne Halle ist q;)
    Mit freundlichen Grüßen

    PD-Modding Team q

    1 Antworten

  18. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Welche Funktion ist bei Tanke neu ???...


  19. Mod: Deutz TTV6190
    This Mod is a Perfect Mod and wie loved your mods q:)


  20. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Also für deinen ersten Mod ist der Super gut gelungen und den kann man nur empfehlungs Status geben ;) so etwas ist gute arbeit q:)


  21. Mod: Original Kuhstall
    Dieser mod bringt garnichst da esauch nur ein standart Model ist man sollte mal etwas ordentliches mit etwas andren machen als nur diesen standart Kram ...


  22. Mod: Scania R LongLine
    Leider kommt der nicht im shop an
    Und wenn ich sie gefragt hätte , hätte das eh nicht funktioniert weil ihr acount gelöscht wurde


  23. Mod: SchnellerLeveln SchnellerReich
    Wie und wo aktiviere ich das ???




  24. Mod: Samsung Galexie S3
    Mal ne frage
    Wie bekommt man das in den Truck ???
    Bitte PN


  25. Mod: Placeable garage With Header Storage
    Texturen Könnten überarbeitet werden aber das Model ist top
    Mfg
    PD-modding Team


  26. Mod: Freidl Quaderbaler
    die gibt es schon du trottel ist zwar nicht böse / Gemein gemeind aber erstmal hingucken


  27. Mod: Mercedes Benz BVB Skyline Skin
    Cool unser team liebt dortmund also ist das ja was cooles und gut sieht der skin auch aus



  28. Mod: MercedesBenz Actros Schwerlast
    Also da Steckt ja der Scania longline drin so eine verarsche!!!


  29. Mod: Dirt Textur
    Das ist doch immer schön solche schönen Kommentare zu hören


  30. Mod: Schwerlast Logistik AG
    Schöner Skin Muss man sagen ich fahre aber nur Scania weil mir das Disign gefällt : )


  31. Mod: Lubelskie Klimaty 2013
    Hä das ist ja ne voll kleine Map !!!
    Das Istform langweilig!!!


  32. Mod: Asphalt Textur
    I c h w e i s s d a s d a s e i n e s c h ö n e T e x t u r i s t


  33. Mod: Deutz TTV7250 Pipa
    COOL echt cool alter schwede ...


Noch keine Videos vorhanden