Userprofil von peda2411
Member since 1 / 2015


peda2411
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peda2411

keine Angabe
  1. peda2411 30. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Auf der Kuhweide steht ein Wagen mit einer Tränke. Die kannst du mit Wasser befüllen.


  2. peda2411 21. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Endlich wieder WildbachTal. :-)

    Nach einigen Stunden hier die ersten Punkte die mir aufgefallen sind.
    (Sind auch teilweise in den anderen Kommentaren schon erwähnt.)
    -) Gebläserotor beim blauen Gebläse beim Angerer dreht falsch herum
    -) In der Preisübersicht viiieeele Nullen
    -) Wo kann man Stroh verkaufen? Bei der Strohhalle beim Raiffeisen steht nur "Hier wird Stroh nicht angenommen" Ebenso beim blauen Gebläse beim Angerer.
    -) Die Rampe zum oberen Stock über dem Kuhstall ist etwas steil. Der Pöttinger Ladewagen setzte dauernd auf beim hineinschieben.


  3. peda2411 28. 01 2017

    Mod: Bornholm 2017
    Auch bei mir wächst bei einigen nördlichen Feldern Getreide auf der Straße.
    Ob dies auch nach dem ersten Abernten in einer Missionauch noch so ist kann ich nicht sagen. Was mich viel mehr stört ist, dass sich auf fast allen Feldern in der Nähe des Hofes Bereiche durchs Feld ziehen auf denen kein Stroh und Gras abgelegt werden kann.
    Ansonsten finde ich die Map toll denn Bjornholm ist sowieso super und die Anordnung des Hofes ist auch fast perfekt.


  4. peda2411 16. 12 2016

    Mod: Robert FB200
    Still no v1.1?

    blablabla (20 characters ...)


  5. peda2411 18. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Feld Nummer macht ja noch Sinn, aber Geschwindigkeit ist irgendwie völlig Sinnbefreit... Würde mich auch freuen wenn man beides ausblenden kann.

    2 Antworten

  6. peda2411 18. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Selber in der Inspect17_config.xml im Modordner eintragen dann geht es.


  7. peda2411 14. 11 2016

    Mod: Robert FB200
    When v1.1 will be ready?


  8. peda2411 12. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Funktioniert bei mir nich... :-(


  9. peda2411 12. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Werden bei euch auch die Einstellungen nicht gespeichert bei einem Spiel-Neustart?


  10. peda2411 10. 11 2016

    Mod: Robert FB200
    What new version? Here is still v1.0

    1 Antworten

  11. peda2411 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Dem kann ich nur zustimmen. Jetzt gibt es schon mindestens 4 verschiedene Ballengabeln mit Attachern und alle haben keine Kollision. Ist dies so schwer umzusetzen dass beides funktioniert?


  12. peda2411 01. 11 2016

    Mod: Robert FB160
    Kann man die nicht so umbauen dass man sie auch ohne den Attacher, also quasi "normal" verwenden kann? Die höhere Rückwand im Vergleich zum Original sollte nämlich schon viel bringen.


  13. peda2411 30. 10 2016

    Mod: GPS
    Seit dem Fix stimmen die Auto-Arbeitsbreiten zum Beispiel bei den 2 Horsch Sämaschinen Maestro 12 und Pronto 9 nicht mehr. Wird bei beiden statt 9m 10m angezeigt. Betrifft auch den Bredal K-165. Hier sind es 22 statt der 24m.

    1 Antworten

  14. peda2411 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Automatische Arbeitsbreitenerkennung beim Pflug TITAN 11 ist nicht korrekt und im Hilfefenster funktioniert noch ein Text nixht aber ansonsten TOP.


  15. peda2411 28. 10 2016

    Mod: Buy Bales
    Warum keine Grasballen? Sollten noch ergänzt werden.

    1 Antworten

  16. peda2411 05. 06 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Würde auch gerne wissen wo und vor allem wie man den Mist entnehmen kann. Vom Misthaufen aufnehmen wie im Video geht bei mir leider nicht.
    Und warum gibt es in der BGA 2 unterschiedliche Anzeigen?

    From where and how I can take the manure and why there are 2 displays in the BGA?
    Take the manure from the dungheap doesn't work for me.


  17. peda2411 22. 05 2016

    Mod: KRAMPE BANDIT 800 green
    Kann den Hänger weder am Hofsilo noch mit nem Überladwagen beladen.
    Nur Mist mit dem Teleskoplader und Schaufel funktioniert.
    Ansonsten wäre er top...


  18. peda2411 31. 08 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hey. Wow, echt tolle Map.
    Kann es sein dass bei der Map Courseplaykurse dabei waren?
    Die Kurse in Courseplay scheinen aber nicht zu funktionieren bzw sehe ich in der Map Start- und Endpunkte von Kursen weiß aber nicht welche es sein könnten da mit dem Feld oder Wiesennamen keiner angelegt ist. Kann mir das einer kurz erklären?


  19. peda2411 29. 08 2015

    Mod: Automatisches Abladen eines Ballenwicklers
    Also ich versuche gerade hinter meinem Schwader die Ballenpresse und dahinter den Wickler fahren zu lassen.
    Alles über "Follow Me". Hab jetzt aber das Problem dass der Abstand von Ballen zu Ballen nicht reicht um den Ballen fertig zu wickeln und so fährt der Wickler über jeden 2. Ballen einfach drüber...
    Wie löst ihr das ohne die Capacity der Ballenpresse auf unter 0.5 zu stellen?


  20. peda2411 28. 08 2015

    Mod: Lang ist es her
    Wie ist denn der Status hierzu? Würde mich auch schon sehr über dieses Teil freuen.


  21. peda2411 14. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Also ist es so gewollt dass er hier momentan den AR_Forst Mod runterlädt? (v1,32)


  22. peda2411 14. 01 2015

    Mod: AutoCombine
    Mit Autocombine kann man kein Vorgewende realisieren oder?
    P.S. Ja, eine kleine Erklärung zu den Funktionen wäre auch toll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.