Userprofil von polluxmollox
Member since 5 / 2015


polluxmollox
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Ascheberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polluxmollox

keine Angabe
  1. polluxmollox 06. 12 2015

    Mod: Südharz
    Ihr könnt sie an allen offenen Gewässern für umsonst betanken... oder am Brunnen zB rechts neben der Eierverkaufsstelle in Buchholz, da kostet es aber ein bißchen...

    1 Antworten

  2. polluxmollox 12. 05 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Moin Moin,

    Wirklich sehr schöne Map!!! Ich habe allerdings ein Problem mit der Schweine- und Rindermast. Sobald ich 1 Tier erwerben möchte, stürzt das Spiel ab... Und ich finde einfach nicht den Fehler...

    Kann mir jemand weiter helfen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.