Userprofil von Peter 54
Member since 3 / 2011


Peter 54
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peter 54

keine Angabe
  1. Peter 54 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    bin zwar kein new holland fan, aber bei dem was hier versprohen wird muss ich ihn doch mal ausprobieren


  2. Peter 54 27. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    die hatte ich schonmal unter dem namen Eifel map oder so
    sie hatte damals noch einen anderen händler
    ich fand sie aber wirklich gut


  3. Peter 54 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 Premium
    hab noch festgestellt das der die log mit lauter physiks warnings vollhaut da musste in ner v2 nochma was machen


  4. Peter 54 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 Premium
    sieht ja sonmal sehr schön aus
    entlich ma nen hübschen 6830
    wie schon gesagt wure die reifen sind net die besten
    aber sonst wirklich ok
    danke für den schönen mod

    1 Antworten

  5. Peter 54 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    du hast das real stellst das aber am schlepper ein
    das diehnt als schutzt für die zapfwelle


  6. Peter 54 22. 10 2011

    Mod: John Deere 5830
    an sich sehr scön nur die proportionen passen nicht ganz
    rohr ist viel zu groß und das gebiss erstrecht will ma schauen was der mit dem kemper maisgebiss macht


  7. Peter 54 02. 10 2011

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    cool jetzt solt ich doch mal den nh fx 45 fertig machen
    und sicher wollen wir die gute version


  8. Peter 54 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    sehr schön
    die erste version war schon der hammer
    hat mir ja auch schonn das ein oder andere angepasst aber ich nehm trotzdem die v2


  9. Peter 54 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    ahh ok danke
    dan häng ich gleich um
    die presse past ja eh nit so ganz vorn 6820 die hängt da son bischen hoch
    im verhältniss von den mods war sein eigengewicht auch viel zu niedrig bei mir passt es denk ich jetzt probier ich morgen ma aus


  10. Peter 54 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    hab mir im spiel noch nicht den sound angehört aber im ordner find ich passen dir letzten 3 musik dareien zum 7200R
    weiß nit ob der auch zu den andern 7 r passt wir hatten ja auch nur den zum vorführ


  11. Peter 54 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    richtig geiler deere einfach ein traum
    nur mir kommt grad die frage auf welche mods ein controlplanel haben was sich dan am schlepper attacht
    ach und alles gute zum b-day
    hoffe du hast bald wieder geburtstag wenns da jedesma son guten mod gibt :)

    2 Antworten

  12. Peter 54 25. 09 2011

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    sehr schöner schlepper
    ich mag die die kombination mit der sähmaschine irgendwie
    und die map sieht auch sehr gut aus wasn das für eine


  13. Peter 54 24. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    meint ihr das ernst mit den 86 mb
    so viel haben manche maps


  14. Peter 54 06. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    nit nurn nen bischen vergleich ma die pdas
    aber trotzdem ist sie gut gelungen


  15. Peter 54 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    du hast in dem pack nen mais gebiss
    die drescher sind echt super auf sowas hab ich gewartet
    ähm jetzt nur noch mp fähig und ich würd alle anderen drescher aus meinen modordner schmeißen


  16. Peter 54 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    juhu endlich ne rundballenpresse mit variable ballerkammer.
    Bei der hir läuft der dl irgendwie schnell, nich wie beim rest.
    Ma testen hoffebtlich ist die richtig gut


  17. Peter 54 14. 05 2011

    Mod: John Deere 4650
    warum schreibt ihr erst jede menge log fehler und dan bei
    fehlerfreiheit note 1
    und wenn das der schlepper oben auf den bildern ist ist der schlepper der größte müll sieht aus wien 8 tausender und steht 4650 drauf


  18. Peter 54 10. 05 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Preis im Shop: 255000 LS
    Name im Shop: Fendt Katana 65
    Beschreibung im Shop: Modell: Giants
    Edit: Balto4
    New Skin: Lui88
    -- WWW.Mein-Ls.com --

    kleine frage wo wurde der als neues modell bezeichnet ?
    du solltest erstmal lesen bevor du kommentierst.
    sei froh das es überhaupt lete gibt die sich die arbeit machen!


  19. Peter 54 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    einfach hammer geil
    wollt ja sowieso grassilo fahren und jetzt erstrecht am geilsten find ich die innen steuerung
    es gibt nur eine kleine sache di mir nicht gefällt
    bei der innen steurung kann man nicht bei hinnteren mähwerke gleichzeitig hoch bzw. runterfahren
    aber trotzdem ist das ding genial


  20. Peter 54 17. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    hört sich super an
    nur leider taucht der bei mir nicht beim händler auf

    1 Antworten

  21. Peter 54 14. 04 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    das schneidwerk ist echt supper alles was man so brauch als spielereien auch sehr schönn mit dem partikkelsisystem am schneidwerk
    der drescher selber ist verbessurungs dürftig zumindest die funktionen bzw. partikel animation
    der skin und das modell sind sehr schönn gemacht
    der häcksler hat leider keine animation wenn er an ist und das partikel system passt nicht ganz und ist schief
    beim dreschen sieht man leider erst nach ca. 10 % korntankinhalt
    der ap ist leider nicht auf deutsch
    mfg peter 54


  22. Peter 54 13. 04 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    funktionen hören sich ja super an was mich besonders freut sind die funktionen an dem schneidwerk
    bei den errors hoffe ich das ich die nicht hab und wenn ddoch das sie noch behoben werden
    mal schauen was ich über den drescher schreiben kann wenn ich ihn getestet habe


  23. Peter 54 07. 04 2011

    Mod: PeeGee Map
    schade die map wäre eig ganz gut wenn sie nicht so viele errors in der log verursachen würde
    @Haupti du kannst deine ballen in die fermeter der BGA schmeißen


  24. Peter 54 07. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    @corvette bei dir weis man nicht was man sagen soll
    vor dir wurde gepostet warum die so ist


  25. Peter 54 06. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    der ist sehr gut gemacht
    auch wenn man mit angezogener handbremse prima fahren kann und mit zu wenig lufttruck perfekt bremsen kann
    bei dem turbo bust hab ich keine merkliche wirkung gespührt außer das sich der ton ändert das standgas hat auch keine wirkung keine veränderung bei 7 oder 8 auch nicht am ton
    die eben gennnten dinge sollten evtl. nochmla überarbeitet werden
    trotzdem großes lob an den modder


  26. Peter 54 06. 04 2011

    Mod: HL 8011
    der ist auch nicht für großbauern gedacht
    optisch sieht der schon mal ganz gut aus
    was mir nicht so gefällt ist, dass das getreide fast an die kannte kommt die plane müsste im vollen zustand ein wenig weiter unten sein
    was mir auch auf den bildern auf fällt ist das die warntafel falsch angebracht sind die roten striche gehen normal von innen oben nach außen unten (klugscheiß)
    die reifen find ich allerdings vom optischen sehr gut
    muss nur noch das fahrverhalten stimmen und nen realen preiß brauch der wagen noch


  27. Peter 54 06. 04 2011

    Mod: John Deere 3650
    ich hab auch errors in der log
    aber der schlepper ist sehr schön
    er bräuchte auch noch gutes arbeitslicht
    wird mich freuen wenn von dem ne v2
    raus kommt


  28. Peter 54 03. 04 2011

    Mod: PeeGee Map
    die map sieht schonnmal gut aus
    aber wo ist eig der link zum modpacket hin gestern abend war er noch nur da kam ich nicht mehr dazu das pack zu laden

    1 Antworten

  29. Peter 54 28. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    hast du auch den abfahrhelfer oder courseplay oder wie das ding auch immer jetzt heißt installiert


  30. Peter 54 27. 03 2011

    Mod: John Deere 6320
    sieht ganz gut aus aber für nen 6320 ist er zu groß


  31. Peter 54 16. 03 2011

    Mod: GPS Map
    kannnst doch einach alles häckseln mach ich auch immer wenn dein häcksler bzw dein direct disc dadür fähig ist ansonsten schreibs dir um nur wenn du dan mp häckseln willst schick das umgeschriebene deinen freunden


  32. Peter 54 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    ähhm das hab ich übersehen danke für den hinweis


  33. Peter 54 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    hab die zip entpackt da waren dan nur die einzelnen order der map


  34. Peter 54 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    bei mir ist der futterwagen nicht mit im pack ansonsten coole map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.