Userprofil von Playhossi
Member since 3 / 2013


Playhossi
Punkte: 978
Kuh Versorger
Rank: #2147
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Playhossi

keine Angabe
  1. Playhossi 29. 07 2023

    Mod: Steyr Absolut cvt Black Beauty By Mario8080steyr
    Hi, schöne mod. Leider nur für den 19er LS. Bekommst Du den auch für den LS 22 hin? Wäre super, denn der erste richtig Gute für den 22er,
    MfG


  2. Playhossi 07. 06 2020

    Mod: Linder Lintrac 90
    Schöner mod, wie wäre es wenn Du noch simple IC einbauen würdest?
    Schöne Grüße


  3. Playhossi 11. 05 2020

    Mod: Massey Ferguson 7400
    Hallo,toller mod, gefällt mir sehr gut. Nun habe ich den mod 2mal runtergeladen, sorry, aber bei mir hat der kein IC. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben , wo der Fehler liegt.
    Schöne Grüße


  4. Playhossi 14. 11 2019

    Mod: Hyundai Xcient 2013
    Hallo, sehr schöner mod. Vielen Dank dafür. Nur mal so ne Frage, wäre es Dir möglich diesen mod auch in den ETS 2 zu stellen? Wäre sicher eine Bereicherung für den ETS.
    LG

    1 Antworten

  5. Playhossi 02. 06 2019

    Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
    Servus, Hammer Fotos. Vielen Dank dafür.


  6. Playhossi 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Mensch Bernie, super das Du wieder mitmischt. Ganz toll und wie immer von Dir eine super map.


  7. Playhossi 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Servus, sehr gute gemachte Karte, liebevolle Details, sehr schöner großer Hof, wie gewohnt von GMCW.
    Aber auch noch ein paar Fehler. Am Schweinehof frieren die Viecher ein und im Kuhstall ist ein großer Bug. Bitte noch beheben. Von mir mal 4/5 Sterne und ein großes Danke. Empfehlung kommt wenn die Fehler behoben sind.
    Vielen Dank


  8. Playhossi 11. 03 2018

    Mod: Flecken Langwedel
    Schöne detailreiche map. Gut gemacht, was noch fehlt, in meinen Augen, ist Verkehr und Fußgänger. Bitte in der V2 das Gras auf der Strasse entfernen. Weiter so. Von mir mal 3/5 Sterne. Danke. Empfehlung kommt mit der Änderung.


  9. Playhossi 11. 03 2018

    Mod: Landini 6 & McCormick x7.4
    Hallo. Gefällt mir gut. Mal was anderes im LS, nicht immer nur Fendt und New Holland.
    Sehr schön gemacht. Vielleicht könntest Du mehr von McCormick bringen z.B. den großen 8 ter. Von mir 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Danke.


  10. Playhossi 04. 03 2018

    Mod: Fliegl ASS 298
    Hallo. Schöner mod. Von mir 4/5 Sterne. Wäre super wenn su noch DH einbauen könntest. Danke und Empfehlung


  11. Playhossi 22. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Servus
    Wieder ein sehr schöner mod von Ago. Leider, wahrscheinlich der letzte, sehr schade.
    Ich habe festgestellt das der Fendt beim Helferbetrieb das Frontgewicht senkt, vieleicht kann man das noch fixen. Trotzdem vielen Dank. Von mir 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Danke


  12. Playhossi 18. 02 2018

    Mod: Case IH Maxxum 2018
    Toller mod. Ich schließe mich sden Ausführungen meines Vorredners an. Der Beifahrer stört, da man die geöffnete Tür nur schwerlich wieder Schließen kann.
    Auch von mir 4/5 Sterne , ein Lob und eine Empfehlung.


  13. Playhossi 06. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 US Version
    Hallo, wiedermal ein super mod von Ago. Vielen Dank. Habe mir gerade die U.S. Version heruntergeladen und festgestellt das man die hinteren Blinker nicht aufklappen kann, oder mache ich etwas falsch? Von mir 5/5 Sterne und ein dickes Dankle. Empfehlung sowieso.
    MfG

    2 Antworten

    1. Hansel 06. 01 2018

      Mod: John Deere 7R series 2011 US Version
      Schau 'mal in das Exit LP (jetzt SimuPlanet)- Vorstellungsvideo. Dort hat es bei ihm zuerst auch nicht funktioniert, sowie ich mich erinnere.


    2. Appaloosa 06. 01 2018

      Mod: John Deere 7R series 2011 US Version
      Aussteigen, hinlaufen und IC aktivieren. Dann kannst du sie aufklappen.


  14. Playhossi 12. 11 2017

    Mod: Ponsse Scorpion KING
    Hallo
    Sehr gelungener Ponsse, toll gemacht. Vielen Dank dafür. Weiter so, wir brauchen gute modder. 4/5 Sterne und eine Empfehlung.


  15. Playhossi 28. 10 2017

    Mod: Freiensteinau
    Hallo, hab Sie mal angespielt, und muß sagen, für eine V1 ist sie richtig gut geworden. Natürlich ist das eine oder andere noch zu verbessern, z.B. der Hof vom Händler. Leute wirklich Fels als Grund, also ich weiß nicht, da gibt es bestimmt besseres. Dann fehlt für mich der Verkehr, ohne wirkt die map relativ leer und ein paar Fußgänger in der sehr schön gestalteten Ortschaft wären auch nicht schlecht. Aber wie schon gesagt für eine V1 gut. Von mir bekommst Du mal 3/5 Sterne. Mach witer so und ich freue mich auf eine V2. Velen Dank


  16. Playhossi 15. 10 2017

    Mod: Fendt 300 Vario Series
    Toller mod. Bitte mehr davon, z.B. 7er Serie und/oder 8er und 9er Serie.
    Von mir 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Vielen Dank.


  17. Playhossi 11. 09 2017

    Mod: Fendt 939 Sport
    Hallo Wiese8, verstehe. vieleicht solltest Du Dir Hilfe holen. Es gibt bestimmt ein paar modder die Dir dabei helfen könnten.
    MfG


  18. Playhossi 11. 09 2017

    Mod: Fendt 939 Sport
    Hi, schade kein IC, kein download.
    Danke

    1 Antworten

  19. Playhossi 06. 09 2017

    Mod: Valtra S Sport
    Sieht gut aus, fehlt nur noch IC. Weiter so. Ich geb mal 3 Sterne.


  20. Playhossi 31. 08 2017

    Mod: Fiorentini 200
    Hallo. Toller Anhänger, sehr schön animiert. Von mir 4 Sterne. Vielen Dank und nat. eine Empfehlung. Super Arbeit, weiter so.


  21. Playhossi 29. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich kein mapper bin und davon auch nichts verstehe, kann ich es jetzt durchaus nachvollziehen. Danke


  22. Playhossi 29. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,wieder mal eine super map von Dir, hab sie schon im LS 15 gespielt ist jetzt aber noch besser. Bei mir läuft die Karte ohne Probleme. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, aber das ist meine ganz pers. Meinung wäre, das mir die Felder zu "Helferfreundlich" ausgelegt sind. Aber wie schon gesagt das ist meine ganz pers. Meinung. Mach weiter so und ich freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen. In diesem Sinne von mir 5/5 Sterne ein großes Danke und selbstverst. eine Empfehlung.
    MfG

    1 Antworten

  23. Playhossi 30. 07 2017

    Mod: ZetorForterraHD MR
    Hallo. Schöner mod aber ohne IC. Schade, vieleicht baust Du es ja noch ein. Von mir mal 3/5 und ein Dankeschön.
    MfG


  24. Playhossi 12. 06 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Hallo, wäre ein schöner Trecker wenn er laufen würde. Habe das selbe Problem wie Andi_86. er läuft nicht, wenn man mal aussteigt und wieder einsteigt oder Ihn ei 2tes mal kofiguriert. Schade. Vielleicht mal prüfen. Danke.


  25. Playhossi 08. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    Hallo. Leider sieht man auf den Bildern nicht allzu viel, vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder einstellen die am Tag gemacht wurden und bitte auch den Hof. Vielen Dank


  26. Playhossi 08. 06 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Super mod, vielen Dank. Bester Valtra im LS. Nur eine Frage, könntest Du den auch mit Breitreifen in den LS stellen, das wäre super. Nochmal Danke. Von mir volle Punkte und eine Empfehlung.
    MfG


  27. Playhossi 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Hallo, sehr schöne map, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, da hängt sehr viel Arbeit dran. Für mich, ist Sie mir aber zu eng und zu klein gehalten. Ich brauche etwas mehr Platz zum spielen. Trotzallem das ich Sie nicht weiter spielen werde, eine wirklich sehr gut gemachte map für Freunde des kleinen Fuhrparks, von mir volle Punktzahl, eine Empfehlung und ein großes DANKE für den/die mapper. Macht weiter so, vielleicht kommt ja mal eine map mit etwas mehr Platz. Vielen Dank.
    MfG


  28. Playhossi 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Servus ritchif, da haste Du mal wieder eine super map auf die "Beine" gestestellt. Ganz tolle Arbeit. Von mir 5/5 Sterne, ein großes Dankeschön für Deine, wirklich tolle, Arbeit und eine Empfehlung sowieso. Mach weiter so. Bin sehr gespannt was da so noch alles von Dir kommt. In diesem Sinne ein schönes Pfingstfest.


  29. Playhossi 26. 05 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Ja, komisch. aber ich bin ja nicht der einzigste wo das auftritt, wenn ich so die Komnmentare lese.


  30. Playhossi 26. 05 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Hallo, schön gemachte map. Leider nicht zu gebrauchen, da beim Händler immer die Meldung kommt " Zu wenig Platz, räumen Sie den Anlieferungsplatz frei". Diese Meldung kommt auch wenn der Platz leer ist. (Wollte mir einen größeren Mähdrescher kaufen aber ohne Schneidwerk bringt das nichts). Schade, hätte die map gerne länger gespielt, vielleicht kann man das noch ändern. So, von mir erstmal nur 3/5 Sterne für die gute Arbeit, eine Empfehlung kommt wenn der Fehler beseitigt ist. Vielen Dank.

    1 Antworten

  31. Playhossi 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Servus enduroroland, bin ganz und gar Deiner Meinung.
    So einen Mist sollte man nicht veröffentlichen dürfen.
    LG

    1 Antworten

  32. Playhossi 06. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Hallo Esit, für eine Beta Version schon mal nicht schlecht, aber wie dolfi 2008 schon angesprochren hat musst Du noch ein paar Verbesserungen machen bzw. ein paar Mängel beseitigen. Hoffe die V1 kommt bald. In diesem Sinne weiter so und erstmal ein Dankeschön von mir.


  33. Playhossi 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo
    TOPmap, vielen Dank dafür. Super Arbeit, weiter so. Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung.
    MfG


  34. Playhossi 19. 04 2017

    Mod: Platzierbarer grosser Busch
    Vielen Dank für den anderen link, der funktioniert. Danke


  35. Playhossi 19. 04 2017

    Mod: Platzierbarer grosser Busch
    Hi genau wie bei Deutz 6160 funktioniert der Downloadlink auch bei mir nicht. Schde. Bitte ändern. Vielen Dank


  36. Playhossi 12. 04 2017

    Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Hallo, schöner mod aber bitte in der nächsten Version mit Kotflügel. Frontlader und wenn möglich IC. Vielen Dank


  37. Playhossi 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo ruffrider
    Sehr schöne map, aber bei mir frieren die Kühe ein. Sehr schade. Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.