Userprofil von pneuburner
Member since 4 / 2011


pneuburner
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pneuburner

keine Angabe
  1. pneuburner 13. 01 2014

    Mod: LizardRadladerSE
    Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem bzgl. Beladung Anhänger, was hier schonmal angesprochen wurde. Der Anhänger (Standard im Originalspiel) füllt sich nicht. In meinem Fall habe ich Weizen aus dem Lager geholt und den in den Anhänger gekippt. Jedoch ist der Füllstand im Anhänger bei 0% geblieben.


  2. pneuburner 13. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass "Heu" nicht eingelagert werden kann, da es nach dem zetten und aufsammeln mit dem Ladewagen wieder Gras ist (gleichwohl kann man es in die Mischstation kippen).
    Auch habe ich festgestellt, dass sich die Schaufel des Mod-Radlader zwar füllt, nur wenn ich es in den Anhänger (nimmt alle Fruchtsorten) kippen möchte, kommt nichts im Hänger an.
    Vielleicht kann der Mapper ja noch was zu der Heu Problematik schreiben und vielleicht kann mir jemand bei der Sache mit dem Radlader helfen.
    Vielen Dank.


  3. pneuburner 19. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit,
    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Dann muss ich mir die Milloin eben so erarbeiten ;-). Vielleicht darf ich doch noch eine Antwort erhoffen auf meine Frage, wo ich denn Stroh bei der Schweinzucht abladen kann ? Bei der Anlage nicht unweit vom Hof habe ich die Abladestelle (durch die Halle fahren) gefunden nur bei der Schweinezucht die weit entfernt vom Hof liegt wollte mein Hänger partout nicht abladen. Egal von welcher Seite ich durch den und um den Stall gefahren bin.
    Ich danke Dir im voraus für eine Antwort.


  4. pneuburner 18. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit,
    ich spiele die Map etliche Stunden. Erstmal vielen Dank für die tolle und aufwendige Arbeit. Wirklich beeindruckend was Du hier geschaffen hast. Aber dennoch habe ich ein klitzekleines Problem. Ich habe alles Hufeisen gefunden (Glückwünsche dazu wurde auch angezeigt) und es hat auch schon mehrmals richtig geregnet. Nur ein Regenbogen hat sich bisher nicht gezeigt. Ist der auch in der Map verbaut ?
    Vielen Dank für eine Rückantwort.

    1 Antworten

  5. pneuburner 20. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Noch eine Frage hinterher. Verschwindet der Regenbogen und der Geldtopf bleibt trotzdem erhalten ?
    Danke.

    2 Antworten

  6. pneuburner 20. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für diese tolle Map. Bin begeistert. Allerdings habe ich ein Problem bzgl. des Regenbogens und des Geldtopfes. Beides taucht nicht auf. Ja, ich habe alle Hufeisen gefunden und ja, es hat auch schon geregnet. Aber leider ist der Regenbogen nicht zu sehen (und schon garnicht der Geldtopf). Der Regenbogen soll ja verbaut sein aber dennoch ist nichts zu sehen. Die Log ist auch sauber.
    Muss man evtl. mehrere Schauer abwarten bevor der grosse Geldsegen kommt ?
    Danke.


  7. pneuburner 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo,
    erstmal ein riesen Lob an den Erbauer dieser Map (BernieSCS). Wahnsinn was die Modder so draufhaben.
    Bisher die beste Map die ich bisher gespielt habe.
    Zwei Fragen habe ich :
    1. Welcher Hänger wird benötigt um Dünger vom Dorf zu holen und am Hof einzulagern ?
    2. Gibt es bzw. kann man eine Übersichtskarte ausdrucken ?

    Vielen Dank für eure Hinweise.


  8. pneuburner 15. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    hallo beerstuv,
    das liegt in Deinem Fall nicht an der Map sondern an einem Mod der nicht astrein funktioniert. Schau Dir mal Deine Log an. Das wird mit Sicherheit ein Fehler bei einem oder mehreren Mods angezeigt.

    P.S. Eine super Map, die meiner Meinung nach den Status "Premium" verdient hat.


  9. pneuburner 12. 07 2011

    Mod: Oberdorfer LandMap
    Hallo,
    erstmal möchte ich ein gosses Lob an die Leute schicken, die sich mit dem Bau von Maps und Mods beschäftigen und uns Spielern somit das spielen noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten.
    Aber dennoch möchte ich hier auch etwas Kritik loswerden.
    Wenn ihr hier schon Bilder reinstellt und eure eigene erstellte Map vorstellt, dann bitte mit Bildern von der MAP und nicht von irgendwelchen Mods (Trecker beim beladen, Drescher auf dem Feld beim Korndreschen).
    Macht bitte Bilder von der Map oder ein kurzes Video (vielleicht sogar im Flugmodus). Dann kann man sich einen besseren Überblick verschaffen und muss dann nicht solche Kommentare wie die hier unten lesen (PDA stimmt nicht usw.).


  10. pneuburner 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    an fendt820,
    dieses Feature steht auf seiner Ideen- bzw. ToDo Liste für eine evtl. V2. Im Moment kannst Du diese Dinge nicht auf der aktuellen Karte nutzen


  11. pneuburner 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Ich möchte hiermal ein riesen Lob aussprechen für die tolle Arbeit die hier geleistet wurde. Durch das Anfertigen der Videos ist das einstellen der Abfahrhelfer ein Kinderspiel. Auch die Beschreibung zum Einbau in einen Schlepper oder ähnliches ist ist sehr ausführlich und dadurch leicht zu verstehen.
    Für mich, als Singleplayer, ist dieser Mod das beste was LS 11 bisher passieren konnte.
    Nochmals meinen grossen Dank an die "Erbauer".
    P.S. Bitte vergesst nicht evtl. noch ein paar Videoanleitungen/Tutorials für Düngen, Pressen sowie Abfahrhelfer vom Drescher/Häcksler aus rufen, anzufertigen. Wäre toll, wenn da noch was kommen würde.
    Nochmals danke und eine 1+ für diesen tollen Mod.


  12. pneuburner 03. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hey LSBIGFARMER, danke für die geschriebene Anleitung. Vielleicht könntest Du noch kurz erklären wozu der Wartepunkt gut ist. Ja ich weiss, da wartet der Schlepper. Aber worauf wartet der Kollege ??
    Danke nochmals.

    2 Antworten

  13. pneuburner 02. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo liebe LS Gemeinde,
    bitte stellt doch mal einer ein Video mit Abfahrhelfer und Düngen hier rein (inkl. kurzer Anleitung bzgl. Einstellung im courseplay) und nicht schon wieder eins mit Mais häckseln oder Gras/Getreide wegfahren. Das gibt es hier schon zur Genüge.
    Vielen Dank im voraus für die Mühe.


  14. pneuburner 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo hummel. Auch nochmal von mir die Bitte, ein Video vom Düngen mit dem Abfahrhelfer anzufertigen.
    Ein grosses Lob an die Modder für die Arbeit.

    P.S. Was hat das Video mit dem BIG M mit dem Abfahrhelfer zu tun ? Verstehe ich nicht ganz.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.