Userprofil von Philipp1984
Member since 1 / 2011


Philipp1984
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp1984

keine Angabe
  1. Philipp1984 29. 01 2012

    Mod: Lithuania Map
    hey,coole map muss ich mal sagen !!! wollte mal fragen was das für ein Case ist auf dem 4 bild und wo ich den bekommen kann ?? danke im vorraus.


  2. Philipp1984 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    Echt tolle Map muss ich schon sagen !!!! Kann mir einer sagen was das für ein Claas Mähwerk ist auf dem dritten bild ???

    @: Vllt. ja Trecker08


  3. Philipp1984 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    @:Trecker08

    Kannst du mir bitte verraten was das für ein Mähwerk ist auf dem dritten bild ??? und wo mann das bekommen kann ???


  4. Philipp1984 08. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    @:Trecker08

    Hey hab grad gesehen das du die Map reingestellt hast !!!
    kannst du mir vllt. sagen wo ich das Mähwerk vom dritten bild her bekomme ?? gerne über PN danke im vorraus.


  5. Philipp1984 10. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Moin,wollte mal fragen ob ich die Map auch spielen kann wenn ich den(( DLC2)) link nicht hab ????


  6. Philipp1984 08. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    moin,kann mir vllt. einer sagen was das für ein Güllewagen auf bild 1 & 6 ist und wo ich den her bekommen bzw. downloaden kann ??? danke im vorraus!


  7. Philipp1984 08. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Moin,ich persöhnlich würde gern wissen was das für ein Güllewagen ist und wo man den Downloaden kann ???? Es sieht auf den Bildern 1 & 6 nämlich sehr gut aus.Vllt kann mir ja jemand helfen !!!!


  8. Philipp1984 13. 03 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    @ skydancer : kannst du dein Dolly mit Bunker nicht vllt. zum Download stellen ??? das mit dem doofen Krone Big x Cargo wird ja eh nicht`s wäre echt nett !!!! gruß Philipp 1984


  9. Philipp1984 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    @ www_ls2011_org: hat sich schon erledigt !!! habs nun hin bekommen !!!werde sie nun mal testen !!!


  10. Philipp1984 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    @ www_ls2011_org: ich habe mir die Map runter geladen und sie auch entpackt aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht !!!! die Map tauch bei mir nicht im anfangsbildschirm auf !!!


  11. Philipp1984 23. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize Simpsons
    @ Momo1: bei mir tacht der auch nicht im shop auf !!!! woran kann das nur liegen??


  12. Philipp1984 23. 01 2011

    Mod: Gregoire Besson 20
    @Gikon:hab da mal ne frage, kannst du mir sagen auf welche taste man den pflug wenden kann ??? danke im vorraus


  13. Philipp1984 22. 01 2011

    Mod: Kverneland 6 Scharpflug ohne Packer
    @ Fips88:du hast den Pflug ja ausprobiert oder ??? hat helfer und feldgrenzenerkennung oder nicht ??? danke im vorraus


  14. Philipp1984 22. 01 2011

    Mod: Kverneland 6 Scharpflug ohne Packer
    nicht schlecht,echt schöner Mod !! meine frage: hat der Helfer und feldgrenzenerkennung ???


  15. Philipp1984 10. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    @modelleicher:gibt es nicht noch ne andere wurfpresse die man umschreiben kann von der man auch den erbauer um erlaubnis fragen kann ??


  16. Philipp1984 09. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    der wagen mag ja gut sein aber es fehlt immer noch ne presse mit Ballenschleuder !!! kann die mal ein Modden,denn ich kann das leider nicht.


  17. Philipp1984 08. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    das mit dem abladen muss unbedingt noch abgeändert werden!!!! und was man noch gut gebrauchen könnte wäre ne Wurfpresse.die gab es ja auch schon für LS 09,das wäre cool


  18. Philipp1984 05. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    genau stimmt,das steht oben aber auch alles !!!! man muß es nur lesen !!!


  19. Philipp1984 03. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    @ skydancer: jetzt gehen die stützfüße auch bei meinem Aufbau hoch !!!! danke für den tip. Ps: wann stellst denn den Gülleaufbau zum DL ???


  20. Philipp1984 03. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    Hallo habe mal ne frage, die stützfüße klappen die automatisch hoch wenn man den aufbau anbaut ??? bei mir bleiben die unten ??? kann mir einer helfen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.