Userprofil von Peugeotfreak86
Member since 4 / 2013


Peugeotfreak86
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peugeotfreak86

keine Angabe
  1. Mod: Irgendwo In Bayern
    Habs nochmal neu runtergeladen und auch den Modordner komplett geleert.Hab es sogar mit entpacken versucht.Bekomme die Map nicht angezeigt und kann sie leider nicht spielen.Schade drum.

    1 Antworten

  2. Mod: Irgendwo In Bayern
    Bekomme die Map leider nicht angezeigt und kann sie nicht spielen.Würde sie aber gerne Testen,weil mir der Hof so gut gefällt,von den Bildern her.Gibt es da einen Trick um die Map zu spielen??

    2 Antworten

  3. Mod: Deutz D40 ubp
    Der Deutz ist TOP.Würde aber die Rücklichter noch ein wenig größer machen


  4. Mod: Tee Beutel
    eigentlich ja total bescheuert,aber auch genial.Auf so ne Idee muss man mal kommen.Find den Mod richtig Geil.

    1 Antworten

  5. Mod: Deutz D40 ubp
    Finde den kleinen Deutz super.Sound cool und fahren lässte er sich auch super.Ist nur etwas zu träge beim anfahren und die Posileuchten vorne und die Rücklichter sind etwas zu klein.Aber sonst top


  6. Mod: Wildbach Tal
    Hab sie im Vorgänger schon gespielt.Der Hof und die Landschaft haben einfach was Ländliches.Schön eng und etwas altmodisch gehalten.Geil


  7. Mod: Lok Set
    Kann man die selbst fahren?

    1 Antworten

  8. Mod: Liftmaster 10T
    Plazierbar wäre cool.Aber amsonsten ist das ein Richtig geiler Mod.Hab ich schon ewig gesucht.


  9. Mod: Weihnachtsbaum
    Cooles Teil.Ist er Plazierbar??


  10. Mod: RallyMap
    Finde die Idee nicht schlecht.Ab und an sind auch mal in Kuhdörfern veranstaltungen.Bei uns gibt es auch Jedes Jahr ne Rally


  11. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Kann drücken was ich will.Bekomme immer wieder ne Vierenmeldung.Läd mir allen scheiß auf den PC nur nicht das was es soll.


  12. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Also wenn ich die Map Runterladen will,kommt bei mir nur so ne Scheiß Datei,die ich auf meinem PC Instalieren soll.Dannach meldet mein Virenprogramm gleich Gefahr.

    3 Antworten

  13. Mod: Straßenschilder Set
    Diese Durchfahrt Verboten Schilder (Rund Mit weißem grund und rotem Rand) und Naturschutzgebiet wären toll als Plazierbar


  14. Mod: Holzhausen
    Hallo.
    So nun habe ich den ganten Tag auf der Map verbracht und meinen Hof eingerichtet.
    Die Map ist Hammer Geil.
    Nur hab ich jetzt das Problem,wenn ich in den Hof rein fahre,ganz vorne von der Hauptstrasse auf den Feldweg,wo das Wohnhaus ist,fängt das spiel an stark zu Ruckeln.Genau so,wenn ich über diesen Roten Deckel auf dem Hof nach hinten auf die große Scheune zufahre.
    Was kann das sein.War heute morgen nicht.Erst seit kurzem.


  15. Mod: Holzhausen
    Also ich finde die Straßen Ok.Ich wohne auch in einer sehr ländlichen Gegend und bei uns sind die Strassen auch nicht breiter.Ich bin von Beruf LKW Fahrer und muss täglich auf den Strassen rum kutschen.Es wird schon eng wenn einem da ein Traktor oder LKW entgegen kommt.
    Aber das ist für solche Gegenden normal.
    Finde die Strassen in der Map ok


  16. Mod: Holzhausen
    Hallo.Ja hab den Patch 1.1 drauf.Nun gehts.
    Ladezeit ist wirklich sehr lange.
    Aber als es fertig mit Laden war,war ich begeißtert.
    Respekt an den Erbauer.
    Geile Map.Dafür warte ich gerne so lange.
    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  17. Mod: Holzhausen
    Hallo.
    Mir gefällt die Map von den Bildern her sehr gut,und möchte sie gerne mal testen.
    Mein Problem bei der Sache ist folgendes.
    Ich habe mir die Map Runtergeladen und auf dem Desktop entpackt.Die Zip Datei hab ich nun in meinem Mod Ordner gemacht.Wenn ich nun das Spiel starte bekomme ich aber die neue Map nicht angezeigt.Nur die beiden Standart Maps die Original im LS 15 spielbar sind.
    Wie und wo finde ich die neue Map bzw wie kann ich damit spielen??
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.Die Standart Maps von LS 15 gefallen mir nicht.Die haben nix mit Bauernhof und co. zu tun.Ist mir nicht Ländlich genug.

    LG

    2 Antworten

  18. Mod: Neuenburg am Rhein
    Würde die Map auch gerne Spielen.Aber bei mir steht Bitte warten,Karte wird geladen und dann stürzt alles ab.Habs jetzt drei mal probiert.Geht nicht.

    1 Antworten

  19. Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Ok.Gestern Abend hab ich es hinbekommen.Hört sich super an.Macht nun richtig Laune damit zu fahren.Hab die alten Dateien gelöscht und durch die neuen ersetzt.dann hat es funktioniert.


  20. Mod: IHC 1255XL Sound Update
    einfach dort rein tun.Muss man da nix entpacken und dann wider verpacken.einfach rein tun.Am besten wäre ne genauere Beschreibung wie genau es geht


  21. Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Ich versuchs heute abend nochmal in aller ruhe.Will den Sound haben.der ist Geil.


  22. Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Also der Sound ist cool.da geht nix dran vorbei aber wie bekomme ich meinen IHC dazu das er sich so anhört?
    Ich sitze nun schon seit zwei stunden dran die datei vom Sound auszutauschen.aber entweder hört er sich genau so an wie vorher oder er erscheint nicht mehr beim Händler zum Kauf oder das spiel stürtz ab sobal ich beim Händler auf Kaufen klicke.Wie füre ich den Sound bei dem Trecker ein?
    LG.Benny


  23. Mod: Ford 8630 Powershift
    Die fahren bei uns hier im Ort rum.Schöne teile.Geil!


  24. Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Geiler Mod.Macht alles noch Realer.Cool


  25. Mod: Fahr Kola Rubin
    Geil.Mehr Sachen von KÖLA bitte.Ein Kolleg von mir hat auch noch einen Köla Drescher daheim und noch einen zum Schlachten.Er hatte gemeint er hätte den einzigen Klöa Drescher hier in der umgebung des Saarlandes der noch zugelassen ist und mit dem er ab und an noch aufs Feld fährt.Geil


  26. Mod: Werbeschilder
    sind die sachen plazierbar??


  27. Mod: Almbeck
    Sehr schöne Map.Nur der Verkehr fehlt halt noch.Sonst ne Super Map.Bleibt auf meinem Rechner und wird auf jeden fall die nächsten paar tage gespielt.GEIL


  28. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Diese Map kann ich sehr gut mit einem einzigen Wort beschreiben.

    GEIL!


  29. Mod: Deutz Fahr 4506
    Ich finde ihn Sehr schön.Endlich mal einen kleinen der 06er Reihe.Die ein oder andere Schönheits OP könnte er noch vertragen.Aber sonst ein Geiles Teil.Freut mich richtig das es mal einer in die Tat umgesetzt hat.Dieser Traktor darf auf keinem Hof fehlen.


  30. Mod: Sueddeutschland
    Hallo.Hab die Map mal angespielt und bin etwas herumgefahren.Die Landschaft ist sehr gut gemacht.Die Aufteilung ist auch sehr schön.
    Will jetzt nicht Meckern,würde aber ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
    Die Einfahrt zum Höf würde ich ne Richtige Asphaltierte Strasse nehmen,auf dem HOF das überall Wild wachsende Graß mittendrin weglassen,Verkehr auf den Strassen wäre cool,Am Kreisel die Wegweiser so stellen das man sie lesen kann wenn man im Kreisel fährt damit man weiß wo man ausfahren muss(wenn das Möglich ist)Die Zufahrt zu dem Raifeisen-Markt auch ne Asphaltierte Strasse nehmen und die Strassen im Dorf etwas breiter machen.Sonst ist die Map sehr sehr schön gemacht und bleibt auch auf meinem Rechner drauf.


  31. Mod: Aehrental map
    Das ist eine sehr schöne Map für eine Beta version.Der Hof gefällt mir sehr gut.Er ist nicht so übertrieben groß wie bei fast allen anderen Maps und ist auch nich zu klein.Man kann ihn etwas verschönern indem man diverse Mods zur Deko noch nutzt.Für die Straßen allgemein wäre etwas mehr leben schön,sprich Verkehr und ein paar Leute.Die Map hat sonst noch ein paar Schönheitsfehler wie Schwebende Hecken oder ein paar knicke in der Strasse.Aber es ist ja ne Beta,da darf das sein.Will nicht das jetzt Jemand meint ich würde meckern.Nein Ganz im gegenteil.Die Map bekommt von mir 9 von 10 Punkte.Freue mich schon auf ne weitere Version.


  32. Mod: Jerstedter bauernhof
    Wäre echt cool.Der Hof ist schön


  33. Mod: Jerstedter bauernhof
    Der Hof ist Cool.Kann man den irgendwie so machen das er Plazierbar wäre??


  34. Mod: Eifelmap
    Finde die Map sehr schön gemacht.Man merkt richtig das man in der Eifel ist.
    Wenn es recht ist mach ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version.
    Die Map könnte etwas mehr leben vertragen sprich Traficverkehr und ein paar Fußgänger.Auf dem Höf wären ein Paar Freilaufende Hühner schön und die Kühe am Haupthof.Schafe wären auch nicht schlecht.Das Dorf könnte etwas größer werden und ein paar Mehr Dekosachen rein.An den Verkehrstrassen fehlen noch die Verkehrsschilder.Aber sonst ist es eine Schöne Map.Ich werde sie mir mit meinen Maschinen einrichten und dann erst mal fröhlich drauf los Ackern.
    Respekt an den Erbauer.Gute Arbeit!!!


  35. Mod: MAZ 6303 and trailer
    Mir gefällt er sehr gut.Nur bei mir fängt die Karte an zu Ruckeln wenn ich ihn drauf hab.Wenn ich ihn runter nehme geht wieder alles ohne probleme


  36. Mod: Wildbach Tal
    Ich finde die Map richtig geil.Ich spiele sie nun schon eine ganze zeit lang.Der Hof ist Wunderschön.Nicht zu groß und auch nicht zu klein.Er ist ein richtig ländlicher hof wie er draussen in echt auch ist.


  37. Mod: Unimog 2450 6x6
    Schade.der erste ging bei mir leider nicht.Und nun wenn ich die komentare so lese warte ich lieber auf ne neuere Version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.