Userprofil von pistenbully53
Member since 12 / 2011


pistenbully53
Punkte: 637
Holz Hacker
Rank: #3308
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: offingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pistenbully53

ich weiß nicht was ich tu aber das mach ich gründlich!
  1. pistenbully53 12. 03 2021

    Mod: Volksstedt_2020
    tolle map hab sie schon früher gerne und lange gespielt.mfg bully


  2. pistenbully53 09. 07 2020

    Mod: [FBM Team] Fendt Favorit S Reihe
    bei mir laufen die fend auch ununterbrochen einfach schöne mods ich bedanke mich auch für euere arbeit und die mühe das die schlepper super werden! mfg bully


  3. pistenbully53 22. 06 2020

    Mod: Lanz D9506
    toller lanz danke für deine mühen.


  4. pistenbully53 24. 11 2019

    Mod: Sell Control Tower Mod
    klasse und besten dank das es noch mods gibt für den 17 ls_!!
    mfg bully


  5. pistenbully53 05. 10 2019

    Mod: Snüfelstück
    ich finde das das teil für single player sicher eine erleichterung ist
    für realos natürlich nichts die ja sicher eh nur im multiplayer spielen. jedem das seine so wie er es möchte deshalb keine verurteilung! viele sind froh das es solche mods gibt!
    mfg bully

    1 Antworten

  6. pistenbully53 29. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Sehr geiler mod und diese vielen Features genial danke für den alten fend weiter bitte mit oldies mfg bully


  7. pistenbully53 27. 07 2019

    Mod: [FBM Team] Feldspritzentechnik
    sehr schöner mod werde ihn gleich mal laden und anspielen. danke für euere tollen ideen!!

    mfg bully


  8. pistenbully53 17. 06 2019

    Mod: Fendt 500 Favorit BETA
    die werde auch real offt verkehrt herum montiert!
    alles gut

    mfg bully

    1 Antworten

  9. pistenbully53 21. 04 2019

    Mod: Fendt Trisix
    den anhänger gibts auf MH!


  10. pistenbully53 04. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
    Ich stehe hier mit offenem mund was ist das für ein hammergeiler mod.da steckt richtig viel hirnschmalz drin von mir 10 sterne und empfehlung plus.lg bully.bitte weirer so


  11. pistenbully53 15. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    ja danke für den mod war dringend nötig kompliment! mfg bully


  12. pistenbully53 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    ja ein toller mod nur kann man ihn nicht switschen zw 1300 bis 1800er
    geiler sound und schönes aussehen!!
    mfg bully weiter so vielleicht kommt ja mal ein richtiger alter lanz bulldog oder ein kaltblütergespann zum bäume rücken für forstbetriebe

    1 Antworten

  13. pistenbully53 18. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    das was ich biher gespielt habe war sehr gut und wenn sich fehler eingeschlichen haben melde ich mich gerne weiter so tolle map mit potenzial! mfg bully


  14. pistenbully53 05. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    klasse alles in englisch un dann sehr gut für die die sich mit dem modden nicht auskennen??

    2 Antworten

    1. PsieCore 05. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Programmiersprachen sind immer in Englisch. Gerade die xml's und lua's sind, waren und werden immer auf englisch sein. Da kann man nichts dran ändern. Außer die begriffe in Englisch zu lernen ;)


    2. Agarwen 06. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Ansonsten gibt es sehr ausführliche Erklärungen in den Videos. Dafür musst Du kein Englisch können :-)


  15. pistenbully53 30. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    gute arbeit für die spieler die sich mit modden nicht auskennen wie mich!
    danke für deine mühe!

    mfg bully


  16. pistenbully53 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    einentolle sache wäre auch mal ein mix feeder wie im 15er genauso wäre mal geil ein pferdegespann zum holz rücken!! dazu noch ein richtiger alter lanz bulldog das ist mein weihnachts wunsch ggg

    mfg bully

    p.s. weiter so


  17. pistenbully53 02. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    klasse idee !
    danke für deine arbeit

    wer würde den brucks un von ls17 ins 19 ner konvertieren? wäre geil!

    mfg bully

    1 Antworten

  18. pistenbully53 02. 12 2018

    Mod: BRUCKS UN
    bitte diesen häcksler auf den 2019 ls konvertieren was es bisher von ciants gibt ist nur müll sorry das ich das sage aber man könnte ja vom 17 ls lernen aber die modder werden sehr wenig gehört bilde ich mir ein ggg

    mfg bully


  19. pistenbully53 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    hallo fan gemeinde!
    wenn man die vorab trailer gesehen hat und nun das spiel endlich geladen hat ist man doch etwas enttäuscht was da so läuft. deshalb ihr modder zeigt was ihr drauf habt auch wenn mal ein paar fehler auftauchen bei der komplexität kein beinbruch.
    freue mich auf jeden mod. mfg bully


  20. pistenbully53 25. 08 2018

    Mod: 2018 Porsche 911 turbo S
    sehr schöner mod fährt sich klasse und sieht noch recht gut aus dabei! mehr davon! damit der pkw verkehr belebter wird! mfg bully


  21. pistenbully53 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    lass dich nicht runterziehen, mach weiter!
    an den kommentaren siehst du ihre kinderstube!

    mfg bully


  22. pistenbully53 07. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    einfach klasse das du den güldner rausgebracht hast alle die motzen sollen sich überlegen warum gerade Sie nicht sowas machen. mfg


  23. pistenbully53 06. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    vielleicht kommen ja noch mehr alte traktoren hanomag und nun güldner deutz hürliman klasse bitte mehr
    vielen dank für euere mühe!
    mfg

    1 Antworten

  24. pistenbully53 25. 01 2018

    Mod: Gras&Heulager
    hoffe der mod kommt bald im vielen karten! klasse!

    mfg bully


  25. pistenbully53 10. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    schöner mod!
    wäre genial wenn er platzierbar wäre mfg bully


  26. pistenbully53 06. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    geht doch schon! helft euch untereinander und es wird gut. leider kann ich nicht modden nur spielen aber es freut mich das es noch modder gibt die sich an modlücken trauen und diese auch einstellen!

    klasse weiter so
    mfg bully


  27. pistenbully53 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    die idee ist auf jeden fall top das mit den fehlern wird sicher noch behoben helft ihm und kritisiert nicht nur!
    mfg

    1 Antworten

  28. pistenbully53 19. 08 2017

    Mod: Janssen Gewicht gruen
    sieht mal sehr gut aus werde es mir gleich mal auf den hof holen danke für deine arbeit mfg bully


  29. pistenbully53 12. 08 2017

    Mod: Ashland I200 TS4 scoop
    klasse wäre wenn man wie in real erde aufnehmen könnte und an anderer stelle wieder abladen kann um eventuelle unebenheiten auszugleichen!

    lg bully


  30. pistenbully53 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    toller mod werde gleich mal testen!
    danke für deine mühe und das du diesen mod mit uns teilst!!!!

    mfg bully

    P.S. was mir persönlich gefällen würde ein kaltblütler zweiergespann zum stämme rücken!
    vielleicht mal bedenken.

    1 Antworten

  31. pistenbully53 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    den bildern nach eine sehr schöne map
    im vorraus mal danke für deine mühe werd sie gleich mal laden und anspielen

    mfg bully


  32. pistenbully53 03. 04 2017

    Mod: Allrounder
    eine grubber der wieder neue grasflächen macht wie im 2013 die nicht übersäht werden können nur gepflügt wäre toll!
    danke für deine mühe mfg bully

    1 Antworten

  33. pistenbully53 10. 03 2017

    Mod: Krone ZX450
    für den single player ist das ladevolumen klasse
    denke auch wem das nicht gefällt ändert das ladevolumen oder läd ihn einfach nicht!

    weiter so vielleicht den fehler noch beheben dann gut!!
    mfg bully


  34. pistenbully53 14. 02 2017

    Mod: OP-2000 Sprayer
    egal was ich von euch gebt
    seit froh das es solche modder gibt die auch mal was ältere bringen! weiter soo

    mfg bully


  35. pistenbully53 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    danke für das neue update!
    mfg bully


  36. pistenbully53 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    und bitte die ic steuerung auf strg rechts legen und die kleinen fehler beheben


    mfg bully

    2 Antworten

  37. pistenbully53 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    wie lange haben wir auf den gewartet! super gleich mal testen. hoffe er tut was er verspricht. klasse und lob im vorhinein!

    mfg bully


  38. pistenbully53 11. 02 2017

    Mod: john deere 3030
    schöner trecker aber muss man unbedingt die nabe für die zwillinge haben wenn kein zwilling montiert ist sieht nicht so toll aus!
    vielleicht kann man das ja noch ändern?

    lg bully


  39. pistenbully53 26. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    ja die unnützen kommentare braucht man nicht
    lieber richtige konstruktive motze grins

    las dich nicht unterkriegen!

    mfg bully


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.