Userprofil von Pina Colada Boy
Member since 6 / 2011


Pina Colada Boy
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pina Colada Boy

keine Angabe
  1. Mod: johndeer Gator
    ja geht die oder nich?


  2. Mod: IMT PACK
    ja des is klar, aber selbst wenn ich die auf z anschalte kann ich nicht fahren oder lenken :/


  3. Mod: IMT PACK
    der ganz große geht nicht auf enter an, wie startet man bei dem den motor??

    1 Antworten

  4. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    hallo leute, hab mal ne frage an euch alle, wenn ich mein ls 2011 instalieren will, dann zeigts mir an das das mit dem autorun nich klappt :(
    kann mir jemand helfen?
    danke schon mal im vorraus..


  5. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    hammer mod!
    freuh mich schon auf den nächsten..
    weiter so! ^^


  6. Mod: New Holland T6030
    is der anbau FL dabei?


  7. Mod: Krone Emsland
    sieht ja echt hammer aus!
    hab nur ne frage wie kann ich den anhänger mit dünger beladen, wenn ich kein förderband habe???
    Bitte um Hilfe
    danke im vorraus
    MfG


  8. Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    wie schwenkt man das rohr? und wie lässt man die anhängerkupplung auf und ab?
    bitte um pn
    danke im vorraus


  9. Mod: John Deere 3650
    echt hammer mod! könnte nur etwas größer sein ;)
    würde mich über eine V2 freuen
    MfG
    Pina Colada Boy


  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hammer geiler mod!
    lob an den modder ;)
    ... weiter so...


  11. Mod: PistenBully 600W
    echt guter mod, aber könnte nicht mal jemand ne map und/oder Fahrzeuge mit machen wo man die winde auch benutzen kann?


  12. Mod: TSL SRS Map
    kann der modder von der map ne v2 machen?
    mit nem schnehaufen fänd ich sie viel besser
    mfg


  13. Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    ihc fan: Danke
    echt hammer mod! lob ;)


  14. Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    echt hammer mod! aber wie löst man die Handbremse???


  15. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ich hab mal ne frage an alle, immer wenn ich das spiel im spielstand strate und es geladen hat sind all meine fahrzeuge verkauft :( Bitte um Hilfe
    lg


  16. Mod: Fun_Kommunal
    macht doch mal sachen die es auch in echt gibt!


  17. Mod: SRS - Schneeplatte
    wie muss ich den in die GE setzten?


  18. Mod: Farmerdream
    ich muss zugeben die map is der hammer! hab nur ein problem, wenn ich das spiel starte sind all meine fahrzeuge verkauft kann mir jemand helfen?
    lg Pina Colada Boy


  19. Mod: Sugarbeet Mod
    ich kann zwar mit dem tracktor ärntern, aber da bleibt hinten nix liegen, egal was ich ausprobiere, und wenn ich das spiel neustrate sind alle fahrzeuge weg, bitte um Hilfe!
    Danke im vorraus


  20. Mod: Farmerdream
    die map is der hammr! auser das ich den misthaufen nicht finde, wo ist der? ich find leider nur die gülle:(
    bitte um hilfe!
    danke im vorraus


  21. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    würde gerne wissen wo es das gewicht auf Bild 3 gibt?
    bitte um pn!
    Danke im vorraus


  22. Mod: Holaras Silageschild
    hab schon einige anhänger im silagelager, aber geht trozdem ned, man fährt durch wie wenn es das schild nicht gäbe
    bitte um pn!
    Danke im vorraus


  23. Mod: Mobiles Förderband
    mit welchen fahrzeugen kann man überhaupt getreide abkippen wo man will? bitte um antwort?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  24. Mod: Bassumer Land Ge
    eigentlich ein echt guter mod, auser das manche fahrzeuge beim beenden ganz wo anders stehn, und ich nicht weiß wo man die sähmaschine befüllt, bitte um hilfe!
    danke im vorraus


  25. Mod: Tieflader
    mich würde es auch interessieren wieso man keine bullis laden soll!
    bitte um pn


  26. Mod: HW80
    kann mir mal bitte jemand den link von dem mb trac schicken?
    danke im forraus
    MfG


  27. Mod: Case 1455 XL
    gibt es auser modhoster noch andere gute mod seiten für srs?
    bitte um PN!
    MfG


  28. Mod: Claas Jaguar 890
    kann mir mal bitte jemand den link von den Gebissen schicken?
    danke im forrasu
    MfG

    1 Antworten

    1. Lindeman 29. 12 2011

      Mod: Claas Jaguar 890
      Oben die Beschreibung lesen.


  29. Mod: Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    is super, aber des is ne Ballengabel, weil sie fornen auseinander gebogen is ;)

    1 Antworten

  30. Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    super mähwerke, nur doof, das man nicht im 2 gang fahren kann, weil mein lieblingstraktor fährt im 1. ned so schnell:(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.