Userprofil von pinsel
Member since 12 / 2010


pinsel
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pinsel

keine Angabe
  1. pinsel 29. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    Ich finde das Ganze lustig. Da baut einer einen Fun Mod, schreibt das in die Beschreibung und bekommt dann solche Komentarevon Leuten die noch nicht mal richtig schreiben können. Was soll das? Wer es nicht mag muss es sich ja nicht downloaden.


  2. pinsel 10. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Tolle Map. Ich habe auch schon die Vorgängerversionen gespielt. Leider habe ich nun wie auch schon bei den Vorgängern das Problem das mit Courseplay die Trigger nicht erkannt werden. Kann mir da jemand helfen?


  3. pinsel 15. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    Hallo BATISTAXXL
    Ich hatte das Problen auch und zwar mit allen Maps. Scheint am Patch 1.2 zu liegen. Meine Lösung: Vor jedem Spielstart den Inhalt des Shader Cash Ordners löschen. Dann läuft bei mir alles.


  4. pinsel 25. 07 2014

    Mod: FRANCE COTIERE carte
    Ich denkedas ist eine Map für einen BaumaschinenSimulator. Habe mal bei den beigefügten Links reingeschaut und da wenig für LS gefunden.


  5. pinsel 05. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Also ich finde die Map gar nicht so schlecht aber da ich nur SP spiele wohl nichts für mich. Nach 24 realen Stunden im 120fach Modus gings dann mal los. Zur Größe der Map: Um den Course zum Weizenverkauf einzufahren habr ich ca. 25 Min. gebraucht. Und dafür braucht man nur etwa ein Viertel der map. Habe einige unsichtbare Hindrnisse gefunden und die Aussenbegrenzung muss noch überarbeitet werden. Das PDA Bild auch. Sonst ist alles gut. man benötigt halt viiiele Maschinen.


  6. pinsel 05. 01 2013

    Mod: HammMap
    Also ich finde es klasse, das immer noch neue Sachen für 2011 gebaut werden. Ich denke das ich noch einige Zeit bei LS11 bleibe, weil ich nach einigen Tests mit dem LS13 nicht wirklich zufrieden war. Aber das wird bestimmt noch.
    Was deine Map angeht: Ich kann mich john deere fan nur anschließen. Macht weiter!!!


  7. pinsel 05. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    Das hatte ich auch, aber bei allen meinen Maps. Konnte den Fehler durch erneutes aufspielen des Patch 2.2 beheben. Bei mir kam der Fehler immer nach dem Kauf von Kühen. Dann ging nichts mehr.


  8. pinsel 16. 01 2012

    Mod: ossimap v1
    Klasse gemacht. Die Map ist gut aufgeteilt. Weiter so.
    Als Anregung: Vieleicht nummerierst du die Felder noch im PDA. Das macht den Helferbetrieb wesentlich übersichtlicher.


  9. pinsel 23. 12 2011

    Mod: Hegau Map
    Sind die Felder in der PDA Map nummeriert? Ich spiele nur Singel und dann wäre das wesentlich übersichtlicher. Wenn nicht, dann bitte in der nächsten Version; Wenn es die geben sollte. Sonst sieht die Map nach den Bildern echt toll aus.


  10. pinsel 07. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    Hallo. Weiß vieleicht jemand was das für eine Feldfrucht beim Händler ist? Womit kann man das ernten? Ich habe nun schon viele verschiedene Drescher probiert, aber nichts klappt

    1 Antworten

  11. pinsel 05. 10 2011

    Mod: Agritec 2011 v4.3
    Hallo. Ist die map nun mit oder ohne DLC2 Bga? Weil in der Downloadliste steht sie ist "ohne", und in der Beschreibung steht "mit".


  12. pinsel 21. 06 2011

    Mod: Claas Trisix Monster BB
    Ich muß "case fan" recht geben. Alle Modder die etwas entwerfen geben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten echt Mühe. Sie investieren ihre Zeit und das wissen das sie haben um neue Mods möglich zu machen. Alle Achtung!!
    und wenn sie den Mod dann reinstellen werden sie von Leuten ,die es warscheinlich selber gar nicht können, zerrissen und teilweise sogar beleidigt. Eine unmögliche Sache.

    Zum Mod. Ich habe den schon in 08 und 09 gespielt. Schönes Ding, auch wenn er nicht der Realität entspricht. was solls. wenn Drescher mit 15 Km/h arbeiten meckeert ja auch keiner. Also Modder Macht weiter.


  13. pinsel 19. 06 2011

    Mod: Fastrac 3185
    Ich habe ihm mal ausgiebig getestet. Tolles Gerät. Zieht Klasse. Sehr schnell. Negativ ist mir aufgefallen, das er mit dem Abfahrhelfer riesen Probleme hat. Er eiert hin und her bis er sich überschlägt,sucht sich den Weg wieder und dann geht es wieder genau so weiter. Vieleicht kann man da was tun? Für die die gern alles selber fahren ist er TOP. Gruß Pinsel


  14. pinsel 04. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Meine Frage hat sich gerade erledigt. Habe die Antwort gerade im Video 12 gefunden Bestens erklärt. Danke.!!!


  15. pinsel 04. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo. Ich habe mal ne Frage. Wie schafft man es, das ein Vom Drescher aufgezeichneter Kurs zum düngen oder Stroh abfahren nutzen kann? Der Drescher macht ja nur den kurs auf dem Feld. man braucht aber noch den Weg von und zu den Triggern. Ich habe schon viel gesucht und auch die Videos angesehen kann aber damit keine Lösung finden. Vieleicht hat ja Jemand einen Tip für mich


  16. pinsel 23. 05 2011

    Mod: Nasza Mapa
    Schon sehr schade, keine Bilder oder Videos, keine Beschreibung. wer macht sich denn da die Mühe die Map zu laden und zu testen.

    1 Antworten

  17. pinsel 13. 05 2011

    Mod: NH CR9090 New AP
    Also ich habe bei diesem Mod probleme mit dem AP. Der fährt am Feldrand nur Zick Zack oder Kurven und das bei der Agritac Map. Da sind die Felder ja nun wie mit der Schnur gezogen. Oder muss ich besondere Einstellungen vornehmen?


  18. pinsel 25. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    was kann ich machen, das ich beim Holzverkauf auch geld bekomme? ist so schon nervig wenn man nach dem zeitraubenden beladen keine belohnung bekommt.


  19. pinsel 12. 04 2011

    Mod: DTU t-860
    Hallo. Kann mal Jemand die DTU Mods so reinstellen, das man nach dem Entpacken die einzelnen Mods nicht noch mal packen mus. Ich arbeite mit Win Rar und ich bringe die geräte einfach nicht ins Spiel. Sie tauchen im Shop nicht auf.

    1 Antworten

  20. pinsel 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Klasse. Das ist doch mal ein geniales Video. Prima Idee. Werde ihn mal laden und ausprobieren. Ganz (Mind.7 a´s) großes Lob an das Moddingteam


  21. pinsel 01. 03 2011

    Mod: Red Map
    Habe die Map bei mir ausprobiert. Muss sagen, die ist schon recht langweilig. zusätzlich hatte ich das Problem, das das Spiel anfängt zu ruckeln sobald ich versucht habe zu derschen. Ist schon wieder gelöscht.


  22. pinsel 26. 12 2010

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    Hallo!!! Das ist ne befüllbare Sähmaschine. Die säht was du vorher einfüllst. Und zum Befüllen brauchst du den Überladewagen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.