Userprofil von Phönixx
Member since 11 / 2014


Phönixx
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: 3D Druck und alles drumherum Homepage keine Angabe

About Phönixx

Hallo ich bin Phönix,

und seit LS 15 großer Fanund mir gefällt hier die Modhoster Community sehr gut.
  1. Phönixx 04. 04 2017

    Mod: yCourse
    Ist in Planung, ein weing geduld.


  2. Phönixx 31. 03 2017

    Mod: yCourse
    Ok, ich geb´s weiter


  3. Phönixx 31. 03 2017

    Mod: yCourse
    Die exe kommt direkt von Spacejock´s Webseite, so ist immer die Aktuelle Version verfügbar.
    Wer das nicht möchte kann sich auch eine Zip Version Herunterladen
    http://www.spacejock.com/yCourse17_Download.html


  4. Phönixx 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo, finde es Super das es nun eine Alternative zu CP gibt, wenn auch noch in den Kinderschuhen. Ich habe CP in LS15 auf der 4fach Map mit einer riesigen Fahrzeugflotte genutzt. Das bedeutet eine große Menge an Strecken und Daten.
    Was mich gestört hat war z.B.
    - das ich die Zufahrt und Abfahrt zum Feld für jeden Arbeitsgang mit Speichern musste.
    Die Anfahrt und Abfahrt sollte fest gespeichert werden und der Kurs auf dem Feld (Arbeitsbreite) sollte temporär jeweils bestimmt werden. Das ganze natürlich voll automatisch, so das ich nur noch auf dem Hof stehe, das Arbeitsgerät anhänge und das Fahrzeug los schicke.

    Meine Vorstellung wäre ( mal auf Goldcrest Vally gemünzt)
    --Fahrzeug A fahre zu Feld 31, erkenne was du an gehangen hast(Grubber, Sämaschine, Ladewagen, Mähwerk etc.)
    --Suche den ersten geeigneten Punkt auf dem Feld und Arbeite das Feld ab
    --Fahre zum Hof zurück.

    Wenn du das Schaffst werden die Ladezeiten klein gehalten das die XML nicht so riesig ist und ein großer Vorteil zu CP.

    Ein weiterer Punkt wäre eine Automatische Kreuzungserkennung so das man alle Straßen einmal in jede Richtung abfährt und das Fahrzeug sich seinen Weg selbst sucht, wie eine Art Navi.

    Mach weiter

    1 Antworten

    1. Mod: AutoDrive
      Hallo Phönixx,
      ja das stimmt. Gerade im Singleplayer wenn man effizient eine größere Flotte managen will, wäre das super.
      Aber schon recht schwer umzusetzen.
      Mein Mod konzentriert sich vorerst mal eher ums Überführen zu anderen Orten aber genau das soll eben so einfach wie möglich sein und ohne lange Kurse zusammen zuhängen.

      Gerade dein letzter Punkt ist ja genau das worauf AutoDrive aufbaut. Es sind hier ja keine einzelnen Kurse sondern ein verbundenes Netz von Kursen, die an jeder Stelle verbunden werden können.Du wählst ein Ziel aus und AutoDrive navigiert dich auf dem schnellsten Weg hin


  5. Phönixx 15. 11 2016

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Wird es den Crusher auch in LS17 wieder geben?


  6. Phönixx 15. 11 2016

    Mod: Bergziege II
    LS 17 braucht mehr Bergziegen.


  7. Phönixx 15. 11 2016

    Mod: URAL Next 4320-6912-74
    Hey the Mod is beautiful, please make it for FS17.


  8. Phönixx 08. 11 2016

    Mod: Forst Heckkran
    Hey, ich Liebe diesen Kran. Wird es ihn in Ls17 auch wieder geben?


  9. Phönixx 20. 06 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    Super Mod aber ich bekomme keinen Überlader dran, so wie auf den Bildern. Das sind ja alles Kugelkopf Kupplungen, der Jaguar hat doch aber nur ne Ösenkupplung für kleine Hänger.
    Wie geht das?

    1 Antworten

  10. Phönixx 04. 07 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Na endlich mal nen ordentliches Auto. Danke macht weiter, da is ja noch einiges zu machen.


  11. Phönixx 03. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Bei mir funktioniert es Hast du MiltiFruit drin?
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4


  12. Phönixx 03. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    was für einen Hänger benutzt du?

    2 Antworten

  13. Phönixx 28. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ja das werd ich auch erst merken wenn die neue Karte da ist. Grundsätzlich sollte es gehn, wenn der Hof oder die BGA nicht verschoben wird. Ansonten hab ich dann noch ein Tool um die Strecken zu bearbeiten, dass kann leider nicht mit den Ordnern umgehen. Ich hab mir halt nen System überlegt, dass auf einzelnen Streckenabschnitten basiert. So muss ich nicht immer komplette Strecken einfahren sondern nur die Zufahrt und die Abfahrt und dann verknüpfe ich das Ganze. Hat den Vorteil das es im Betrieb wie der Automatische Verkehr wirkt. Ich muss dann für eine Veröffentlichung nur den Hof neu einfahren, weil ich meinen Hof etwas umgebaut hab, um noch Platz zu haben für meine Garagen zu haben.


  14. Phönixx 24. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    An die Dondiego Fan´s!!
    Ich hab jetzt die 4.5 halbwegs mit Courseplay eingefahren. Felder 12-15, 20-22, 24, 28-32 sind An - Ab-fahrbar. Würde noch auf 5.1 warten, damit ich auch alle neuen Abladestationen mit drin hab. Oder haben alle ihr eigenes CP schon Fertig.
    a: Gibt es interesse daran?
    b: Welche Felder möchtet ihr noch haben "und nicht sagen alle, dann wird das vorm Winter nix mehr. ;) "

    1 Antworten

  15. Phönixx 19. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    na wenigstens einer der Aufpasst. :D
    Scheine! Uhh da musste unten beim Hafen auf´n Berg zu Dagobert seinem Speicher. Brauchst aber die Goldschaufel 0815 für´n Frontlader und den BlingBlingMod damit du´s au Laden kannst. Dann fährst damit zum Wechselautomat. ;)


  16. Phönixx 18. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ach ich hab jetzt hier noch kein vieh geladen. Sollte aber funktionieren


  17. Phönixx 18. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo Bescheibung gibts nich. Also Wasser kannst du entweder am Brunnen (beim Schiebetor holen oder du fährst vorsichtig rückwärts is wasser. Ich nutze den hier.
    http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack
    der kann alles laden.
    Scheine lädst du an den seitlichen Toren der Mastanlage mit dem hier z.B.
    http://www.modhoster.de/mods/lkw-viehtrailer

    3 Antworten

  18. Phönixx 17. 05 2015

    Mod: Courseplay Editor
    Gibts davon ne Aktuelle Version ?? Ich mein er Funktiont zwar so recht und schlecht auch mit dem Aktuellen Courseplay aber wenn man ne 4 fach map einfahren will wirds echt schwierig die übersicht zu behalten.


  19. Phönixx 14. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hm ja das kommt vor hatte ich auch schon bei anderen Maps. Irgendwie erkennt er das Feld nicht im Helfer modus. Ich sähe dann halt mit Courseplay oder per Hand.


  20. Phönixx 13. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Hey der sieht schon ganz schön Aggro aus, kannste dem nich ein wenig Agar geben. Mach unbedingt weiter.
    Ach kannst du bitte den GPS Punkt in die Mitte ziehen, Courseplay macht da Probleme beim Beladen.

    Freue mich auf weitere Versionen.


  21. Phönixx 06. 05 2015

    Mod: Volvo 4x4 Agrar
    Hallo der Volvo ist richtig Gut nur Leider funktioniert er nicht mit Coureplay. Wenn man ihn Kauft dann bleibt er im "Fahrzeug wurde gekauft" screen hängen. Schade :(


  22. Phönixx 04. 05 2015

    Mod: Doppel BGA Silo
    Hallo wie groß ist die Kapazität einem Silo

    1 Antworten

  23. Phönixx 02. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo
    Super Map gefällt mir gut, Danke Dondiego.
    Ich such auf der Map das Sägewerk oder ähnliches zum Holzverkaufen.


  24. Phönixx 02. 05 2015

    Mod: Kopfsalat Trigger
    Hallo
    Mal was zu Paletten laden und Transport. Ich hab viele Stabler getestet und keinen wirklich brauchbaren gefunden!
    Ich nutze von den John Deere Skidsteer 320E Loader Pack.

    http://fs15.lt/en/john-deere-skidsteer-320e-loader-pack/

    da einfach die Gabel dran und Fertig. Das Ding is Super wendig und easy zu bedienen.
    Zum Transport nutze ich den WOOL TRANSPORTER TRAILER

    http://mods2015.com/wool-transporter-trailer/

    Der hat an den Seiten kanten damit die Paletten nich gleich wieder runter rutschen und beim fahren kann man die Ladung sperren.Dolly oder Truck darn wie jeder möchte und fertig.

    Gruß Phönixx

    1 Antworten

  25. Phönixx 03. 04 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Hallo Wildfuchs,
    das ist genau die Halle die ich suche, ich hätt da nur ein kleines Problemchen! Mir fehlen die Tore auf der anderen Seite, so das man durchfahren kann. Ich glaub das würde einige hier sehr Glücklich machen.

    1 Antworten

  26. Phönixx 20. 01 2015

    Mod: Robur
    Hey ich sag einfach Danke für den Mod. ;)


  27. Phönixx 14. 12 2014

    Mod: MilkTruckTrigger
    Kann man mehrere Verkaufstriggerstetzen?


  28. Phönixx 09. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Habs gestern Eingebaut und beim ersten befüllen ist mir die fehlende Anzeige aufgefallen und siehe da ich schau heut rein, und da isse.

    Super Mod Danke


  29. Phönixx 09. 12 2014

    Mod: Multifrucht Förderband Pack
    Ich hab die Förderbänder von Marhu auch ohne Probleme im DS laufen.

    1 Antworten

  30. Phönixx 07. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Kleine Änderung zu meinem letzen Kommentar es sind nicht 10 % bis 20 % Kartoffelzugabe sondern 10 % bis 40 % Kartoffelzugabe.


  31. Phönixx 04. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Das hab ich auch schon fest gestellt Sharpiro, was für mich aber wichtiger ist das ich aus Häckselgut und 10% bis 20% Kartoffeln sofort Mischfutter erhalte und das klappt wunderbar.


  32. Phönixx 03. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    Nur mal so!!!

    Danke, wir fahren nur noch MAN Agrar.


  33. Phönixx 01. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo ich möchte mich gleich an Farmertobi dran hängen, wo bekomm ich einen Schild, einen Verteiler und Gewichte so 4 - 8 tonnen her.

    Für die Realität bekommste 10 Sterne von mir, kenne das noch von früher, da sind die ewig mitm K700 übers Silo gefahren.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.