Userprofil von Phonny
Member since 11 / 2012


Phonny
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phonny

keine Angabe
  1. Phonny 04. 11 2012

    Mod: 500 Eier Sammelstelle zum verbauen
    Bei mir fumktioniert das leider nicht. Kann das nicht von der einen Datei in die andere einfügen. Es geht nur in der selben Datei. Wenn jemand eine Lösung hat schreibt mir pls.

    1 Antworten

  2. Phonny 04. 11 2012

    Mod: Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen
    Bei mir funktioniert das nicht, genau das selbe problem habe ich auch bei der eiersammelstelle. Kann das nicht in der map einfügen. Kopieren geht und einfügen in der selben datei auch. Nur es einfügen in der map datei geht nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.