Userprofil von persali11
Member since 9 / 2011


persali11
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About persali11

keine Angabe
  1. persali11 06. 08 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    ich hb mir ihn runtergeladen und er ist nicht im spiel drinn kann mir jemand sagen was ich machen muss ich habe ihn auch eingefügt?


  2. persali11 02. 08 2013

    Mod: Joskin Silospace 22 45
    guter mod auch von der realtität aber bremslich fahrlicht und bliker sind die ganze zeit an bitte beheben

    1 Antworten

  3. persali11 31. 05 2013

    Mod: Scania R730 V8
    guter Mod ich habe ihn erst runtergeladen aber bin davon sehr Überzeugt sieht gut aus und mal ehrlich wer nich fahren kann soll es lassen


  4. persali11 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    gibt es da verkehr?


  5. persali11 14. 02 2013

    Mod: Nederland
    DIE MAP IST BLÖD FÜR DEN HELFER,aber an sich ist sie gut mann könnte vielleicht mehr autos machen und die bäche realer mal mit kurven und nicht immer so eckig und nicht um JEDES feld


  6. persali11 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    bei mir kann ich das silo nicht abdecken

    1 Antworten

  7. persali11 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    die map ansich ist gut aber die ampeln sollten funktioniren
    es fahren zuwenig autos und das zurückstellen von tracktoren usw. geht nicht.aber sonst gut


  8. persali11 13. 02 2013

    Mod: Massey Ferguson 5455
    ich bin eingestigen und habe die sicht verändert da hat sich die sicht die ganze zeit gedreht und hat nicht mahr aufgehört dann musste ich das spiel neu starten!!


  9. persali11 13. 02 2013

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    gut silagehänger bis auf das blinklicht hinten das sieht nicht ser gut aus sonst ein guter mod


  10. persali11 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    gibt es da verkehr?


  11. persali11 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    gibt es da verkehr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.