Userprofil von Philipp01
Member since 1 / 2017


Philipp01
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp01

keine Angabe
  1. Philipp01 20. 06 2020

    Mod: TEREX AC100/4L
    Der Downloadlink ergibt einen 404 Error. Bitte korrigieren.
    LG Philipp


  2. Philipp01 26. 03 2020

    Mod: FLIEGL ASW 288
    Liegt die Arbeitsbreite des Mistreuers nur bei 12 Metern?


  3. Philipp01 09. 03 2020

    Mod: Mercedes Benz Agrar
    Hi,
    ich wollte den HKL Lkw grade testen und habe festgestellt, dass sich weder vom lsfm transport pack noch vom itrunner 23.23 HD Pack die Container anhängen lassen? In der log hab ich keinerlei errors bezüglich des Lkws gefunden. Bitte um schnelle Hilfe

    LG


  4. Philipp01 02. 02 2020

    Mod: Kogel Autoloader Final
    Wirst du noch andere Palettentypen von der Hopfach oder ähnlichen hinzufügen? Dann wäre er perfekt. So ist er auf jeden Fall ein verdammt schöner Mod.
    LG


  5. Philipp01 04. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Kann man den trigger zum befüllen des anhängers vielleicht über den ganzen Anhänger ausweiten? Die Fräse funktioniert nur ganz hinten in einem kleinen Bereich. Gleiches bei den Überladeanhängern für Zuckerrohr.


  6. Philipp01 16. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Bekomme beim Start auch die Framework Fehlermeldung wenn man weiter drückt kommt man zwar ins Programm aber das schmeißt auch überall Fehler.


  7. Philipp01 14. 06 2018

    Mod: Maz-500
    Wenn man den 2. Aufbau auf dem Lkw hat schafft er nur 63 is das "gewollt" oder ein Bug. An sich ist es nicht schlimm hab mich nur gewundert. Außerdem hat er bei mir beschleunigt bis er so schnell fuhr und ist dann auf einmal auf 30 kmh abgesunken und hat dann wieder beschleunigt. Ist das ein Bug oder liegt das Problem bei mir? Könnte die Tastatur sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.