Userprofil von Playn_me
Member since 1 / 2019


Playn_me
Punkte: 227
Modder Level 6
Rank: #9151
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Playn_me

keine Angabe
  1. Playn_me 04. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Sehr gerne und vielen Dank für deine Unterstützung :)


  2. Playn_me 03. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    So Leute,
    ich möchte eins klar stellen: Ich habe nie gesagt, dass ICH der Urmodder bin, ich habe gesagt, dass sie von GIANTS kommen. Ebenfalls versuche ich mich gerade am Modden und habe eben daran rumprobiert. Ich habe es dann auch hochgeladen und anscheinend gibt es ja Leute die es nicht können/wissen/wollen.
    Ich bitte also darum: Wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht downloaden.

    1 Antworten

  3. Playn_me 02. 04 2019

    Mod: W190D von Pm

    könntest du mir sagen wo ich die Schaufel finde? ich würde dass dann gerne mit der Testen
    Danke im Voraus


  4. Playn_me 02. 04 2019

    Mod: W190D von Pm
    Ich versuche es gerne, da ich aber noch nicht sehr viel Erfahrung habe kann ich nichts versprechen aber ich nehme den Vorschlag gerne auf!


  5. Playn_me 02. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    oh thanks. I added that v.2 after some time thanks for that


  6. Playn_me 01. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Erstmal danke für dein Feedback. Die Gewächshäuser sind ja jetzt gerade noch dafür ausgelegt, dass sie nebenbei laufen und nicht viel Aufwand kreieren. Ich würde das Projekt angehen wollen, doch das wird wahrscheinlich nicht in der unmittelbar nächsten Zeit geschehen.


  7. Playn_me 31. 03 2019

    Mod: Windturbine
    Das ist nicht so gewollt ich schaue mir das nochmal an. Danke für den Hinweis ist mir noch aufgefallen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.