Userprofil von Peter007
Member since 11 / 2013


Peter007
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls.macht.so

About Peter007

keine Angabe
  1. Peter007 27. 02 2016

    Mod: Brantner E8040 mit Aufbauten
    Das der nicht für Paletten gedacht war, habe ich mir schon gedacht, kein Thema. Ich hatte das angesprochen weil der BaleAttacher die Paletten bei mir leider nicht festhält, evtl. kann man da was machen, ist aber auch nicht schlimm wenn es zu viel Arbeit ist. LG


  2. Peter007 26. 02 2016

    Mod: Brantner E8040 mit Aufbauten
    Sehr schickes Teil, auch die Animationen, vielen Dank dafür
    Ich spiel auf Ackendorf und hab die Obstpalletten ausprobiert, leider buggen die Paletten rum wenn ich die Heckklappe schließe. (screenshot) Liegt das irgendwie am script oder weil 1mm Platz oder so fehlt ?
    Von mir auch jetzt schon klare 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Peter007 22. 01 2016

    Mod: Metermaß Measure
    Nützlicher Mod, leider für mich unbrauchbar da ich mit gamepad spiele und die Tasten nicht frei belegbar sind.
    Daher von mir leider nur 4 von 5 Sterne.


  4. Peter007 24. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Top Schlepper bleibt definitiv auf dem Hof, danke für deine Arbeit und frohe Festtage.
    Schade das man über die Zwillingsbereifung keinen besseren Grip bekommt. Die inneren Räder drehen durch und die Zwillingsbereifung bleibt stehen, bemerkt man recht fix wenn man drivecontrol nutzt ;)


  5. Peter007 15. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    OK. Fehler gefunden. Liegt nicht an der Map oder Mod.
    Wer weitere Infos benötigt kann mich gerne anschreiben ;)


  6. Peter007 13. 12 2014

    Mod: Same Fortis 190
    Hab grade kurz getestet, scheint nicht so schade.

    1 Antworten

  7. Peter007 28. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Sieht gut aus, haut aber ne Menge errors und call stack in die log. Schade


  8. Peter007 31. 12 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    schickes Teil, läuft soweit Fehlerfrei.
    Hat noch ein paar Performance und compatibility Warnings.
    Fahrverhalten finde ich ok, nur bei Bordsteinkontakt springt der wie ein Känguru ;) Das noch verbessern und top.
    Klar wäre schön wenns den dann auch mal waschbar geben würde...
    weiter so


  9. Peter007 31. 12 2013

    Mod: Case Ih 5130 Fl
    Soweit ganz gut macht bei aber Errors:
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.