Userprofil von polodani
Member since 1 / 2013


polodani
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polodani

keine Angabe
  1. polodani 07. 04 2018

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hey, erstmal danke für die super map, habe allerdings ein Problem, bei mir ist im Seasons kein Zuckerrohr mit drin, es wird mir nix angezeigt, woran liegt das? Habe schon Google und so alles durch, alles ist auf dem neusten versionsstand soweit ich weiss, bin echt ratlos...:-(

    1 Antworten

  2. polodani 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    in dem ich nix anderes gemacht habe und im online Modus mit paar leuten versucht habe das ding vollzubekommen, allerdings ohne erfolg, mir ist auch aufgefallen das bei der BGA der linke Einfülltrigger die Silage durchfällt anstatt hinein, also nicht benutzt werden kann, spiele deshalb die

    1 Antworten

  3. polodani 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    mir würde es auch reichen wenn man mir erklärt wie ich die Kapazität selbst ändern kann.


  4. polodani 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Eigentlich schöne map, allerdings sind die tiefen Gräben bei den Helfern ein Problem.
    Auch finde ich die Fahrsilos zu groß von der menge her, hab nach 606mio. Litern und 6 stunden vollfahren die Lust verloren, und es ist noch nicht mal halb voll!
    Wer zum Geier soll die bitte alle voll machen und dann auch wieder leer?
    Weniger Kapazität wäre viel schöner, man könnte dann öfters voll und leer machen, so ist es einfach nur eintöniges Vollfahren..........

    2 Antworten

  5. polodani 23. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo.
    ich hab da ein Problem, und zwar wie versorge ich die mastanlagen mit einstreu? Bekomme da einfach kein Stroh rein, schon am verzweifeln!

    1 Antworten

  6. polodani 21. 08 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Schöner mod.
    hat wunderbar funktioniert. leider nach dem letzten spielestart hat er ein Problem.
    Wenn augenscheinlich die Türen hinten zu sind sind die für das game auf. Sind die auf, bekomme ich nichts verladen, also zu!??????
    hat dafür jemand eine lösung?
    Sieht einfach behämmert aus mit offenen Türen zu fahren damit nichts hinten rausfällt

    1 Antworten

  7. polodani 24. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    moin, erstmal lob an die map, ist echt klasse geworden.
    hab da mal eine frage, wie ernte ich klee und luzerne? Kann es nur häckseln aber dann ist es häckselgut und wird in den mischstationen nicht bei luzerne und klee angenommen

    1 Antworten

  8. polodani 23. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Erstmal gratulation zur Map, habe nichts dran auszusetzten, sieht klasse aus. Aber ich brauch da mal hilfe, mit was werden pilze, trauben wirsing, honigmelone und auberginen geerntet? Hab jetzt alle geräte durch aber nichts funktioniert, bitte da mal um antwort, denn die bilder haben mich auch nicht weiter gebracht. lg und großes lob


  9. polodani 04. 06 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hey Bigblue. spiele deine map mit Begeisterung, großes lob an dich. hab nur eine frage, wenn ich die kühe mit allem versorge was die brauchen hab ich trotzdem 0% Produktivität. bei den Hühnern auch so. und wo kommt bei den schafen das Stroh hin? bin echt ratlos....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.