Userprofil von Peatchy
Member since 9 / 2011


Peatchy
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peatchy

keine Angabe
  1. Peatchy 01. 04 2018

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo, wie bekomme ich die 2 Goldklumpen unter dem Zug weg?


  2. Peatchy 03. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, wir fahren die V10 schon seid einiger Zeit auf dem Dedi Server. Leider startet jetzt das Spiel nicht mehr nach dem Patch 1.5.1 :-(

    2 Antworten

  3. Peatchy 09. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Schade, MultiOverlay funktioniert immer noch nicht :-(


  4. Peatchy 21. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    geht mir genauso wie dirk68.... Ohne MultiOverlay funktioniert es, mit nicht :-(. Es wird nichts vernünftig angezeigt (Preise,Lagerbestände usw.) und beim rausgehen kommt eben dieses Giantseditor funktioniert nicht :-(


  5. Peatchy 20. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Gedacht, probierst mal aus, ach brauchst eigentlich nicht, wieder deinstalliert und jetzt läd mein Spiel keine Mods mehr :-(. LS zwei mal neu installiert, läd immer noch keine Mods :-( ... Und nun?

    3 Antworten

  6. Peatchy 09. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich spiele auf der Sosnovka und es werden die Bäckerei, Mühle, Gemüselager und der Dorfgetreidespeicher in englisch angezeigt... Warum ? Die anderen Verkaufsstellen werden korrekt angezeigt :-)

    1 Antworten

  7. Peatchy 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Die für mich richtige Einstellung ist:
    renderText(0.55, 0.94, 0.02 ...., dann ist die Anzeige weiter in der Mitte :-).
    Vielleicht kannst du LU-Gronau damit was anfangen :-)

    1 Antworten

  8. Peatchy 08. 05 2015

    Mod: Riverside
    Oh wie schön endlich mal eine Map ohne diese ganzen Mastanlagen :-), mir reicht der Standart vollkommen. Ich fand die Riverside schon im LS 2011 genial und werde diese auf jeden Fall spielen.....


  9. Peatchy 12. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ich finde die Map auch sehr gut :-). Was mir aber so auf die schnelle aufgefallen ist, dass ich zu Fuss nicht in den Schafstall komme und die Schweinchen im Futtertrog stehen. Habe mal Bilder eingefügt....


  10. Peatchy 09. 03 2015

    Mod: Texturen
    Ich habe mal die Bilder eingefügt. Also mein Ding ist es nicht, schon garnicht Rosa, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :-)


  11. Peatchy 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Wäre noch nett wenn du auch sagen würdest welche Schaufel und welches Script :-)


  12. Peatchy 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Eine wirklich sehr schöne Map, was mir nur aufgefallen ist, dass der Milchtruck an der Ecke von der Baywa festhängt....


  13. Peatchy 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Ich finde die Map auch sehr schön, aber die Schafe frieren beim Futtertrog ein und mir persönlich ist das Gras zu hoch...


  14. Peatchy 27. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Da ich ja schon mal im Papenburg gewesen bin, wollte ich auch mal auf der Map rumfahren und muss sagen, es sieht Papenburg sehr ähnlich. Dennoch sind mir ein paar Sachen aufgefallen... Ich finde Kühe und Schaf im Stall ganz interessant, aber persönlich gefällt mir besser wenn sie auf einer Wiese laufen..
    Einige Kühe trampeln in ihrem Futtertrog, beim LU-Hof stecken einige Fahrzeuge in der Wand oder liegen quer und die Maistextur flimmert sehr und die Frames fallen auch im Keller.
    Das sind nur einige Sachen die mir aufgefallen sind :-)

    1 Antworten

  15. Peatchy 27. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Die Fahrzeuge schweben nicht, dass sieht nur so aus, ist mir auch aufgefallen...


  16. Peatchy 05. 02 2014

    Mod: WoolPaletteCollector
    Irgendwie funktioniert der seit Patch 2.1 Beta 1,2,3 nicht mehr. Die volle Palette wird nicht mehr weiter geschoben und wenn man sie runter nehmen will, fliegt sie im hohen Bogen durch die Luft. Hat noch jemand das Probelm?


  17. Peatchy 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Ich finde die Map genial, dass einzige was mich stört ist der Ladesound, da fällt man ja fast vom Stuhl so laut ist der. Kann man das irgendwie abstellen?

    1 Antworten

  18. Peatchy 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Lesen bildet manchmal !!!
    1. Downloadlink: zu unserer Seite -=MZG=-, dort sind alle Links nochmal vorhanden wo aber auch unsere Support-Seite ist.

    2. Downloadlink: Singleplayer

    3. Downloadlink: Multiplayer

    4. Downloadlink: Übersichtskarte im DIN A3-Format (Hoch detailliert)


  19. Peatchy 25. 09 2013

    Mod: Am Flussufer
    Ich glaube nicht das es an den ClipDisdancen der Bäume liegt, wenn sie erst so spät gesehen werden, sondern an den ClipDisdancen der LODs der Bäume. Die sind nämlich auf 100 :-)


  20. Peatchy 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Ich muss sagen eine sehr schöne Map. Bin sie jetzt abgefahren, steige aber mit den Verkaufsstellen nicht so ganz durch. In der PDA steht, Gaststätte, Güterbahnhof und Landhandel. Auf dem PDA-Bild sehe ich aber noch Mühle und Brauerei, ja was ist denn nun was? Soll der Landi die Mühle sein und die Gaststätte die Brauerei? Was ich auch schade finde ist, dass ich wohl der einzige Mensch auf der Map bin, habe keinen einzigen Fußgänger entdeckt.

    1 Antworten

  21. Peatchy 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Der Drescher ist wirklich klasse, aber es stimmt, der schaukelt wirklich sehr extrem da wir einen ja ganz schwindelig beim fahren :-)


  22. Peatchy 09. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    Das erste Bild gefällt mir, ich kenne nämlich die Kirche in Edewecht :-). Runter laden werde ich sie mir aber trotzdem nicht. So lange die Standartmap noch nicht mal geupdatet ist werde ich mir auch keine Modmaps runter laden.


  23. Peatchy 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS13 Grimme Roder auf Multifruit
    Ich finde diese ganzen Tutorials lächerlich. In der Demo jetzt so rum zu pfuschen.

    1 Antworten

    1. Bio Bauer 20. 10 2012

      Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS13 Grimme Roder auf Multifruit
      Ja, ich finde es auch sowas von lächerlich und man sieht wieder, wieviele Kiddis hier in dieser schlechten Community sind. Könnte mir vorstellen, dass GIANTS irgendwann das ganze zu blöd ist und das Spiel komplett verschlüsselt, damit endlich alle so zocken, wie sie es vorgesehen haben!


  24. Peatchy 27. 09 2012

    Mod: Angelner Map
    Eigendlich wollte ich vor LS 2013 keine neue Map mehr anfangen, aber als ich diese gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen :-). Gut gemacht Funky!!
    Und dieses ganz Theater wegen dem Download kann ich nicht nachvollziehen,wirklich "Kindergarten". Nach dem tollen Video müsste jetzt ja wohl jeder das verstanden haben :-)


  25. Peatchy 26. 09 2012

    Mod: PiwisDreamland2012
    Also nach dem Namen zu urteilen, denke ich mal handelt es sich um eine Map.
    Aber anstatt so viele Bittstellungen, hättest du vielleicht mal eher eine Beschreibung und ein paar Bilder reinsetzen sollen, BITTE.

    1 Antworten

  26. Peatchy 10. 03 2012

    Mod: Berg Land
    Von den Bildern her nicht so der Brüller, solltest vielleicht noch ein bißchen üben.


  27. Peatchy 10. 03 2012

    Mod: Leere Map mit 9 verschiedenen Bäumen zum Anpflanzen
    Das habe ich auch gedacht :-), für mich ist Mais und Gras kein Baum :-).

    1 Antworten

  28. Peatchy 10. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mittlerweile habe ich es selber rausgefunden und bin den Bildschirm losgeworden.


  29. Peatchy 10. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde den Trecker genial, dass einzige was mich stört ist der Willkommensbildschirm den man beim einsteigen vor der Nase hat. Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich den ganz entfernen kann? Das wäre wirklich nett :-)

    1 Antworten

  30. Peatchy 23. 02 2012

    Mod: Marius Map
    Wie heißt die Map? Kreuz und Quer stehende Fahrzeugmap? :-))


  31. Peatchy 23. 02 2012

    Mod: LS11 land
    Vielleicht solltest du mal die Beschreibung lesen :-)


  32. Peatchy 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Ich habe jetzt 5 Stunden auf der Map verbracht und ich muss sagen, sie funktioniert super und ist einfach genial. Endlich ist mal wieder ne tolle Map rausgekommen, großes Lob an manuuuu :-). Ich finde es auch toll wie du das mit der i3D geregelt hast, so kann nicht jeder darin rumpfuschen.


  33. Peatchy 18. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Hallo, ich war lange auf der Suche nach einen vernünftigen Frontladertrecker und habe in diesen einen gefunden. Funktionen sind super und der Sound ist genial. Leider klappt das mit den hoch zoomen bei mir nicht, was ich sehr schade finde. Ich habe die Version ohne Fruchtzerstörung.


  34. Peatchy 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Bei mir läuft jetzt alles wieder super :-). Es ist ein wirklich schöne Map, die echt Spaß macht zu spielen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.