Userprofil von PommFritz
Member since 10 / 2011


PommFritz
1 Crazyman81(bis: 10.03 2019)
Punkte: 2.836
Modder Level 12
Rank: #639
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/LSFREAK81/

About PommFritz

keine Angabe
  1. PommFritz 23. 12 2021

    Mod: MB-Track Pack
    Ihr streitet euch, wer hier der Modder bzw der Urmodder ist! xD
    Keiner von euch!
    Der Urmodder ist eigentlich BM Modding und was ihr als eures ausgebt, ist meine Version aus dem 19er!

    Ihr Kinder habt keinerlei Respekt vor der Arbeit anderer!

    1 Antworten

  2. PommFritz 17. 05 2020

    Mod: MB Trac Pack 1300 – 1800 LS 2019
    Geile Nummer wieder hier! Das ging ja diesmal noch schneller das jemand MEINEN Mod hier wieder hochgeladen hat!


  3. PommFritz 02. 04 2020

    Mod: Mercedes Benz Traktor Paketi
    Schön das mein MB Trac mal wieder unerlaubt verändert und hochgeladen wurde! Und dann auch noch so widerlich verschandelt!

    1 Antworten

  4. PommFritz 18. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Ja ist behoben worden! Bei unseren Tests traten die nicht mehr auf!

    1 Antworten

  5. PommFritz 18. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Der Trac läuft fehlerfrei und wenn da was in Verbindung mit anderen Scripten die nicht ganz sauber laufen Fehler entstehen habe ich da keinen einfluss drauf

    1 Antworten

  6. PommFritz 14. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Abwarten bis das Update kommt!

    1 Antworten

  7. PommFritz 14. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Einfach mal beine den Konfigs weiter runter scrollen


  8. PommFritz 12. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Danke für das Lob!!!
    Leider habe ich die Ursache für die schwarzen Linien noch nicht ausfindig machen können!
    Die Lenkung ist jetzt wie die Standardschlepper eingestellt.
    Was das mit der Fahrtrichtung angeht hast du mir einen guten hinweis gegeben, was die Ursachenforschung etwas eingrenzt! Vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  9. PommFritz 11. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Ich finde leider die Ursache dafür nicht! Aber es sind nur kleine Schwarze Striche oder? Ich finde das fällt kaum auf!

    1 Antworten

  10. PommFritz 21. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Das ist kein wirklicher Bug. Das nennt man Stroboskop Effekt.


  11. PommFritz 20. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Überprüfe mal bitte deine Grafikeinstellungen.
    Da gibt es einen Menüpunkt für die Lichtquellen. Den solltest du mal höher setzen, dann geht das mit dem Licht!


  12. PommFritz 19. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    It works fine in Mp!


  13. PommFritz 17. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Moin
    Also mich würde interessieren wie du die Konfig mit dem Silberdistel gemacht hast!
    LG PommFritz


  14. PommFritz 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Bei den Motovarianten ist der letzte der 1800BB.
    Da gibt es keine Farbwahl.

    1 Antworten

  15. PommFritz 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Warum kannst du nicht die Motorvarianten wählen?
    Du musst bei den Konfigurationen nur weiter runter scrollen!


  16. PommFritz 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Was gibt es denn noch größeres als den 1800 BB?
    Sag nicht den Dreiachser?!


  17. PommFritz 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hast du den aktuellen Patch installiert? Er braucht mindestens 1.2.


  18. PommFritz 31. 01 2019

    Mod: MB TRAC 1300 – 1800
    Ghost2019 was bist du denn für ein Minusmensch! Das ist nicht dein Mod und auch nicht der Original Link! Mod ist gemeldet!


  19. PommFritz 13. 01 2019

    Mod: Forst Dolly
    Also ich glaube nicht das du eine Freigabe von BR Mod Performance hast, seinen Dolly hier neu hoch zu laden!
    Und dann wundert sich die Com das keine gescheiten Mods mehr zum DL kommen!


  20. PommFritz 20. 08 2018

    Mod: Fendt 900 Schwarz
    Warum macht man einen Mod nicht erst fertig und stellt ihn dann zum Download!
    Das ist doch mal nichts hier! Sorry!

    1 Antworten

  21. PommFritz 02. 04 2017

    Mod: NLD FARMERS NH CR1090
    Wieder so ein unrealistischer Modell den keiner braucht.


  22. PommFritz 25. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin!
    Erstmal ein dickes Lob an dich und dein Team! Das ist der beste Drescher für LS17!
    Wir haben gestern auf der Lösshügel Land Roggen gedroschen und da ist uns aufgefallen das das Particle System für Stroh und gehäckseltes Stroh einfach nur weiß ist. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht oder weiß wie ich das beheben kann?
    Kenntnisse im GE und XML sind vorhanden.

    1 Antworten

    1. Zetor6245 25. 03 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      ich glaube nicht das das man Drescher liegt würde eher sagen das das an der Map leigt und das da der Mapterialholder für das Stroh entsprechende Stroh fehlt oder da was falsch ist


  23. PommFritz 01. 02 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    Sicher, genauso wie den Frontlader zu 3Punkt Adapter den du gestern eingestellt hast!


  24. PommFritz 01. 02 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    Und schon wieder nur konvertiert und unerlaubt hochgeladen!!!
    Und dann auch noch so dreist zu sein es als seins Auszugeben!

    1 Antworten

  25. PommFritz 05. 01 2017

    Mod: eigenen mod erstellen
    Vielen Dank für dieses super TUT oldtimer_fan!
    Ich habe mich auch schon dumm und dusselig gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden!
    Tolle Arbeit!

    LG


  26. PommFritz 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Sehr konsequent von dir das du sie jetzt doch platzierbar gemacht hast.


  27. PommFritz 17. 12 2016

    Mod: Ertrags Mod
    An sich ist die Idee Super! Finde die Erträge jedoch auch viel zu hoch.
    Deshalb Teile ich mal mit euch meine bis jetzt grob angepassten Werte.
    Wir Spiele die Lossberg auf schwer auf nem Dedi.

    Gerste, Weizen und Mais 1.2 Raps 1.05
    Gras 1.5 Heu 3 Stroh
    Kartoffeln 2 Rüben 1.5
    Sojabohnen 1.15 Sonnenblumen 1.2
    Hackschnitzel 3 Pappeln 5


  28. PommFritz 22. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    liegt am Ground Response mod


  29. PommFritz 18. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    Das ist ja mal ne richtig Geile Aktion!!!!


  30. PommFritz 10. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Hallo Mario,
    erstmal ein Lob für die tolle Arbeit.

    Ich habe auch die erste Workarea ausklammern müssen damit die Spritze richtig funktioniert.
    Ich habe außerdem noch das Problem das wenn ich die Spritze anhänge, dann klappen sich die letzen beiden Teile aus und stehen nach hinten.
    Hat noch jemand das Problem oder bin ich da der einzige und es liegt an einem anderen Mod?!

    MfG Jan


  31. PommFritz 09. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Hallo Patar,
    vielen Dank für dieses tolle Script!
    Funktioniert einwandfrei das ganze, auch im MP auf dem Dedi.
    Wir haben all unsere Mods in der Dropbox und starten das Spiel über eine Batch Datei, die dann beim Spielstart die Mods direkt aus dem Dropbox Ordner und nicht dem Mod Ordner lädt.
    Jetzt ist mir aufgefallen das das Script für jeden Spieler eine neue BrakeSounds_config erstellt. Daraus resultiert das ich mehrere BrakeSounds_config in der Dropbox habe, welche im Konflikt miteinander stehen.
    Denke das man das nicht ändern kann, ausser man deaktiviert die automatische Abfragebox bei neuen Fahrzeugen und trägt diese von Hand in die BrakeSounds_config oder?!
    Wie kann ich die automatische Abfrage deaktivieren?

    1 Antworten

  32. PommFritz 31. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Sehr cooles Gestänge!!!

    Wäre es evtl möglich das mit dem GMK Mod jompatibel zu machen?


  33. PommFritz 28. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich verfolge diesen Mod jetzt schon eine Weile und es war mir bekannt das er nicht MP tauglich ist.
    Aber hätte ja sein können das es mittlerweile behoben ist.


  34. PommFritz 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Funktionieren die auf nem Dedi Server?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.