Userprofil von petercondor
Member since 11 / 2011


petercondor
Punkte: 238
Modder Level 6
Rank: #8847
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Barsinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About petercondor

keine Angabe
  1. petercondor 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo

    erstmal muss ich sagen sehr geile Map. Bin grade dabei mir alle deine Videos an zu sehen. und freue mich schon auf alles was noch so kommt.

    aber jetzt Mal zu meiner Frage wieso ist deine Map noch nicht im Modhub beim Ls17 währe doch auch viel einfacher mit Updates.

    Gruß Peter

    1 Antworten

  2. petercondor 15. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi super Map mur das Feld unten beim Bahnhof ist bei mir auf der Straße. Aber gehe ich in den Gians Editor ist es nicht auf der Str. Hat das noch jemand

    1 Antworten

  3. petercondor 12. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hi

    erstmal super geile MAP

    Mir ist aufgefallen das die PKW bei geschlossener Schranke trozdem durch fahren. Es liegt an den TrafficCollis liegt die hängen in der Luft.


  4. petercondor 23. 08 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hallo Leute also wenn es evtl. Interessiert ich bin grade dabei die Kurse noch einmal zu überarbeiten. Und Ja werde dann auch noch ein Paar weitere einspielen.

    Wenn ihr die Haben wollt sagt bescheid werde sie dann wenn Fertig hochladen. Könnt ja noch sagen was ihr braucht oder was besser werden kann.

    2 Antworten

  5. petercondor 14. 08 2016

    Mod: Reale Namen
    Hi

    also ich habe die aktuelle Version (Steam). Und wenn du win.rar hast kannst du in die Datei schauen. Dort klickst du dich durch die einzelnen Ordner bis du die sii Datei erreichst. Die ziehst du auf den Desktop und kannst sie mit Nootpad++ oder so bearbeiten. danach packst du sie wieder in die scs Datei (rüber ziehen).

    Dazu gibt es aber bei Google viele Erklärungen wie das geht.


  6. petercondor 21. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hi Leute

    Leider gibt es nicht so gute Nachrichten. Ich musste meinen PC neu machen und alle Kurse die ich eingefahren habe sind FUTSCH. Sicher könnte ich sie runter laden und sie auseinander frimmeln aber sorry null Bock da es so schon viel arbeit war.

    Außerdem Spiele ich eine Neue Map (Tunxdorf) evtl mache ich da mal neue zu mal sehen wie die nachfrage da ist. Mal sehen evtl. mache ich auch mal was neues HD Texturen etc mal schauen was so gefragt ist.

    Hoffe ihr beobachtet was so kommt oder schreibt mal ganz einfach bin immer ganz Ohr.


  7. petercondor 01. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hallo Leude :-)

    Erstmal bin ich sehr dankbar und etwas baf das so viele Interesse haben an den Kursen. Deswegen werde ich auch weiterhin welche einspielen. Aber dieses Wochenende Spiele ich selbst erstmal etwas, denke nächste Woche fange ich wieder an Kurse ein zu Fahren.

    Da viele möchten das die Wiesen fertig werden, werde ich es mal versuchen Die wiesen 1 - 4 zu mähen, wenden und schwadern. Außerdem werde ich die Kartoffeln und die Rüben Lager entleeren.

    Seht mir bitte nach wenn es etwas dauert denn die Sache mache ich zum ersten mal und ich habe auch noch Familie die vor geht!!

    Aber es wird was Kommen.

    Ach Ja den Abfahrer für Feld 20 habe ich Repariert und wird beim nächsten Update 3.0 dann wieder gehen SORRY


  8. petercondor 01. 05 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Das sind nur abfahrer von den Wiesen zu den silos die einzelnen Wiesen mähen und schwadern etc.. kommt noch


  9. petercondor 28. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hi

    also du scheinst der erste mit dem Problem zu sein. schon versucht es die Datei wieder zu löschen und zu schauen ob dann der Spielstand geht. Oder hast du noch Mod,s hinzugefügt es gibt viele Möglichkeiten aber denke nicht das es von der Datei kommt.


  10. petercondor 28. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hi

    habe es natürlich gleich geprüft und Ja du hast recht der Hof bereich ist defekt. Werde es gleich verbessern. Sobald die neuen Kurse drin sind (Wiese Mähen) werde ich sie wieder Hoch laden und den Fehler beseitigen.

    Danke für die Info bin sehr froh über Feedback nur so kann ich es verbessern.


  11. petercondor 28. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hi

    es ist etwas komplexer deswegen habe ich dir mal ein link zu einem erklärBär gegeben

    https://www.youtube.com/watch?v=GF8Jhwo79M0

    da wird erklärt wie du die Schaufel einstellst das ist alles was du machen musst vorher.


  12. petercondor 27. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    So Leute habe heute neue Kurse geladen mal sehen wann sie Hier erscheinen.


  13. petercondor 25. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    ja sind in arbeit heute oder morgen sind neue da


  14. petercondor 24. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Nein noch nicht kommt alles mit der zeit noch


  15. petercondor 21. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Ich mache auch Wiesen und werde auch noch die Felder einfahren da manche Felder Bäume haben etc muss nur sehen wie ich das alles hin bekomme aber geht immer weiter


  16. petercondor 21. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Danke für den Tip. Werde mich gleich ran setzen und schauen wie ich es am besten verwirkliche für die 2.0 Version

    1 Antworten

  17. petercondor 20. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Super habe nicht erwartet das es so gut ankommt. Bin grade dabei die Kurse ein zu fahren damit die Silos am Hof auch wieder Leer werden. Muss nur mal sehen wie ich es am besten mit mache damit sich die Kurse nicht in die Quere kommen.


  18. petercondor 10. 11 2015

    Mod: Miet Mod
    Super mod und ich nutze ihn oft. Nur habe ich das Problem wenn ich mir ein Fahrzeug (Trecker / Selbstfahrer) Miete und dann das spiel Speichere und Unterbreche, dann wieder neu Lade die Fahrzeuge auf einmal mein Eigentum sind und nicht mehr gemietet sind.

    Sollte dieser Fehler schon mal besprochen sein sorry das ich nochmal sowas schreibe.

    1 Antworten

  19. petercondor 04. 01 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Hi

    also die "steam_api.dll" wird von vielen Viren programmen gelöscht und als bedrohung dargestellt. So war es bei mir zumindest. ihr solltet mal sehen ob ihr die Datei beim Virenscanner oder der Firewall freigeben könnt dann sollte es gehen. Bei mir zumindest. Hoffe konnte etwas helfen


  20. petercondor 17. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hi Leute

    Würde diese map auch gern spielen aber habe ein problem und zwar bei der 1.4.1 wenn ich ein neuen spielstand lade geht alles gut bis zu dem punkt das er läd und läd aber nix weiter kommt er startet die map nicht.

    In der console bleibt er nach

    data/sky/dusti3d

    stehen und es geht nicht wieter evtl. kann mir ja mal einer ein tip geben

    1 Antworten

  21. petercondor 01. 09 2013

    Mod: 18-Gang-Range-Schaltung
    Sau geiler mod nur mich störte es das er Ungrade und grade gänge zusammen getan hat. Habe es mal so geändert das ich gang für gang hoch schalten kann. Nun ist es genau das was ich suchte DANKE!!!


  22. petercondor 11. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hi habe mir die map runter geladen und muss sagen sau geil weiter so.

    Sicherlich gibt es ab und an sachen die in der luft hängen (SCHRANKE BEIM HAFEN) zumindest ist es bei mir so lol aber egal trozdem sau schön und sehr perfekt weiter so freue mich auf die nächste version.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.