Userprofil von pipot2
Member since 9 / 2012


pipot2
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: aurélien Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: france Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pipot2

keine Angabe
  1. pipot2 12. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak

    wirklich cool mod Jespers sehr gut, dass es auch eine andere Version von Obst und Gemüse sein wird. danke


  2. pipot2 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch

    Sehr schöne Karte mit viel Funktion, die sehr viel Spaß zu spielen danke, aber ich möchte Sie Gemüse Palette Treibhaus Produktion kaufen Supermarkt hinzuzufügen. verschleiert.


  3. pipot2 05. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    mir sagte hallo, wie Sie die Kartoffeln zu waschen gemacht, weil ich nicht oder gewaschen finden kann?


  4. pipot2 02. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl

    sehr schöne Karte hat spielen wirklich toll, aber ich kann nicht die Maschine oder gewaschen finden die Kartoffeln Wo es dir? wenn jemand wissen, können Sie mir sagen? danke.


  5. pipot2 22. 01 2017

    Mod: Rodacher Umland
    sehr schöne Karte, aber für mich ist es die Produktion Gewächshäuser fehlt es wäre schön, in Ihrer Karte hinzufügen :)


  6. pipot2 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern

    hallo hier würde Ich mag dich Produktionspalette mit Treibhaus producion hinzuzufügen wäre cool. danke


  7. pipot2 22. 12 2016

    Mod: Akpil Bulwa 2

    es bleibt nur noch eine Maschine zu haben, die ihre Kartoffel abholen können und machen Sack sie wäre toll :)


  8. pipot2 15. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass

    hallo ich habe hier ein Problem in Bezug auf die Weinproduktion kann ich den Eimer mit Trauben nicht geleert und auch die Anhänger des Wassers kein Logo ist zu leeren , oder haben Sie brauchen -es entleert das alles? danke

    1 Antworten

  9. pipot2 08. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass

    sehr sehr schöne Karte mit einer Menge Arbeit zu tun, aber schade, nicht die Lavendelanbauzur Herstellung von Parfüm hinzufügen müssen , dass ich in einer anderen Karte sahen, die zu groß sind

    1 Antworten

  10. pipot2 07. 08 2016

    Mod: Ford Ka 1.3 Basis
    sehr schön super Auto gut ist es möglich , dass Sie für das Auto Peugeot 208 Mods erstellt ?


  11. pipot2 24. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    hallo hier würde Ich mag Sie mehr Mais hinzuzufügen, ist die Getreidepflanze für die Produktion


  12. pipot2 25. 03 2015

    Mod: Mills set
    würde es möglich sein, die Mods zu tun platzierbar mod ?


  13. pipot2 20. 03 2015

    Mod: Unna
    seine super Karte würde eine neue Version mit der Kultur der Karotte und der Produktion von Grundstücken für Dünger sein


  14. pipot2 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    mit dem, was eine Maschine kann Sonnenblumen und Anhänger, die die Samen nimmt zu schneiden?

    1 Antworten

  15. pipot2 12. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    hallo, wenn ich installieren "Der Saftheini" Mein Spiel ist stecken und ich kann nichts tun


  16. pipot2 20. 09 2014

    Mod: Agrardrost
    and would it be possible to add more sunflower for oil?


  17. pipot2 20. 09 2014

    Mod: Agrardrost
    would it be possible to make oil factory mod transportable to add to a map?


  18. pipot2 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    können wir die Lieferung von Milchprodukten zu machen?

    1 Antworten

  19. pipot2 01. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    könnte man hinzufügen, das Mehl und Brot für die Version 2 würde seine Super sein :)

    1 Antworten

  20. pipot2 22. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hallo gibt es die Produktion von Zucker und Mehl in der Karte?

    1 Antworten

  21. pipot2 11. 07 2014

    Mod: AGS Map
    und was sind die Fahrzeuge zu holen die Zucker, Mehl, Chips usw. ...

    1 Antworten

  22. pipot2 11. 07 2014

    Mod: AGS Map
    hallo ich habe ein Problem, denn im Spiel kann ich nicht sehen, den PDA und die Zeit und das Wetter nicht entweder angezeigt.

    1 Antworten

  23. pipot2 14. 04 2014

    Mod: Bäckerei mit Produktion
    super bleibt, um die Konservierung von der Karte triplefarming haben


  24. pipot2 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    hallo, hier kann ich nicht säen das Feld von Hopfen, weil es Wasser auf dem Feld, ich wissen, wie das Wasser aus dem Feld entfernen möchten?

    1 Antworten

  25. pipot2 31. 08 2013

    Mod: La Plaine Agenaise
    sehr schöne Karte, die ich lieben würde, eine Version 2.0 mit Karotte und Zwiebel Frucht?


  26. pipot2 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    mit denen wir Mähdrescher ernten können den Kaffee?


  27. pipot2 25. 04 2013

    Mod: original groud texture dark
    hello I want to know how you made ??the texture and what software because I want to make a map?


  28. pipot2 14. 04 2013

    Mod: Groednertal
    hello, you have sunflower cultivation more in the card?


  29. pipot2 19. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    hello, I want to know how you made ??to add new fruit on a map as well as I would like to add fruit to my map.


  30. pipot2 03. 02 2013

    Mod: Nederland
    very nice map is great and I would like to sell the milk myself jespers do a new version.


  31. pipot2 24. 01 2013

    Mod: Gerstentextur
    great texture really well jesper see the texture beet and potato!


  32. pipot2 16. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    very great textures you made ??but how to make textures for LS13?


  33. pipot2 15. 01 2013

    Mod: Milchmod 2013
    hello I install all but the milk does not fill the trailer, can you tell me how to fill the trailer?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden