Userprofil von Phili
Member since 12 / 2010


Phili
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phili

keine Angabe
  1. Phili 06. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    danke für diesen Mod, ich habe schon die anderen Traktoren von T.I.F und finde sie spitze, ich hab da aber noch mal eine frage,
    nach dem download habe ich den Mod installiert, aber leider finde ich denk nicht im Spiel, woran könnte das liegen?


  2. Phili 25. 06 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    ich weiß leider nicht ob der waschbar ist könnt ihr mir helfen?


  3. Phili 09. 01 2011

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    auf dem traktor steht 939 drauf müsst ihr mal gucken


  4. Phili 09. 01 2011

    Mod: Aerosem
    ist zwar ziemlich goß macht aber trozdem spaß damit zu arbeiten besonderns im mp mit 4- 5 von denen


  5. Phili 09. 01 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690 UK Edition reflective
    das ist ein sehr schöner mod der fährt sich gut


  6. Phili 30. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    is super macht spaß damit zu fahren und zu arbeiten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.