Userprofil von Pfadlandshut
Member since 1 / 2013


Pfadlandshut
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: m Wohnort: Icke bin ne Berliner Schnauze Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pfadlandshut

keine Angabe
  1. Pfadlandshut 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Traumhaft schönes Gerät,auch die Spuren sind erste Sahne (siehe screens)
    Super mach weiter so.


  2. Pfadlandshut 08. 08 2013

    Mod: Raba Steiger JD Power
    schön anzusehen,ABER Bordsteinkanten mag er nicht so sauber, Siloverdichten macht auch kein Spaß hat nicht die Power um den Siloberg Hoch zu fahren (Limiter Stufe 3 siehe Screnns) er Macht error Fehler siehe Bilder
    Und ich hab da ja keine Ahnung hab seit dem Runterladen Callstacks in der log siehe Bilder aber weiß nicht ob die von Ihm kommen waren aber vorher noch nicht da; vielleicht kann mir jemand helfen?
    Und das er allen anderen Schleppern auf der MAp ne Manuelle Zündung verpasst die keine haben is auch nich so schön.

    Sonst echt Super aussehen gefällt mir sehr.


  3. Pfadlandshut 06. 08 2013

    Mod: Deutz Fahr X720 kommunal
    Hi,

    wenn du denn jetzt Waschbar machen könntest wäre das Super.


  4. Pfadlandshut 01. 08 2013

    Mod: Krone Fortima 1500
    danke dir :) hab es schon mal gesehen aber nich gezogen jetzt hab ich das ursus pack und war die ganze Zeit auf der suche danach...super Sache


  5. Pfadlandshut 31. 07 2013

    Mod: OgM2013
    das ging ja schnell :) Super freu mich..
    muss man einen neuen Spielstand anfangen


  6. Pfadlandshut 31. 07 2013

    Mod: Krone X Disc
    Wunderbar sehr schön.


  7. Pfadlandshut 31. 07 2013

    Mod: Silageberg zum verdichten
    Geht mit genauso :( aber an sich sieht es spitze aus.


  8. Pfadlandshut 30. 07 2013

    Mod: OgM2013
    also echt geile Map wie schon erwähnt, habe aber nun fest stellen müssen das man Rüben und Kartoffeln nur mit den Originalen Vollerntern ernten kann, die hier angebotenen Multiernter von FSM und der Kleine vollernter lassen das Spiel beim Helfermodus (nur dann) einfrieren...
    aber für mich jetzt nicht weiter trägisch :) bleibt dennoch meine Neue Heimat diese Map.

    schönen Abend noch


  9. Pfadlandshut 30. 07 2013

    Mod: OgM2013
    auch für dich ne Pn :)


  10. Pfadlandshut 30. 07 2013

    Mod: OgM2013
    hab die ne Pn zukommen lassen...


  11. Pfadlandshut 30. 07 2013

    Mod: Fortschritt E808 fiktiv
    wie manche leute gleich nörgeln, is doch aber schön das es modder gibt die auf die Wünsche von uns Usern eingehen.
    und schick is der schon mir gefällt der skin.
    haste jut jemacht.

    Lg Pfadi


  12. Pfadlandshut 29. 07 2013

    Mod: OgM2013
    hallo,

    für original Map liebende, ein wahrer Traum echt schöne Map.

    Lg Pfadi


  13. Pfadlandshut 26. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    ok danke Dir, dann werde ich mir mal nen Premium acc zulegen.
    Vielen Dank für deine Mühe

    Lg


  14. Pfadlandshut 26. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    Hallo,

    der Download bricht bei 5,3 Mb immer zusammen warum??
    Probiere es nun schon seit zwei Tagen alle drei Stunden :(
    Bitte helft mir..

    Lg Pfadi

    1 Antworten

  15. Pfadlandshut 25. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Hallo Cowboy,

    danke für deine Antwort, wenn man das mit vorsicht machen sollte lass ich lieber die Finger davon...bin schon froh wenn ich ne Fahrzeug XML verändere und die Gurke dann im Spiel nich ne Waschmaschine is..

    Lg


  16. Pfadlandshut 25. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem das mich persönlich stört,ich habe auf angepflanzten Feldern nur eingeschränkte sich sicht in einem bestimmten Radius.Woran liegt das??
    ich habe ein Bild hinzugefügt.

    Lg

    1 Antworten

  17. Pfadlandshut 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    und ich warte, und warte und ja ich warte...hey liebes Mh Team wie lange dauert das bis ihr die Map freigegeben habt....
    sie wird so sehnsüchtig erwartet...

    Lg
    Pfadi


  18. Pfadlandshut 23. 07 2013

    Mod: KremperMap
    hallo weiß jemand wann die gefixte Version kommt??kann es kaum abwarten die Map zu bewirtschaften,aber wenn meine Trecker vorm Futterlager gefressen werden lohnt es sich nicht :)

    Lg
    Pfadi


  19. Pfadlandshut 16. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Moin,
    super Mod keine Frage, nur muss ich sagen bei deinem Vorgänger hat das mit den Silageballen funktioniert jetzt wird aus denen immer Stroh :(


    Lg


  20. Pfadlandshut 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Wenn die ganze Arbeit der Modder nich wäre hätte Ls13 schon längst mein Laufwerk verlassen, danke das es euch gibt und Ihr uns allen eure Arbeit und Mühe so freizügig zur Verfügung stellt.
    Danke an die Modder da draussen.
    Achso geiler Trecker :)


  21. Pfadlandshut 17. 06 2013

    Mod: autoSteer
    automatische Rücklenkung deaktivieren/aktivieren (Numpad 8)

    heißt Räder stellen sich nicht mehr automatisch gerade...


  22. Pfadlandshut 17. 06 2013

    Mod: Kotte GarantVE8000
    Aufjedenfall waschbar, Waschbar is immer Super ;)


  23. Pfadlandshut 15. 06 2013

    Mod: Hagenstedt
    Hallöchen,

    tust du nun Tessmann seine Texturen fixen damit die Log sauber bleibt?
    Wenn ja ziehe ich diese Map nicht von dir, und warte :)

    @Tessmann ich liebe deine Texturen, baue sie mir in jede neue Map die in den Ordner kommt.

    1 Antworten

  24. Pfadlandshut 12. 06 2013

    Mod: Reisch RD 80
    Einfach Super...genau wie euer Alternative tipping Mod.Alles Bombe :)

    Thx so mutch for your Mod´s


  25. Pfadlandshut 23. 05 2013

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    nein das auf dem Titelbild is nich der Futtermischwagen...


  26. Pfadlandshut 27. 04 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    einfach nur geil..zumal ich momentan nur mit Waschbaren mods Spiele, und immer auf der suche nach diesen bin..ein fettes Danke für deine tolle Arbeit.was wäre ls nur ohne die super Arbeit unserer lieben modder die das hier alles Gratis zu verfügung stellen....denk mal drüber nach ihr rum nörgler da draußen..

    Danke für diesen Mod


  27. Pfadlandshut 18. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    ich bae da noch ne kleinigkeit weiß nicht ob es so sein soll, Wolle wird produziert aber immer nur ein Packet pro Palette und die Paletten stappeln sich dann habe dir ein Paar Bilder hinzugefügt.

    Lg


  28. Pfadlandshut 08. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    ein Bild vom PDA waäre schön um zu sehen wie groß die Map ist :) Danke aber die Bilder taugen schon mal.

    Lg


  29. Pfadlandshut 07. 04 2013

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    schöne Rampe geht perfekt, aber wo gibt es den Einstreuer der am Case hängt??

    lg


  30. Pfadlandshut 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    passt das auch an einen Class drescher??

    lg


  31. Pfadlandshut 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    gibt es denn schon einen Forstmod??
    oder eine Map mit Forstwirtschaft die so richtig funktioniert?

    Lg
    und frohe Ostern


  32. Pfadlandshut 24. 03 2013

    Mod: Cyklop Warfama T 214
    bei mir nimmt der kein mist auf, und ich habe texture warnings in der log.
    aber an sich schon ein deiles gerät schöne funktionen gute bedienung.hab mal ein paar screens hinzugefügt


  33. Pfadlandshut 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallöchen an alle,

    also ich als laie muss da mal dumm fragen was ist der unterschied zwischen high und low polygen :)
    weil ich als alt eingesessener PlatinumXtreme map Spieler will nun unbedingt deine Map zocken nach all den positiven feedback´s.

    Lg
    Matze

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.