Userprofil von POLDI_97
Member since 11 / 2012


POLDI_97
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About POLDI_97

keine Angabe
  1. POLDI_97 29. 11 2013

    Mod: Erstellen des schleppliftes "Alpe Eck"
    Nur mal so, du hast keine texturen^^


  2. POLDI_97 31. 07 2013

    Ja, ich hab gerade in dem neuen Logbucheintrag gesehen das St Kathrin eine eigene Spalte hat (Y), dadruch erledigt sich meine bitte zugleich ;D :)


  3. POLDI_97 17. 07 2013

    Mod: Feuerwache
    Nein, die wurden für SRS umgeschrieben ;)


  4. POLDI_97 13. 07 2013

    Mod: Logo fertig
    Hast vllt. schon Bilder? Wo man was sieht? :)


  5. POLDI_97 27. 06 2013

    Jo, halt andere Farben ;)


  6. POLDI_97 26. 06 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    Ps: ist nur ein Wunsch, der Mod ist so schon klasse, danke für ihn


  7. POLDI_97 23. 06 2013

    Mod: Courseplay Kurse 1-21 Piste
    Was genau bringt ein Coursplay?


  8. POLDI_97 23. 06 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    Kann man die auch in SRS verwenden?


  9. POLDI_97 22. 06 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    Servus, wäre klasse wenn du den PB zu nem normalem PB 600 umänderst, sprich im normalem Rot. Außerdem wärs gut wenn man nur zwischen wlze und schild hin und her schalten könnte

    1 Antworten

  10. POLDI_97 13. 05 2013

    Mod: Stadt Map
    <ok, dan hau mal rein, auf deine Map bin ich echt gespannt, nach deinen Kommentaren bei manch anderen^^ Lad mal bilder hoch oder sag was du amchen willst ausser ne größere Stadt


  11. POLDI_97 13. 05 2013

    Mod: Zusammenarbeit
    Servus Jungs, seit ihr eigentlich noch an diesem Mod dran? Man hört gar nichts mehr von euch :(


  12. POLDI_97 13. 05 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Es gibt kein Raupen mit ner Kanone auf m Dach, sondern nur hinten drauf, diese Raupen stehen beim beschneien auch und fahren nicht ;))


  13. POLDI_97 12. 05 2013

    Mod: Texturen Pack
    Das sind die ganz normalen Texturen wie sie bei allen Maps verwendet werden, für was braucht man sie? sie sind bei den MAps eh schon dabei


  14. POLDI_97 06. 05 2013

    Mod: Mike
    Hab mich scho auf Hintertux als echte Map gefreut, aber die Standart Map mit paar neuen Liften hört sich auch gut an, mach aber bitte Die Torbogen raus oder mach das an durch sie durhcfahren kann ;))

    1 Antworten

  15. POLDI_97 28. 04 2013

    Mod: Wünsche
    Hm
    Arbeitslichter die man verschieden an und Ausschalten kann
    Motorstart
    Am Coolsten wäre wenn Man Alles Gleichzeitig machen könnte, das heißt walze senken und schild bewegen ;)

    1 Antworten

  16. POLDI_97 26. 04 2013

    Mod: Bau Beginn
    Fellhorn Fan?
    Fellhorn Kanzelwand sind sozusagen meine Heimberge


  17. POLDI_97 17. 04 2013

    Mod: Bau Beginn
    Die Schlepperspur ist realistisch, Fellhorn ;) Da gibt es auch so n steilen Schlepper, den kann man aber auch mit nem 6 Sessel umgehen ;)

    1 Antworten

  18. POLDI_97 05. 04 2013

    Mod: Aktueller Stand
    Der wird in den Credits ganz oben stehen :))
    Es sei nicht zuviel gesagt, aber er checkt hier auf modhoster jeden mod ab ;))

    1 Antworten

  19. POLDI_97 02. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    Coole Mods, könntest du die Walzen noch im Passendem grün machen?

    1 Antworten

  20. POLDI_97 28. 03 2013

    Mod: Seilwinde
    Arg viel weiter als auf den Bilder geht sie im Spiel auch nicht...
    Oder ich bin einfach zu dumm sie noch weiter rauszulassen, was ich bezweifel^^


  21. POLDI_97 12. 03 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Ja, mich störts auch nicht, wollt es nur sagen ;)


  22. POLDI_97 11. 03 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Sehr Gutes Pack!
    Der Skin von den Raupen gefällt mir besonders gut, da ich dem Originalem in stubai schon ein paar mal mitgefahren bin :)
    Die Idee mit den Netzen ist super gut, das bringt viele neue Möglichkeiten! :)
    aber leider hab ich Fehler gefunden, wenn mann Die Netze vorne absenkt funktionieren sie wie Schilder, genauso wenn man sie hinten anhängt planieren sie die Pisten, weis mich ob du das so wolltest oder nicht, ist mir halt aufgefallen :)

    MFG Martin

    1 Antworten

    1. DonChris 11. 03 2013

      Mod: Pistengeräte und Zubehör
      Ja die netze sind auf Basis des Schilds und der Walze erstellt. Ich versuche die schiebe und walz funktion noch abzustellen, leider hab ich dies bis jetzt nicht hinbekommen. Aber da die netze bein transport eh angehoben werden sollten, stört es mich eigentl nicht weiter.
      Noch zu sagen ist das bei der Mülltonne und dem Anschlusskasten noch die collision der schildes bzw der walze vorhanden ist. Ihr müsst also bedenken das die objekte eigentlich so breit wie das schild bzw die walze sind.

      1 Antworten

  23. POLDI_97 04. 03 2013

    Mod: Anfang
    Unterm Maintopic sind schon einige Bilder von den bereits verbauten Objekten ;))
    Hab seit dem keine Zeit mehr gehabt mehr zubauen -.-


  24. POLDI_97 04. 03 2013

    Mod: Hilfe
    Ich weiß, die Hallen, ich kann sie aber verwenden, solang ich die modder später in den Credits erwähne ;))

    1 Antworten

  25. POLDI_97 04. 03 2013

    Mod: Hilfe
    Ja, dan werd ich eine deiner anderen Stationen einbauen :)
    Die es hier zum runterladen gibt :)


  26. POLDI_97 04. 03 2013

    Mod: Hilfe
    Ist von Donchris map, hab sie schon entfernt da ich mir sagen lassen hab, das man sie nicht verweden darf ;)

    1 Antworten

  27. POLDI_97 02. 03 2013

    Mod: Hilfe
    Ja, ich brauch erst mal hilfe die Map zum laufen zukriegen ;))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden