Userprofil von petronny
Member since 1 / 2014


petronny
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. petronny 24. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ich muss leider jetzt mal behaupten - kein unterschied zu V16 und wenn schon in die V16 die Rollgeräusche unangemessen laut und stören waren warum sind sie in der sogenannte V17 nicht korrigiert worden. Und die paar Kleinigkeiten mehr - welche sind sie denn?

    Icemann29 nicht sauer sein. Dein Mod ist Mega Extra Super und ich kann ihn mit gutem Gewissen anstatt den Müll von Kreichbaum in meine Spielwelt einbauen. Bis jetzt habe ich die V16 ans laufen gehabt und weil ich eben kaum eine nennenswerte Änderung hier spüre melde mich zu Wort. Deine Mods sind immer sehr durchdacht und besonders lobenswert. Danke sehr dafür!


  2. petronny 22. 09 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Damit die Nachfrage an unrealistischen Mods sinkt soll das Spiel an sich mehr realistischen Faktoren mit sich bringen.
    Bevor mann kritisch wird oder sein "kein Verständnis" hier zeigt werde ich euch etwas kurz erzählen:
    ich war unterwegs im norden Afrika. Ich wurde von der KI's so oft ramponiert bis mein Trailer eine 80% Quote Schaden angenommen hat.
    Unterwegs von Tirana nach Wien, idem - Wie realistisch ist das denn? Also ich werde mich in Zukunft von solchen total unrealistischen "Angriffe" mit einem unrealistischen Mod wie diesen schützen. Es ist frustrierend wenn mann unterwegs alles gegeben hat um pünktlich und "heil" anzukommen und aus irgendwelchen Programmierfehlern doch sein Ziel nicht erreicht. Auch Kommentare wie" auch im Alltagsleben passieren Unfälle" ist hier nicht angebracht.


  3. petronny 13. 09 2014

    Mod: Scania V8 sound
    dfhgErstmal ich habe 47 Mods geschrieben. Ich gestehe ich habe bis jetzt kein Soundmod erstellt. Und du präsentierst dich hier nicht miserabel aber ziemlich schlecht.
    Der unterschied vom original Sound zu deine Kreation ist doch nicht zu überhören, "Schatzilein " ;)

    1 Antworten

  4. petronny 09. 09 2014

    Mod: Scania V8 sound
    auch wenn dies deine erste Soundmod ist muss ich dir sagen, es ist nicht mal annähernd gut. Ich frage mich wie hast DU die Courage gefunden dich so hier zu präsentieren?
    Ich frage Dich einfach so: wo hast Du ein Motor gefunden/gesehen/gehört de so klingen soll wie der Sound deiner Mods? Dazu hast DU dir als Idol den Kriechbaum ausgesucht. Er ist für mich der König des unnatürlichen Sounds
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Auch Du wirst bestimmt deinen Fans haben.

    2 Antworten

  5. petronny 17. 07 2014

    Mod: Pfeil Transport Dachser
    sehr stark gemacht. Bravo!


  6. petronny 17. 07 2014

    Mod: WM 2014 Kombo
    das hat mit langweilig nichts zu tun. Es ist eine sehr treue Darstellung des original. Google mal und du wirst sehen...


  7. petronny 16. 07 2014

    Mod: WM 2014 Kombo
    wie man im Titel lesen kann....ja...


  8. petronny 16. 07 2014

    Mod: WM 2014 Kombo
    tja, es gibt nicht nur Scania auf der Welt. Außerdem in Original war der Mercedes dran als Traktor, und der Stern ist Symbolisch. Scania hat kein Stern


  9. petronny 11. 07 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros V8 Sound
    ja, eine ganz große Leistung.
    Totaler schwachsinniger voll elektronisierter Sound mit komplett falscher Räumlichkeit. Ah! und mit V8 Sound hat noch weniger zu tun


  10. petronny 08. 07 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ich habe mit den Werten experimentiert. Mann bekommt interessante Ergebnisse.
    Ich suche seit einiger Zeit eine SoundMod mit rundem kernigen Motorsound. Ich hab einen Haufen Müll getestet auch die miserable Sound von Kierchb. bis ich deine Mod probiert habe.
    Also wenn man die common_sound Dateien verändert und die Abrollgeräusche reduziert bekommt man eine sehr gute Sache. Großes Lob auch von mir Icemann29. Sehr empfehlenswert!


  11. petronny 08. 07 2014

    Mod: Silver
    ihr wollt für euch Werbung machen? es geht in Ordnung, Silver-Transporte ist ein Sympathieträger und eine sehr nette virtuelle Spedi...


  12. petronny 08. 07 2014

    Mod: Silotrailer
    nur weil keine Log-Einträge heißt überhaupt nichts. es gib mods die trotz rote Log-Einträge sehr gut funktionieren un perfekt harmonieren. Log-Einträge werden zu oft überbewertet.

    1 Antworten

  13. petronny 08. 07 2014

    Mod: Scania R Interior
    und noch dazu - Gardinen gehören nicht im Truck. Sorry!

    1 Antworten

  14. petronny 07. 07 2014

    Mod: Silver
    Leute, das ist die Map von Silver-Transporte, eine Virtuelle Spedition. Soviel ich weis, solchen Maps sind nicht öffentlich sonder nur für interner Gebrauch bei der Spedition und soll auf keine fremde Portale upgeloadet werden auch wenn hier eine Map für V1.9.2 , spricht eine ältere Version als die vom ETS2 präsentiert wird. Ist die Spedition im Kenntnis über dieses Upload?

    1 Antworten

  15. petronny 07. 07 2014

    Mod: Silver
    gibt es schon Skins und Trailer von Silver-Transporte in dieser Map die man ja spielen kann. Es interessiert mich sehr deine Map :)


  16. petronny 07. 07 2014

    Mod: Silver
    DU machst mich neugierig, mein Bruder! Ich würde es begrüssen wenn hier mall klar gestellt wird. Ist eine neue Map? Die Versionnummer ist 2.0? Was braucht man um es spielen zu können, ETS2, ETS2 + DLC, oder ist es nur Stand alone? Also? Ich bin sehr gespannt :)

    1 Antworten

  17. petronny 27. 06 2014

    Mod: Mercedes MP2
    für mich ist der MP2 gut gelungen und ich finde ihn als einer der schönsten. Es lohn sich ihn zu probieren oder für die Mitarbeiter zu kaufen :)


  18. petronny 27. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    mit oder ohne MP4 Interior, ich finde diese Mod ist die beste die es je gab für Mercedes MP IV. Das ist die Basis für zukünftige schöne Mods bevor SCS die Lizenz kriegt, Daimler Trucks richtig in System einzubinden. Außerdem, ich kenne noch kein Interior für MPIV was hochauflösend ist. Das alte sieht immer noch sehr gut aus. Also! Hut ab für den Modder

    1 Antworten

  19. petronny 27. 06 2014

    Mod: Renault Range T
    wie kann man den wunderschöne Premium hiermit ersetzen?

    1 Antworten

  20. petronny 27. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    wie man sieht, dieser Truck erweckt sehr große Interesse. Ich bitte die Modder mit mehr Vernunft an die Sache zu gehen und ich wünsche mit das dieser Truck rehabilitiert wird.


  21. petronny 23. 06 2014

    Mod: Traffic light signal
    ich finde die Idee aus deiner Mod sehr interessant


  22. petronny 20. 06 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    ich finde die 165Km/H für LKWs total unangemessen..
    auch die 1000ps aber gut , damit kann ich gut leben.
    Ansonsten, sehr schöner Truck.

    1 Antworten

  23. petronny 16. 06 2014

    Mod: Mein erster Scana R
    bravo! ein guter anfang!


  24. petronny 14. 06 2014

    Mod: TSM Vatertags Pack
    eins der schönsten Skins überhaupt und das sogar als Truck-Trailer-Pack. Sehr Grosszugig!


  25. petronny 13. 06 2014

    Mod: Sarantos Transport
    sieht so gut aus dein Skin, ich hab es auf allen meine Trucks drauf. Vielen dank, pauke!


  26. petronny 13. 06 2014

    Mod: Mercedes MP2
    sehr sehr schöner Truck der MPII...


  27. petronny 11. 06 2014

    Mod: Scania V8 Sound
    Ich respektiere deine Meinung und deinen Geschmack.
    Ich denke aber...
    es ist kein V8 Sound mit oder ohne offener Klappe. Es ist eine künstliche Erzeugung am PC und hat kaum Klangfarbe wie ein realer V8 Motor. Der Sound brummt immer die gleichen Töne und ist eigentlich voll langweilig.


  28. petronny 03. 06 2014

    Mod: Sarantos Transport
    Exzellente Arbeit, Pauke!
    Ich lobbe deine wunderschöne Skins.
    Leider ich muss BigJohnboy recht geben. Die Skins sind im spiel trotz hohe Grafikauflösung nicht mehr so frisch aus.


  29. petronny 22. 05 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros
    Warum wird hier eine Mod als neu präsentiert? Die Mod ist identisch mit der von edy. Die einzige Änderung ist die engine.sii . Es wurde einen 800ps starken Motor gemogelt und das mit Fehlern in der Editierung. Solche Typen ekeln mich an.


  30. petronny 18. 05 2014

    Mod: True AI Lights
    Sehr stark. Danke , sehr gute Arbeit!


  31. petronny 18. 04 2014

    Mod: Scania R1000
    sehr schlecht. diese Mod färbt alle Trucks in Weis. Spiel sturzt ab.


  32. petronny 19. 02 2014

    Mod: MB Actros MP4
    Danke Ecky71

    Wenn das so ist wie du sagst dann ist das Mod keine Neuigkeit.
    Es ist immer wieder das Ur alte Mod. Das heißt für mich MOD ist geklaut !


  33. petronny 16. 02 2014

    Mod: Daf XF a Trailer SINDELAR
    super! gut gemacht Die Bilder sehen gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.