Userprofil von PinkClaudia
Member since 1 / 2015


PinkClaudia
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Claudia Bettina Alter & Geschlecht: 55 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PinkClaudia

keine Angabe
  1. PinkClaudia 28. 11 2022

    Mod: Südhemmern
    Mega cool. Ich hoffe es gibt auch eine # 3 mit Krautsalat, Obstgarten, Komposter etc. Ich freu mich so sehr. Ich bin wieder zu Hause in Südhemmern.


  2. PinkClaudia 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Ich hab die Map im 17er gesuchtet. Konnte anderen über die Karte führen ohne sie selbst geöffnet zu haben. 19er war dann nicht so meins. Aber jetzt im 22er bin ich wieder voll mit am Start.


  3. PinkClaudia 05. 12 2021

    Mod: Dschungel-Tiere Pack
    Kann man den nur verbauen? Weil bei mir wird der Mod im Modordner nicht angezeigt.


  4. PinkClaudia 09. 09 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Es gibt Multifruchternter bei Modhoster.


  5. PinkClaudia 29. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Beim Hansa Landhandel stimmt bei mir der Preis für Kohl nicht, der ist auf über 65.000.

    1 Antworten

  6. PinkClaudia 19. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ist das Hakenkreuz bei der neusten Version jetzt schon weg oder kommt das erst bei der nächsten Version weg?

    Cool dass die Eierverkaufsstelle noch dazu kam. Freu danke.

    1 Antworten

  7. PinkClaudia 11. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Schade, dann muss ich wohl irgend eine andere Lösung finden, weil wir wollen nächste Woche schon anfangen die Höfe einzurichten und dann zu starten. :-( Schade.


  8. PinkClaudia 10. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Oha das aber blöd. Wir sind kurz davor das Roleplay Projekt auf der MAP zu starten, da stellen wir fest, dass es für Eier keinen Verkaufstrigger gibt. Kannst du das kurzfristig einbauen und eine Ergänzungsversion hochladen?

    1 Antworten

  9. PinkClaudia 06. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Wann kommt denn das Update? Wir wollen gerne ein Roleplay Projekt starten zeitnah.

    1 Antworten

  10. PinkClaudia 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Weisst du wann dann die geänderte Version für den Multiplayer rauskommt, weil wir wollen die Karte gerne als Roleplay benutzen.

    1 Antworten

  11. PinkClaudia 13. 05 2020

    Mod: Mars Terraforming
    Mit welchem Gerät erntet man denn Rotkohl, Salat, Karotten etc.?


  12. PinkClaudia 23. 08 2019

    Mod: Sämaschine für die Suedhemmern
    coole Idee, werde sie gleich mal runterladen und ausprobieren. Danke.


  13. PinkClaudia 18. 08 2019

    Mod: Südhemmern
    Ich habe dir geantwortet und bei mir funktioniert es. Keine Ahnung was du falsch machst und du mußt hier nicht gleich ausfallend werden.


  14. PinkClaudia 17. 08 2019

    Mod: Südhemmern
    Da wo du es einlagerst musst du es auch wieder rausholen, das "wandert" nicht zum Hof.


  15. PinkClaudia 26. 02 2019

    Mod: Südhemmern
    Catwezele, mit dem ganz normalen Anhänger. Das Öl wird nicht als Flüssigkeit abgegeben.


  16. PinkClaudia 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Meine Lieblings-MAP ist da.


  17. PinkClaudia 28. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich benutze wohl auch den Siloturm, aber irgendwie passen die Silos da gut hin - was solle man da sonst hinmachen. Und immer zur BGA fahren ist so weit :D


  18. PinkClaudia 25. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich weiss ja nicht welches Silo du genau meinst. Beim Hofsilo wo die Getreidesachen rein müssen mußt du vorher die Klappe öffnen. Also ich benutze die kleinen grünen Anhänger, die funktionieren einwandfrei.


  19. PinkClaudia 03. 07 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Ich habe mir den Mod gerade runtergeladen - aber mit welcher Taste ruf ich das Script im Spiel auf? Irgendwie finde ich dazu nichts. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  20. PinkClaudia 01. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich habe auch schon geschaut. Man kann wohl nur den Verkehr ausschalten, aber leider nicht die Ampeln.

    2 Antworten

  21. PinkClaudia 14. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Fahr mal auf die Rückseite vom Gebäude. Da ist irgendwo eine Anzeige für Gnocci und da klappt es auch mit dem Aufladen der Gnocci.

    1 Antworten

  22. PinkClaudia 11. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Schau mal ob das Feld schon reif ist, ich hab es beim Salat ausprobiert, da hat es mit Helfer problemlos funktioniert.


  23. PinkClaudia 17. 05 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich liebe diese MAP und hoffe, dass es für LS19 diese MAP auch wieder geben wird.
    Wird es vorher noch eine Version für LS17 geben oder ist das die "Endversion"?


  24. PinkClaudia 09. 03 2018

    Mod: Viel Arbeit
    Ich kann die MAP leider nicht im Multiplayer-Modus mit meinem Bekannten zusammen spielen. Kann mir jemand schreiben warum das nicht funktioniert?


  25. PinkClaudia 20. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Man hat am Anfang schon eine gewisse Anzahl Rübenschnitzel. Aber irgendwie finde ich die auf dem Hof nirgends. Wo sind die denn gelagert?

    1 Antworten

  26. PinkClaudia 19. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Kann mir bitte jemand verraten wo auf dem Hof der Brunnen fürs Wasser ist? Ich brauche dringend Wasser für die Tiere, finde ihn aber nicht. Oder wo bekomme ich sonst noch Wasser her?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.